Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steht wo geschrieben? er wird wahrscheinlich nicht mehr DER tragende Spieler seines Teams sein, sondern EINER der tragenden Spieler...

2. Hat sich ja echt gelohnt, dieses Leihgeschäft. Uns konnte er trotz guter Leistungen auch nicht großartig weiterbringen, dafür haben wir unseren Konkurrenten in der Bundesliga einen großartigen Spieler präsentiert, der zu haben ist. Heisst im Endeffekt stehen wir genauso schlecht da wie vor der Saison bzw. eigentlich schlechter. Ich habe de Bruyne lieber bei Werder, als dass er noch einen anderen Bundesligisten verstärkt.

3. Für 17 Millionen wird der BVB ihn sicherlich bekommen.

4. Soll Dortmund ihn doch kaufen. Können ihn dann ja wieder an uns verleihen ;) - oder alternativ leihen wir Bittencourt dann von ihnen.

Wir schaffen das schon, wieder keine echte Lösung für unseren Kader zu bekommen.

5. Er war einer der besten Spieler in einer Mannschaft, die (vermutlich) knapp den Klassenerhalt schaffen wird. Sehe jetzt nicht, inwiefern es besser gewesen wäre, einen schlechteren Spieler eingesetzt zu haben.

Das geht Eichin sicher ähnlich.

6. ich bin auch sehr gespannt was Eichin sich einfallen lässt ...

7. gelöscht

gelöscht Guest

So gesehen... eben ein ewiges Talent?!

Und zu den Pässen

@ tantekaethe72

meintest Du den direkt ins Aus?! Und der Torschuß - so 10-15 Meter links daneben?! Ok kann ja mal passieren.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man einen Spieler nicht mag ist das eine Sache, wenn man aber einen objektiv guten Spieler nicht erkennt, dann fehlt es an Sachverstand.

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Manchmal will lesen schon gelernt sein:lol::lol:

10. ???????

11. Aber ein bisschen seltsam wäre es schon, wenn Chelsea meint, ein Spieler müsse sich noch entwickeln und dann schicken sie ihn zu einem CL-Halbfinalisten.

12. gelöscht

gelöscht Guest

so ein bisschen gespannt bin ich auch, wo es tatsächlich für ihn hingeht! Denn die Absichten von Chelsea waren ja doch eigentlich andere!

13. sei Dir da mal nicht so sicher ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

ist das jetzt eigentlich so eine Standardsumme die sie für Offensivspieler zahlen! Reus hat doch auch 17 Millionen gekostet:cool:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Glaubste für das Kind wird och so viel hingeblättert?

16. gelöscht

gelöscht Guest

puh keine Ahnung! Ich lass mich da einfach mal überraschen:cool:

17. Dachte auch, sie hielten ihn noch nicht für reif fürs eigene Team. Aber dann reif für Dortmund?

18. gelöscht

gelöscht Guest

darum gehts wohl eher weniger! Aber ich dachte halt schon das sie ihn fürs eigene Team aufbauen wollten und nicht bei der besten Gelegenheit an den Meistbietenden verkaufen würden! Aber gut, ich kenne mich bei der Personalpolitik von Chelsea nicht so gut aus! Daher bin ich gespannt wie sich das entwickelt! Auf jeden Fall würde er sich in Dortmund einer ganz anderen Konkurrenz stellen müssen als bei uns!

19. Irgendwo habe ich gelesen, dass Chelsea ihn trotz des Angebotes nicht abgeben will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.