Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja. Ne Leihe nach Lev wäre perfekt für ihn. Ein ruhiges Pflaster, wo er den nächsten Schritt machen kann.

2. Blacki84

Blacki84

Ich glaube nicht das er dort oft zum Einsatz käme.

3. Schwer zu sagen, aber ich denke er wird wie bereits bekannt ist, die Vorbereitung dort mitmachen. Wenn er sich dort gut präsentiert, ist er sicherlich auch bei Chealsea zumindest ne Option auf der Bank.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber dann muss KdB im Sommer einen Quantensprung hinlegen!
    Der Junge hat riesiges Potenzial und ist sicherlich kein Messias, aber bei so einem Spielertypen muss im Spiel einfach mehr Ertrag rumkommen.
    Es fehlen in vielen Momenten die richtigen und exakten Entscheidungen - diese müsste er aber auf dem aktuellen Niveau in Bremen häufiger bringen, um bei Chelsea bestehen zu können.
    Der macht seinen Weg, aber nicht auf dem Niveau Chelsea, Manu, Arsenal etc. - dauerhaft bei einem Klub der Kategorie Bayer04, Schalke04 schon eher!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und man hat ihm heute wieder sein Talent angesehen, welches er aber immer noch nicht konstant abruft. Sein Torabschluss ist weiterhin seine Schwäche. Chelsea (und auch Dortmund) ist bei weitem noch ne Nummer zu groß für ihn, Leverkusen würde ihm besser stehen. Mal gucken was da noch alles an Spekulationen kommt.

6. Höchstens noch für ein Jahr, langfristig hat der Junge die Anlagen in einem von dir genannten Verein in der PL zu spielen. Chealsea bietet ihm ganz andere Mitspieler. Ich sehe das ähnlich wie bei Özil, der enorm von den besseren Mitspielern im Training und auf dem Platz profitiert hat. Warten wir es ab.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Sicherlich nicht unmöglich, weil das Potenzial ohne Frage vorhanden ist, aber im Gegensatz zu Özil springt zu wenig dabei rum. Özil hat in 9 von 10 Fällen den Mitspieler eingesetzt während es bei KdB eher andersrum ist - da fehlt mir ein Stück Klasse für das Topniveau.

8. Fulham.
    Auch Fulham fragt.

9. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    KdB sollte auf die Bank. Spielt ja nächste Saison so wieso nicht mehr für uns.

10. Stimmt, und Sokratis direkt neben ihn setzen aus dem gleichen Grund.:crazy:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Was er bei Werder treibt, wird ihm beim nächsten Verein erst einmal ausgetrieben. Optisch schön anzusehen, seine Laufarbeit, seine Einsatzbereitschaft aber ehrlich?!: Weniger Talent und mehr Profi wäre klasse, würde mehr Sicherheit ausstrahlen und den Mitspielern Ruhe entgegen bringen.

12. Deorn

Deorn

:tnx: bin deiner Meinung
    aber daraus wird nichts, der hat glaub ich ne Startelfgarantie rausgehandelt

Papas ist doch 10 mal wichtiger, in der Defensive ne Macht und vorallem stellt er sich in die Dienste der Mannschaft, nicht wie ein Herr de Bruyne, der zu 95% Egoaktionen startet
    bei Hunt und auch Arni, so spärlich er in letzter Zeit eingesetzt wurde, kommt viel mehr Zählbares bei raus, auch in der Defensive

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Wow, das ist Post des Tages, soviel Sachverstand hätte ich hier gar nicht erwartet. Den besten Mann auf die Bank - so verhindert man den Abstieg bestimmt... :lol::lol::lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Super Spieler.

15. DR AKR

DR AKR Guest

In zwei Jahren, bestimmt. :tnx:

Derzeit hat er leider zu viele Fluechtigkeitsfehler im Spiel.

16. gelöscht

gelöscht Guest

War doch wieder eine sackstarke Leistung von ihm. Andere Aussagen kann ich nicht nachvollziehen.

17. Ein weiteres Jahr und er würde auch die Ruhe für die richtig genialen Sachen haben. Leider wird er das Jahr wohl nicht mehr unter Schaaf trainieren dürfen.

Mal sehen, ob er diese özilesken Züge auch wo anders noch weiterentwickeln wird.

18. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann halt ich mal dagegen:

Er ist unter anderem für die Misere in der Rückrunde zuständig. Seine nach außen gute Aktionen sind Sololeistungen, bei denen er oft den besser postierten Mitspieler "übersieht"..so auch gestern! Dazu kommen immer wieder kapitale Fehlpässe und Ballverluste, die in der Vorwärtsbewegung für die Mannschaft tödlich sind.

Seine Aktionen sehen für ihn gut aus, für die Mannschaft sind sie Gift !

19. gelöscht

gelöscht Guest

Welche Mannschaft? Elia und Arnautovic? Da lache ich mich tot.

20. Naja, aber eines musst Du zugeben: @Totti hat absolut recht! :daumen::tnx:

Klar bringt er regelmässig in den Spielen 1-2 Aktionen die Weltklasse sind und mit denen er Spiele entscheiden kann, ABER:
    Wie oft übersieht er in einem Spiel den besser postierten Mitspieler? Wie oft rennt er sich fest unf prodiziert dumme Ballverluste?
    Wieviele Chancen versiebt er?
    Wenn er irgendwann (so in 2-3 Jahren) seine Fehlerquote runter geschraubt hat und OBENDREIN dann immer noch pro Spiel diese 1-2 weltklasse Aktionen darauf hat, ja DANN ist er wirklich unbezahlbar! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.