Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

So sehr mich Kevin auch manchmal aufregt aber trotzdem :tnx:

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich auch so. Ich frag mich was Chelsea in Schürrle sieht?:confused:

Ich meine schlecht ist er nicht? Aber das doch völlig überzogen.

3. Schürrle wird bei Chelsea gnadenlos scheitern, wenn ich mir anschaue, wer da jetzt schon immer auf der Bank sitzt. Wen soll er verdrängen? Aber es mag auch daran liegen, dass ich Schürrle seit jeher für sehr überschätzt halte. Für den würde ich keine 10 Millionen bezahlen und Chelsea will 25 hinlegen? :roll:
    Leverkusen wird es nicht öffentlich sagen, aber die lachen sich schlapp.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Bei SSNHD wurden Schürrle und De Bruyne verglichen.Schürrle hat zwei Tore mehr gemacht, aber in allen anderen Bereichen war De Bruyne zum Teil deutlich überlegen.

5. Naja, sein Marktwert liegt aber nun mal bei 25 Mio... (und dieser wird von Fachleuten taxiert). Von daher macht es (rein von den Zahlen gesehen) schon Sinn. AS (25 Mio.) - KdB (10 Mio.) = 15 Mio.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wer sind denn diese Fachleute? Die von transfermarkt.de?

7. Stimmt Firedangerboy!

Aber er geht nach England.

Macht Fruhstück mit seinem Grossvater.
    Und spielt mittags mit Fulham.

8. Schürrle ist HS. Davon gibts nicht so viele.

9. Der Markwert auf tm.de sagt nicht viel über die Qualität eines Spielers aus.Lächerlich bis zu geht nicht mehr sind deren Markwerte.

10. Ja, wenn es einen Verein gibt, der bereit ist, 25 Millionen zu bezahlen, dann ist der Marktwert so, logisch. Aber es gibt genügend Marktwerte und Transfers, die man nicht verstehen muss. So ungefähr wie Andy Carroll, der 41 Millionen gekostet hat. Das ist dann die Krone der Blödheit.
    Schürrle kann sehr schnell laufen und hat ne gute Schußtechnik. Ein guter Konterspieler. Viel mehr sehe ich in ihm nicht. Auch keine große Entwicklung in Leverkusen.
    Geht er zu Chelsea ist seine Karriere imho erstmal am Boden. Wie die von Marin.

11. Für 10 Mio. kauft auch Reading ihm, LuckyLuke.
    Mit sehr viel Freude. Kein Problem.

12. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe jetzt wirklich gehofft er bezieht sich nicht ernsthaft auf die Werte bei tm.de! Die sind ja an Lächerlichkeit oft nicht zu überbieten!

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich finde, dass man sie nicht wirklich vergleichen kann. De Bruyne ist mehr der Ballverteiler, ein Mittelfeldspieler, Schürrle eher ein Außen mit sehr viel Dynamik und einem starkem Abschluss. Wenn der tatsächlich zu Chelsea wechseln sollte, dürfte Marins Zeit dort endgültig vorbei sein.

Das glaube ich nicht. Schürrle lebt von seiner Dynamik und dem Torabschluss. Beides lieben die Engländer. Er wird dort sicher sehr viel besser klar kommen als ein Marko Marin!

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Nein, er nimmt einfach die Werte aus der BLÖD.
    Das ist dann schon fast seriös :D

15. Die Wette halte ich ;)

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das kann De Bruyne aber genauso und so spielt er auch in der Nationalmannschaft regelmäßig.Da spielt er entweder Recht- oder Linksaußen.

17. Ich sagte ja auch rein von den Zahlen betrachtet, macht die ganze Sache Sinn. Zumal die in Realität gezahlten Ablösesummen erstaunlich nahe am Marktwert liegen. Von daher wird sich Chelsea/Leverkusen auch in diesem Bereich orientieren.

Wer das bessere Geschäft macht, möchte ich gar nicht beurteilen, da man die beiden Spieler auch gar nicht vergleichen kann. Fest stünde nur, dass Werder ein Top Talent verlieren wird (was aber ja eigt schon zu Beginn der Leihe feststand).

18. DR AKR

DR AKR Guest

Haben wir schon gewettet, Simac? :D Worum? :confused:

Überleg`s Dir nochmal! :p

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, einen User hier finanziell "auszunehmen"! :D

19. @Firedangerboy bedeutet HS soviel wie Hilf Stürmer oder Halbfeld Spieler oder Hilf Sheriff???:wink::wink::wink:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich beobachte diese Werte ja nicht! Aber sind die Marktwerte denn zu dem Zeitpunkt des Transfers so nah an der Realität dran oder waren sie die ganze Zeit bei diesem Wert. Denn wenn es sich abzeichnet das es eben nur einen Interessenten für einen Spieler gibt, dann wird das sicher auch schnell mal nach unten korrigiert, weil sich abzeichnet das der dort genannte Preis eben nicht erzielt werden kann. Denn DANN sind die Marktwerte eben nicht sehr nah an der Realität dran, sondern werden in Richtung des zu erwartenden Transfers angepasst!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.