Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Das sehe ich anders! Nieeemals ist der soviel Geld wert!

Wieviel ist denn dann ein Ribery wert? Ein Spieler, der zweifellos den Unterschied ausmachen, ein Spiel allein entscheiden kann?

2. Ribery gehört zu den besten Spielern der Welt,ist aber auch schon an die 30. Er würde denke ich auch um die 40 Mio einbringen.

3. Martinez ist mMn ähnlich wichtig wie ein Müller. Rübe ist demgegenüber eher nen Gimmick oben drauf.

4. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Da gehe ich mit Dir!

Er ist von seinem Können, seiner Bedeutung, seinen Erfolgen her mMn doppelt soviel wert wie Martinez, auch noch mit 30 Jahren.

Das wären nach unserer Rechnung also genau 20 Mio, wie ich es vorhin lanciert habe!

Aber egal, ich mache ja nicht die Preise! Im Fall Martinez gings den Bayern um "Schwanzvergleich", nicht darum, das zu zahlen, was der tatsächlich wert ist. Diese Machtdemonstration hat ja offensichtlich auch Wirkung gezeigt, selbst international, siehe jüngste Aussagen von Conte, Juventus Turin!

Jetzt schreibe ich zu diesem Thema hier aber nichts mehr. Schließlich ist es der KdB-thread!

5. Martinez wurde geholt weil die Bayern erkannt haben das ihnen ein solcher Spieler fehlt und da Martinez zu den besten 6ern der Welt zählt haben sie ihn verpflichtet,das hat mit Schwanzvergleich nichts zu tun.

6. DR AKR

DR AKR Guest

Trotz Schweinsteiger, Tymoschuk, Kroos, Gustavo? :D :cool:

7. Ja.Kroos ist eher ein Zehner.Tymoschuk und Gustavo wären zwar bei 16 Bundesligaclubs Stammspieler aber den Bayern genügen "gute" Spieler halt nicht.Schweinsteiger spielt ja neben Martinez,für mich die Zwieteste Doppelsechs der Welt.

8. Martinez zu den besten Sechsern der Welt? Da möchte er mal hin.

9. Liegt an der Definition.Wie viele Sechser zählt man zu den besten der Welt? 2?5?10?

10. DR AKR

DR AKR Guest

Egal.

Martinez gehört (noch) nicht dazu! :zweifeln:

@Fdb: Was hat Bilbao mit dem Weltfußball zu tun?

Btw: Dito!

11. @AKR: Entschuldige, aber das ist Quatsch.

Wo steht Bilbao dieses Jahr und wo standen sie letztes Jahr? Wer ist gegangen?

Noch Fragen?

12. martines kreigt nur so viel gute kritiken und aufmerksamkeiten weil er 40 millionen gekostet hat, mir fällt er kaum auf(mit schweinsteiger und luiz gustavo finde ich die bayern besser)

de bruyne wird in ein paar jahren mehr potenzial haben als ein martinez:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:

13. valor

valor

Super Jungs, hab die komplette Seite durch gelesen ohne dass einmal der Name Kevin de Bruyne gefallen wäre.
    Ihr Diskutiert ja nichtmal über seine Position :D

Bitte Topic wechseln und da weiter machen..........

Ich berichtige, jetzt hat sich sein Name doch gerade rein geschlichen ^^

@Werderpumper mit deinem letzten Absatz magst du Recht haben, nur wird Werder dass dann nix mehr nutzen ;-)

14. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Bevor Kevin geht, schuldet er mir noch 2 Tore in einem Spiel.

15. Ich hab noch nie eine perfektere Definition von brotloser Kunst gesehen,
    wie jedes Wochenende KDB im Werdertrikot

16. Blacki84

Blacki84

Erste Halbzeit auffällig. Zweite Halbzeit nicht anwesend. ;)

17. Wenn Kevin nächstes Jahr bei einer funktionierenden Mannschaft(Leverkusen z.B) spielt werden viele erst sehen was für ein grandioser Spieler er ist.Ich fand ihn auch heute relativ gut.

18. Stimmt. In der zweiten Halbzeit leider gar nicht mehr auf dem Platz. Aber es wäre vielleicht auch zu viel verlangt zu erwarten, dass er dann nochmal das Spiel an sich reißen kann.
    Wie die ganze Mannschaft ist auch er einfach viel zu unkonstant. Er muss sich seinen nächsten Schritt gut überlegen. Er ist noch nicht weit genug, um zu nem Topclub zu gehen.

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Leverkusen wäre sicherlich genau der richtige Schritt.

20. Könnte mir sogar vorstellen, dass Chealsea ihn als Backup behält und er seine Chancen dort bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.