Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Ich schaue nur zwei Bayern-Spiele pro Saison. Die gegen Werder! ;)

In der spanischen Nationalelf aber habe ich ihn kaum gesehen. Insofern kann der für mich niemals soviel Geld wert sein! ;)

Er hat mir doch gerade erklärt, warum Martinez nicht Nationalspieler ist!

Micoud war auch kein Gott und auch nicht soviel Geld wert.

2. Das ist schwer zu sagen. Es gibt viele sehr starke Spieler auf der Position. International gesehen fehlt mir da glaube ich die Übersicht. Aber selbst in der N11 könnte man mit Gündogan, Schweinsteiger und Khedira drei Spieler nennen, die weltweit wohl in diese Sphären vorstoßen. Aber Martinez bräuchte sich vor den Jungs nicht verstecken.

3. Aber ja,Spanien hat im MF eine überragende Besetzung.Xavi,Busquets,Xabi Alonso,Fabregas,Iniesta(auch wenn er eher LF ist) und auch noch Martinez.Da ist es kein Wunder das er manchmal nicht berufen wird.

4. :tnx:

5. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar:

Damals nicht, weil er in der Nationalelf den besten Spieler der fußballerischen Neuzeit vor sich hatte und weil generell geringere Summen gezahlt wurden als heute. Ach, ich kriege immer Pipi in den Augen, wenn hier jemand Micoud erwähnt. :(

6. der_da

der_da

das iniesta ein LF is, halte ich aber für ein fifa-gerücht. der hat über jahre das ZM mit Xavi und Busquets geregelt. das man ihn jetzt auf die LF/LOM position gesetzt hat, ist ja mehr dem fall geschuldet, dass das ZM bei denen einfach überläuft, spätestens seit sie fabregas zurückgeholt haben (was in punkto kadergestaltung und entwicklung meiner meinung nach n rückschritt war, aber das is nochmal n anderes thema).

das nur mal als randnotiz.

7. Er spiel bei Barca seit Fabrefas da ist fast nur noch als LF.Ganz sicher.

8. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

...und dort spielt er am stärksten!

9. der_da

der_da

eben, seit fabregas wieder zurückgeholt wurde. vorher haben talente die flügel gebildet, wie sanchez, tello, cuenca usw.
    das konstrukt aus xavi, iniesta und busqets mit messi als verteiler und verwerter vorn und technisch hochbegabten auf den flügeln, die alle rotieren/kreuzen/kurzsprinten.. und seitdem das nicht mehr ist sind sie auch nicht mehr so dominant.
    das spiel von barca hat sich seitdem massiv unter der haube verändert und ist weniger dynamisch, auch wenn das auf den ersten blick nicht so wirkt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

tut mir leid, das wollte ich nicht:beer:

11. Falsch,Sanchez kam in der gleichen Transferperiode wie Cesc.Tello und Cuenca schafften es ebenfalls erst letzte Saison ab und an in die Startelf.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Reden wir noch über Spanien?

Oder über Barca?

Oder über beide?

13. Geehrte Werderaner.

Spanisch oder nicht.
    Geld spielt keine Rolle in England.

Und Chelsea verkauft Kevin nicht für nur 15 Mio.

Ich habe gerade auf unsere Flämische Radio gehört,
    und das glaube ich auch ...

Das Schicksall von Kevin hängt ab von ein Mann.

Yep! Der José!

Aber das ist noch nicht für morgen.
    Uber zwei, drei Monaten.

Erst spielt er noch in Werder.

14. der_da

der_da

kann gut sein, dass ich mit den namen durcheinander komm, aber ich red auch nicht von der startelf, sondern von der generellen kadergestaltung bzw. dem was letztenendes auf dem platz passiert. und dahingehend hat sich barca verändert seit dieser transfer getätigt wurde.

irgendwie über beides, weils aufgrund von spaniens kader ja auch eh dann irgendwann um barca und real geht.

15. Erkläre mir mal bitte, warum bei Werder ein Preis um einen wirklich relevanten Betrag steigen sollte, wenn ein Spieler von einem oder zwei umworben wird und dieser Spieler nur noch ein Jahr Vertrag hat. Werder muss dann verkaufen und bekommt einen Betrag, mit dem man leben kann. So wie eben bei Özil. Gefeilscht wird beim Spieler und Berater. Die entscheiden doch in der Realität und nicht Werder.

16. gelöscht

gelöscht Guest

sorry aber manchmal frage ich mich schon um die gewisse Diskussionen überhaupt wirklich verfolgst und natürlich ist es von Interesse ob es noch andere Interessenten gibt oder nicht. Siehe Diego:wink:

17. Chelsea bekommt Schürrle,Bayer de Bruyne und wir Ivanschitz.:roll:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Ist das jetzt amtlich?

19. Der Junge ist jeden Cent dieser 40 Mio wert. Das hast Du schon diese Saison sehen dürfen.

20. :tnx::tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.