Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab ich soeben in nem anderen Fred gepostet: is bestümmt chonische Simultitis! Da helfen nur ein paar Aspirin von Bayer! ;)

2. Ach quatsch. Er hat die 25 Spiele gespielt, so muss Werder keine Leihgebühr zahlen, jetzt kann man ihn auch draußen lassen.

3. :lol::daumen::tnx:

4. Deorn

Deorn

wie ein User paar Seiten davor schrieb, der Primus darf alles
    :roll:

5. Ätzen ist zwar unterhaltsamer, den einen oder anderen interessiert es vielleicht dennoch: Klick!

6. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn er sich nach einem Spiel mit irgendwem trifft? So lange das nicht 1 Stunde vor dem Spiel passiert, kann einem das doch völlig egal sein.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    De Bruyne-Bashing ist hier halt sehr beliebt ;)

8. Ersetze De Bruyne gegen fast jeden Werder Spieler derzeit (Arno, Petersen, Miele, Prödl etc.) und ich gebe dir vollstens Recht.

9. Sehe ich ähnlich. Im Gegensatz zu anderen Spielern, die sowas gemacht haben, hat er offenbar keinen Arbeitgeber, der ihn im nächsten Jahr auflaufen lassen möchte. Den Chelsea-Leuten ist er zu schlecht für die eigene Mannschaft, aber zu gut, um ihn hierzulassen. Ob man diese Meinung nun teil oder nicht; Kevin muss sich darum kümmern, wo er nächstes Jahr spielen wird.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Dümmliche Anmerkung gegenüber einem der Leistungsträger...:ugly:

11. nööö, das war eher witzig bis sarkastisch gemeint ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, dass dieser Spieler in Bremen nicht gemocht wurde, wäre man etwas mehr auf ihn eingegangen, er wäre vielleicht in Bremen geblieben - Sarkasmus hin, Sarkasmus her, da spricht eine Menge wahre Gesinnung durch.

13. Man hat ihn nicht gemocht bzw. ist nicht auf ihn eingegangen ?

Habe ich so gar nicht mitbekommen.

Meinst du jetzt die Fans oder das Trainerteam/die Geschäftsführung ?

14. stimmt wir hätten ihn wirklich ein paar mal öfter in den Arm nehmen können! dann hätte er Chelsea vermutlich glaubhaft klar machen können das seine Zukunft nicht bei Chelsea oder einem ambitionierten CL Club wie Leverkusen liegt, sondern bei der weltklasse Mannschaft Werder Bremen, die ihn ja alle sooo lieb haben und im nächsten Jahr wieder fleissig um den Klassenerhalt kämpfen! :daumen:
    Natürlich würde Chelsea für dieses Verständnis auch glatt Andre Schürrle sausen lassen, dem lieben Kevin noch nen saftigen Schmatzer auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geben und ihn fröhlich singend ein weiteres Jahr nach Bremen ausleihen ... das macht Sinn! :daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Noch paar Spiele, dann seid ihr ihn los...

Wundern werden sich diese Basher aber noch, wie sehr er künftig Werder fehlen wird.
    KdB selbst wird bei seinem neuen Club (völlig egal wers wird) noch etwas entscheidendes dazulernen, nämlich richtiges DEFENSIVES MITARBEITEN und VERHALTEN. Thomas Schaaf ist ja völlig unfähig, diese "Dinge" seinen Spielern zu vermitteln. In ein, zwei Jahren wird Kevin ein absoluter internationaler Topstar sein. Jede Wette!

Gruß vom
    Werder-Oldie

16. ja, da könntest Du nicht ganz falsch liegen! :daumen:

17. der_da

der_da

hat sich matte mit dem zweikampf jetz eigentlich n stammplatz erspielt? :ugly:

18. Unterm Strich war die Ausleihe keine gute Entscheidung. Die Personalie hat mehr Unruhe in die Mannschaft und drum herum gebracht, als KdB dies mit konstant starken Leistungen hätte ausgleichen können.
    Die allgemeine Tendenz, seine Leistungen schöner zu reden, als sie sind, ist mir schon seit einiger Zeit aufgefallen. Klar hat er immer auch gute Szenen und rennt und kämpft meistens - aber von einem Leistungsträger oder "fertigen Spieler" ist er noch meilenweit entfernt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich in der nächsten Saison sonderlich ins Rampenlicht wird spielen können - bei Leverkusen nicht, in WOB schon gar nicht und bei Chelsea auch nicht. Dafür ist seine Streuung in dem, was er auf dem Platz so zeigt/versucht noch viel zu groß. Und - dass ein anderer, kompetenterer (was ja per se für die Trainer aller anderen Mannschaften gilt) Trainer ihm ruck zuck beibringt, dass auch Defensivarbeit wichtig ist und wie die zu erledigen ist (am besten auch, wie man die Fehlpassquote gering hält), halte ich für recht unwahrscheinlich.

Sicher kein schlechter Spieler und ich hab ihn durchaus gern spielen sehen. Aber für die neu-Formation eines Teams, das den Namen "Team" auch verdient, scheint er mir eher nicht die richtige Wahl (gewesen).

Diese Ausleihaktionen ohne Kaufoption sollte man künftig sein lassen. Dann lieber auf Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen bauen - jedenfalls auf Spieler, die zumindest für 3 Jahre vertraglich gebunden werden (können).

19. der_da

der_da

:tnx:
    quasi genau das als fazit, was ich vor bekanntwerden der offiziellen unterschrift schon befürchtet hatte.. und mittlerweile auch so untermauert sehe wie du.
    obs an ihm liegt oder dem team ist da zweitrangig. es hat am ende halt irgendwie nicht gepasst.

20. Leider nie eine Chance gehabt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.