Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

0,00000000000000000000000%. Ungefähr. +- 0,0%.

2. Aber nicht jedes Werder Bremen hat so viel Geld. ;) Denkbar ist natürlich vieles. Chelsea ändert seine Pläne, verpflichtet einen neuen Coach und der hat eine ganz eigene Vorstellung auf deBruynes Position ... Generell ist Fußball ja sehr schnelllebig.Auszuschließen ist es nicht.Aber ich würde sagen, wir sollten erstmal dieses eine sichere Jahr und das eventuelle zweite Bonusjahr abwarten

3. aber das problem könnte eher beim scheich liegen.wenn kevin hier aufdreht, dann will chelsea ihn zurück haben!!und die haben andere preisvostellungen als menschen.

und wer sagt uns, kevin will sich dann nicht in england versuchen. da können wir ebenfalls preislich nicht mithalten

4. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Natürlich hat jeder seinen Preis.
    Aber diesen Preis würde Werder aller Vorraussicht nach ja nicht zahlen.
    Das ist der springende Punkt. Natürlich bestünde die Möglichkeit, dass der Chelsea den Spieler für Summe X ziehen lässt.

Aber überleg mal was Diego oder Özil nach den starken Leistungen bei uns gekostet haben. 27, bzw. 18 waren es laut TM.de. KdB hätte nach 2 Jahren immer noch 3(!) Jahre Vetrag also mehr als beide der angesprochenen Abgänge. Rechne dir selbst ein Szenario aus.

Dazu kämen evtl auch weitere Vereine zur Pokerpartie. Wird auf internationaler Ebene ein Wettbieten gestartet steht Werder schnell hinten an.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Schaut bloß zu, das der Marko A. das hier nicht liest, der geht sofort Leben einkaufen ! :lol:

In der Sache hat dillah das sehr gut beschrieben. So sieht das aus. :tnx:

6. Hört sich doch nach nem Plan an, Arno kauft Kevin für uns, und Werder hat Geld frei um noch weiter aufzustocken.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was der Junge für Pässe spielt, wahnsinn!
    Wurde in der zweiten Halbzeit für Belgien eingewechselt und macht ein klasse Spiel.Eben wieder mit tollem Pass, der auch schließlich zum 4:2 für Belgien gegen die Holländer führte.

8. Ich stells mir gerade vor: "Klaus ich habe Kevins Leben gekauft, er bleibt hier :D"

9. Das wäre die beste MA-Aktion bis jetzt...

10. :bier::bier::bier::bier::daumen::daumen::daumen:

die "Marko Connection", aber der würde dann wohl auch den Balotelli kaufen, die passen irgendwie zusammen..:)

11. ein genialer plan :unfassbar:

12. Wohl eher andersrum ;)

13. http://www.youtube.com/watch?v=UYAGZgsEd-E

Kann sich das einer im feinen, deutschen Sky-Nachmittagstv vorstellen? :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja. Ich.

Nebenbei: Meine Lieblings-Fernsehsendung ist übrigens Top Gear (engl. m. dt. Untertiteln).

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab das Gefühl, dass der de Bröhne der Zugang der Saison ist.

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hoffe der wird sich um diesen Status einen feinen Wettkampf mit Elia liefern

17. DR AKR

DR AKR Guest

Ich freue mich ungemein, auf seinen ersten "Pflichtspiel-Auftritt" für uns!

Der Junge hat das "gewisse Etwas", was man als Fußballer nicht lernen kann, sondern in die Wiege gelegt bekommt. Hoffentlich kann er es bei uns oft und erfolgreich einbringen.

Toi, toi, toi! :daumen:

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Das war gruselig heute... hat kaum einen Ball zum Mitspieler gebracht und defensiv überhaupt nicht mitgearbeitet.

19. Unser Top Transfer im MF. Traumarbeit von KA:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.