Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich glaube solche Mädels passieren einem gerade mit dickem Bankkonto!

@Tante 2 Schlaue ein Gedanke ;)

2. Dies sieht hier aus wie 'der Bravo' von früher.

So etwas wie 'ich verstehe die Liebe nicht'.

3. Echt schade für Kevin, dass er geht. So bricht der Entwicklungsprozess mittendrin ab. Dabei war er auf einem guten Weg.

4. JA! ist wirklich ziemlich schade! ich denke das KDB in der nächsten Saison erst so richtig in Fahrt gekommen wäre. nun muss er wohl woanders von vorne anfangen. aber ok, wir haben es ja selber in der Hand gehabt ihm eine "Perspektive auf Zeit" geben zu können und haben dramatisch versagt. nun greifen eben die kalten, harten Gesetze des Marktes :(

5. :tnx:

6. In London sieht man es offenbar anders. Da war geplant, dass dB erstmal in einer besseren Liga Fuß fasst und dann sich im zweiten Jahr bei einem Verein der PL durchsetzen. Glaube kaum, dass er schade für Kevin ist, eher für Werder, aber das meinst Du ja sicherlich auch.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Für uns ist es wirklich ein großer Verlust, aber für Kevin ist es genau der richtige Schritt, den Verein zu verlassen.Das wird seiner Entwicklung gut tun!

8. @Torbinsky:

Das sehe ich anders, weil man an seiner Entwicklung in der letzten Saison sehen kann, dass er ne Menge gelernt hat und man auch sehen kann, woran noch gearbeitet werden muss. Er wird zwar nicht vollkommen von neuem anfangen, aber es wird nicht so nahtlos sein, wie es sein könnte.:O

9. Klar. Er muss jetzt den nächsten Schritt gehen. Wenn Werder die EL geschafft hätte, hätte man vielleicht noch gegen einen Wechsel z. B. in die PL zu einen Verein ohne EL-Teilnahme argumentieren können. So geht natürlich nichts...

10. Der Junge ist echt Gold wert. Er ist der Einzige, der in jedem Spiel offensiv immer Gefahr ausstrahlt. Die Torvorlage war ganz, ganz stark.

11. tsubasa

tsubasa Guest

der unterschied zwischen ihm und den restlichen spielern der mannschaft ist enorm. bei dem schritt weiterzukommen werden ihm bessere mitspieler gut tun. daher richtig von ihm, nicht bleiben zu wollen. fehlt hunt, dann hat entweder er eine idee oder niemand.

12. gelöscht

gelöscht Guest

In Halbzeit 2 stark abgebaut, ansonsten wäre er bester Bremer gewesen. So sehe ich Sladdi knapp vor ihn.

13. tsubasa

tsubasa Guest

junuzovic hat ein tor gemacht und 2 oder 3 mal den zweiten ball gewonnen. das war es auch schon. laufleistung war gut, aber nach vorne war das unkreativ, ungefährlich und oft auch ungenau. der war heute deutlich schwächer als de bruyne und zwar in beiden halbzeiten. auch ingesamt nicht zufriedenstellend. nicht mal in der defensivbewegung.

14. gelöscht

gelöscht Guest

2 Menschen zwei Meinungen. Ich sah das anders, wobei KDB offensiv definitiv stärker ist, sehe ich auch so.

15. Ich glaub ich bin verliebt:unfassbar:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

17. Ich glaube, dann hätte Chelsea ihn direkt zurück nach London geholt. Als bester Spieler, in der (durchschnittlich) vielleicht stärksten und schwierigsten Liga überhaupt ein sonst mittelmäßiges, extrem junges Team direkt in die EL zu führen - das bist du als Spieler schon ganz oben mit dabei

18. gelöscht

gelöscht Guest

Gute Leistung, Einstellung, aber ich denke bei Chelsea würde er sicher umdenken müssen, seine Fehlpässe und -schüsse abstellen. Das verwirrt die Mannschaft zu sehr.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das siehst du falsch, die Mannschaft ist einfach zu doof zu verstehen was er damit vor hat!:p

20. Das ist wirklich oft so.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.