Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    http://www.kicker.de/news/fussball/...schuerrle_bayer-bestaetigt-verhandlungen.html

2. der_da

der_da

wait, what? haben die da die dinge aus der hinrunde wieder ausgegraben? oder gibts da was, was ich nich mitbekam?

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hast sowas von Recht.

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Völlig lustloser Auftritt am Samstag gg Wolfsburg ich fürchte der spielt hier nur noch den Stiefel runter.

5. Das Gefühl habe ich nicht erst seit Samstag. Schaulaufen der Eitelkeiten....

6. Leider ist auch bei KdB ein eklatanter Unterschied zur Hinrunde zu beobachten....siehe auch Hunt, Arno, Petersen und Juno....eben all unsere Spieler, die für Tore veranwortlich sind.

7. rule23

rule23

8. na da kenn ich jetzt aber zwei Vereine die mit Engelszungen auf den Jungen Mann einwirken werden! :lol: Ihr auch?

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja !
    Der dritte kann da nicht mithalten und ich glaube KdB wollte es auch nicht anders !

:ugly::unfassbar::schal:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wundert mich nicht, dass vorne nichts mehr kommt, da es hinten dauernd scheppert.
    Würde mich als Offensivspieler auch nur mehr frusten wenn man hinten ein Bummerl nach dem anderen bekommt und auch der Spielaufbau von hinten raus einfach nur mehr für die Katz ist.

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Der Junge hat gut gespielt (Hin- und Rückrunde), den letzten Samstag vergessen wir einmal. Warum ein offensiver Spieler ständig die Bälle hinten holen soll, nur weil da schwaches Personal rumsteht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Er wird ein grosser Verlust sein, aber einige werden es erst verstehen, wenn er weg sein wird.

12. Ja, er wird offensiv gesehen ein großer Verlust sein, keine Frage! Dafür muss Werder sich eine ECHTE Lösung ausdenken die auch funktioniert, sonst isses bei uns kommende Saison offensiv gesehen zappenduster!
    Defensiv gesehen weine ich ihm keine Träne nach und sehe seinen Abgang als echte Chance für mehr Stabilität im Team!!! (Stichwort krasse Fehlpässe, Ballverluste etc.)

13. ...und sich bei Leverkusen zum absoluten Leistungsträger und Überflieger entwickelt...

14. :tnx::tnx:
    Offensiv kann er vieles, aber in einer derart verunsicherten Truppe wie der unsrigen ist jeder Ballverlust gefährlich.
    Und die produziert er leider häufig.

Damit steht er für mich stellvertretend für unser Problem derzeit.
    Individuelle Klasse, die aber keine Mannschaft, kein Team ist.
    Jeder werkelt für sich alleine aber alleine gewinnt man eben kein Mannschaftsspiel.

15. Yeremi

Yeremi Guest

Bei Kd.B. ist es so dass er mit seinen Gedanken nicht mehr bei Werder sondern schon in Leverkusen oder Dortmund ist. Ich würde ihn aussortieren und andere sogenannte Stars auch und nur noch mit Spielern spielen die zu Werder stehen. Arnautovic raus, Elia raus, Ekici raus Prödl raus. er ist der Hauptschuldige für die Niederlage gegen Wolfsburg.

16. Du bringst es auf den Punkt, mein Bester! :daumen: :tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

was zu beweisen wäre:p

18. Also ganz ehrlich, ich brauche gar keinen teuren Ersatz für Kevin. Wir haben schon genug offensive Mittelfeldspieler. Falls Werder also Geld für teure Neuverpflichtungen haben sollte, dann lieber in die Verteidigung und das defensive Mittelfeld stecken, damit diese bescheuerten Gegentore und ewigen Rückstände ein Ende nehmen. Die restlichen Jungs von der Offensiv-Abteilung werden den einen oder anderen Treffer ja wohl hoffentlich auch ohne einen KdB hinbekommen. Womit ich KdB nicht schlecht machen will, er war diese Saison unser bester. Aber nächste Saison möchte ich lieber Defensiv-Bollwerk statt Offensivspektakel

19. Klasse Sicht der Dinge!!! GENAU MEIN REDEN!!! :daumen::daumen::daumen: :tnx::tnx::tnx:
    So schaut schon mal eine mögliche Lösung aus, die mMn den Pudel des Kerns bei den Eiern packen würde ..... oder so ähnlich :p

20. Wer will wen an des Pudels Eiern packen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.