Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

ist immer ne gute Sache, wenn sich eine Mannschaft auf einen einzelnen Spieler einstellt:daumen:

2. Von ihm habe ich nicht viele Fehlpässe in Erinnerung. Ich fand ihn gestern sogar sehr passsicher.

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    haters gonna hate ;)

4. eim sori wa?

5. Ich habe gestern erneut festgestellt, daß Kevin de Bruine der Spielmacher mit Drang zum gegnerischen Tor bei den Spielen ohne A. Hunt die besten
    Leistung zeigt. Bei den Freistössen und bei den Ecken von A. Hunt landen die Bälle immer zu dicht vor dem gegnerischen Tor Kein Problem für die Torhüter. Warum wird das nicht geändert?
    Warum muss A. Hunt immer wieder der Ausführende sein?

6. Ich bescheinige Kevon den Bryne gestern eine sehr gute Leistung und ein guter Spielmacher zu sein.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Quatsch,in der zweiten Halbzeit waren üble Fehlpässe dabei, wer das nicht sah, hat das Spiel nicht komplett angeschaut oder speziell nicht wahrgenommen,dass es KdB war. Alleine den Pass in der Nähe vom Mittelkreis in die Zuschauerränge, total unnötig und überhastet.

Ich weiß,dass er unser bester Spieler ist, keine Frage,aber seine Fehlpässe darf man nicht ganz ausblenden.

8. Wenn wir ihn zum zweiten Özil machen dürften, wäre das für Beide (Werder und Kevin de Bruyne) ein riesen Gewinn! Meiner Meinung nach bringt Kevin dafür sehr sehr viel mit!

9. Du wirst lachen, aber das ist wirklich manchmal so! zu einem erfolgreichen Pass gehören immer mindestens zwei. einer der den Pass spielt und einer der sich dementsprechend bewegt und den Pass verarbeitet.

10. :tnx:

11. tsubasa

tsubasa Guest

übrigens hatten gestern nur die beiden verteidiger pavlovic und lukimya eine bessere quote bei den angekommenen pässen als de bruyne. soviel dazu.
    obendrein die zweithöchste laufdistanz, die meisten intensiven läufe und die mit abstand meisten sprints. aber er soll ja gefälligst auch noch mehr nach hinten arbeiten und macht zu wenig für die mannschaft.

12. gelöscht

gelöscht Guest

...dann darf man (Du) auch nicht ausschalten, dass der Rest der Mannschaft seine guten Ideen einfach zu selten antizipiert. Selbst einige Düsseldorf sahen, dass dieser Spieler eine besser Mannschaft verdient hätte.

13. Deorn

Deorn

war eine gute Leistung, in der ersten Hälfte sehr gut, inkl. nem Klasse-Assist
    aufgefallen ist mir dass er die Freistöße und Ecken zu flach gebracht hat...die hätte man höher bringen müssen wo doch mit Pavlo, Prödl, Luki und Peter gleich 4 gute Kopfballspieler aufm Platz standen

14. nörtz

nörtz

Schalke ist wohl schon ganz heiß auf ihn. Tönnies sagt, der würde gut bei ihnen reinpassen. Wenn sich Schalke für die CL qualifiziert, haben wir noch schlechtere Karten.

15. kann Schalke sich abschmatzen. die größten Chancen hat wohl Leverkusen und der Grund heisst Schürrle! von seinem Spielstil her passt er eh besser nach Leverkusen als nach Schalke. das macht es uns in der neuen Saison nicht gerade leichter gegen die Pillendreher zu spielen ... :(

16. abwarten ;)

17. Dann ist Kevin nicht mehr zu helfen!

18. aus welchem Grunde? Leverkusen spielt kommende Saison wohl CL, pflegt einen sehr technischen und kombinationsstarken Fussball. wo sollte der Hemmschuh lauern???

19. Weil er sich dort nicht mehr derart entfalten kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.