Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sorry kevin ist mir auch schon passier meine freunde haben mich damals in den puff gezerrt weils mir net gut ging und nen 3er bezahlt und schon hatte ich die alte vergessen :D

2. Nur noch ein wenig warten auf die Fotos.

(Da war ein Fotograf, uh da.)
    (Anwesend.)

(Bei der Thibaut. In Madrid.)

3. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Aaaaalter, im ersten Moment dachte ich schon Miele wäre der Übeltäter gewesen?!?

Das hätte sich ja mal gar nicht mit meiner Meinung von ihm gedeckt!! :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

Na das hätte aber mal richtig Ärger gegeben, vor allem auch mit Mieles Freundin

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    In der nächsten Printausgabe soll der van der Vaart auch "mit im Spiel" gewesen sein...
    :zzz:

6. gelöscht

gelöscht Guest

genau alles eine Mischpoke da:p

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    neee, die hat sich nen Milliardär in Paris angelacht.

Wo spielt eigentlich gerade Beckham? Oder Ibrahimovic?
    *pfeif*

Zur Miele-Assoziation: die Bild hat nicht ohne Grund ein Foto des Keepers in Gelb gewählt ;)

8. Dachte ich bei dem Bild auch zuerst.:D

9. die Ex-Freundin würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen :kotz:

10. Tjaja, wir waren ja alle mal jung, unerfahren und mussten uns mit solchen Chicksen rumschlagen. Die Erkenntnis das man die in die Tonne treten kann kommt dann meist erst später :lol:

Kopf hoch Kevin! Du verdienst was besseres! :daumen::applaus:

11. Allerdings würde ich wenn ich eine Frau wäre KdB auch nicht gerne haben wollen. :D

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die liebten sich das versteht ihr nicht. :ugly:

12. ganz ehrlich? wenn man sich mit einem Fussball Profi einlässt, dann weiss man auf was man sich einrichten muss, oder? Viel unterwegs, wenig Zeit miteinander usw. aber das schien ihr ja nix auszumachen, sie hat die Zeit ja "sinnvoll" genutzt ;) :lol:

13. Na hoffentlich war es kein teuflischer Dreier.

14. :megafon:

15. Das sind wahre Freunde. :daumen: :D

16. wieso mussten sie Dich zerren? :D

17. na einmal darfst Du raten! ;) ihm hat noch wochenlang der Boppes gebrannt! Aber hey! Die Frau war vergessen! :lol:

18. auch von mir alles gute für die zukunft das is bestimmt scheiße so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu werden:(:(:(:(

aber der torwart sieht wirklich so aus wie miele:eek::eek::D:D:D:D

19. Nicht falsch verstehen, ABER irgendwie schön zu sehen dass einem solche Mädels auch mit dem dicksten Bankkonto passieren können.

Naja er ist noch jung, besser jetzt als wenn man "erwachsen" ist

20. Naja, ich würde eher sagen solche "Mädels" passieren einem WEIL man n dickes Bankkonto hat ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.