Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Gegen Mainz und Ddorf hätten wir ohne ihn verloren.

2. Ich habe es gesehen, Maddin.

:daumen:

3. :tnx:
    Er gibt in jedem Spiel 90 Minuten alles. Das kann man ihm nicht absprechen. Und das wird er bis zum letzten Spiel machen. Da bin ich auch sicher.

Richtig. Er ist auch aktuell der einzige Hoffnungsträger, den ich habe. Auch wenn ihm längst nicht alles gelingt, so besteht immer die Hoffnung auf ein oder zwei entscheidende Aktionen.

4. Sein riesiges Talent ist die eine Sache, aber dieser Ehrgeiz und Wille, immer gewinnen zu wollen, immer alles zu geben, auch in aussichtsloser Lage. Das hat er vom ersten Spiel an gezeigt. Wenn das doch nur jeder bei uns hätte...

5. 8ball

8ball Guest

Der FC Chelsea macht im Werben um Andre Schürrle ernst. Wie der 'Express' berichtet, sind die 'Blues' bereit, Leverkusen eine Ablöse von 20 Millionen Euro zu zahlen. Außerdem überweisen die Londoner Bayer 2,5 Millionen Euro zusätzlich, sollten gewisse Ziele erreicht werden (z.B. Champions-League Qualifikation). Darüber hinaus soll im Gegenzug Kevin de Bruyne zur 'Werkself' geschickt werden. Schürrle würde bei Chelsea einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen und 4,8 Millionen Euro pro Saison verdienen - plus Prämien.

6. na bitte. so langsam wirds konkreter...

7. Deorn

Deorn

wenn das so stimmt, wird Leverkusen sicher zustimmen
    damit ist Dortmund aus dem Rennen und Werder war nie am Start

8. Sofern Kevin auch zu Leverkusen möchte. ;)

9. Schürrle ist so dermaßen überbewerte.Ich halte KDB für talentierter,Schürrle wirkt auf mich oft so eindemensional,aber naja..

10. Kann sein! Von Interesse wäre, wie man es schafft, diese Überbewertung zu erzielen und so diese Preise erzielt.

11. Ich sehe da noch nichts sicher da Chelsea auch an Robert Lewandowski interessiert sein soll. Auch hier könnte ein Tausch Geschäft angestrebt werden. Es bleibt auf jeden Fall spannend.

Ich verstehe eh nicht wieso er auf einmal doch wieder in Deutschland bleiben möchte wo er sich hier doch nicht wohlfühlt. Da frag ich mich immer mehr ob er sich nur bei uns nicht wohl fühlt. ;)

12. Echt maar. Werder ist dat :daumen: Team!

13. Ja, weil man mit den Rechten an den Spielerlizenzen handelt ;-).

Und was glaubst Du, wie die Außenwirkung wäre, wenn ein Verein Spielern wie dB mit solchen Aussagen begegnen würde?

Und wie gesagt. Chelsea soll dem BVB abgesagt haben.

14. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ich sehen, wer bei uns im Kader minimum 5 Mio. gekostet hat, wundern mich 22 Mio. für Schürrle nicht:D Außerdem werfen die englischen Vereine eh mit Geld um sich. Wo hätte man denn sonst Marin zu dem Tarif loswerden können?

15. der_da

der_da

dortmund oder leverkusen wäre halt nochn ticken dichter an der grenze zur heimat, was ihm dann mehr besuche ermöglicht. is doch okay. abgesehen davon wird auch er sehen in welchen regionen der tabelle der bvb und bayer spielen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Leverkusen ist aber auch näher an Belgien dran, vielleicht will er ja sogar pendel:D

17. Es geht aber auch darum, ob er regelmäßig spielen kann. Und wenn er beim BVB dafür reif ist, dann müsste er auch schon reif für die erste 11 bei Chelsea sein. Bayer ist da noch ein Schritt hinterher, könnte also sein dass sich dort mehr Hoffnungen macht auch spielen zu können.

18. Absolut richtig. Leverkusen ist der nächste logische Schritt. Für den BVB und Chelsea reicht es noch nicht zum Stammplatz. Jetzt erstmal ein Jahr CL und Bundesligaspitzengruppe und dann ist er vielleicht soweit, Chelsea zu verstärken.
    Ich wünsche dem Burschen natürlich alles Gute für seine Zukunft, aber generell ist es mir vollkommen egal, wo er hingeht und was er macht.

19. der_da

der_da

das wird unter umständen auch davon abhängen, was sich am kader der dortmunder ändern wird im kommenden sommer. erst wollten die bayern götze, nun reus, lewandowski wird ihnen ja quasi schon zugeschrieben, sowie auch zu einer handvoll aus england, götze und hummels sollen mit barca in verbindung gebracht worden sein.

also grundsätzlich ist da noch gar nichts beschlossene sache, ausser der tatsache, dass lewandowski gehen wird, wohin auch immer.

von daher würd ich das "noch" nicht komplett ausschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.