Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das ein KdB geht, kann und darf niemanden mehr überraschen. Spieler solcher Kategorie wird man in Bremen kaum noch sehen können, weil Werder schon seit drei Jahren den Anschluss nach oben verpasst hat. Die Schere zwischen Platz 1-3 und dem Rest der Liga geht immer weiter auf.
    Werder muss diese Spieler noch früher scouten, dann entwickeln und langsam an den A-Kader heranführen. Ob das allerdings mit dem derzeitigen Personal Wolter, Baumann, Skripnik und letztendlich TS zu vollziehen ist, mag aufgrund der Abgänge speziell in diesem Bereich stark bezweifelt werden.
    Wahrscheinlich hat der Spuk 2014 mit TS ein Ende. Vielleicht dann? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso? es werden ja auch extern irgendwelche fantasien von der championsleague kommuniziert. es wäre etwas anderes wenn er namentlich spieler an den pranger stellt. wenn er zur situation befragt wird, darf er ruhig ehrlich antworten. meinetwegen darfst du das sogar kritisch sehen, aber einen spieler deshalb menschlich zu verurteilen, da fasse ich mir dann an den kopf.
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es ist so ;)
    Was soll man denn da intern klären?
    Er wurde gefragt und er hat geantwortet.Dann dürfte kein Spieler auf diesem Planten ein Interview geben.

    :tnx: :tnx:
     
  4. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben. Von blumigen Worten kann man sich nichts kaufen. Wichtig ist die Leistung die er für Werder bringt und die war für so einen jungen Burschen mehr als in Ordnung :daumen:

    Das er hier nur zum kurzem Gastspiel ist war doch mehr als klar. Für ihn wäre ein Schritt zu einem EL Kandidaten imo der richtige und am besten noch ein PL Club. Er ist ein echt großes Talent das aber noch dazu lernen muss so wie auch Özil bei Real sich hinsichtlich defensiver Mitarbeit und Konzentration steigern musste.

    Werder zu verlassen das jetzt im nächsten Jahr keine große Rolle in der Bundesliga spielt halte ich für genau richtig. Er braucht jetzt Mitspieler an denen er wachsen und von denen er lernen kann. Wer soll das bei Werder sein?

    Ja Özil hatte bei Werder durchaus noch einige Spiele wo er ständig auf dem Boden saß und sich die Schuhe zugebunden hat. Ich muss zugeben ich habe damals auch nicht erwartet das er nochmal in seiner Entwicklung einen so großen Schritt macht. Hat er aber.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte genau lesen, ich hatte EINER der wichtigsten geschrieben...

    ...und gerade in dieser schwachen Saison, mit so vielen schwachen Kollegen, war das eine gute Saison. Jeder Nicht-Werderaner sagt das, die Medien bezeugen das und als Werderfan kann ich das nur bestätigen.
     
  6. Rein sportlich gesehen würde ich diesen Beitrag zu 100% unterstreichen:tnx:
     
  7. http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/werder-bremen-eichin-will-bruyne-kaempfen-samstag-gegen-schalke-ohne-junuzovic-schmitz-fritz-2833898.html

    Bisher gefiel mir Eichin immer sehr gut, aber ich weiß nicht, ob es Sinn macht, mit aller Macht um KdB zu kämpfen und ihm sozusagen ne Art Stammplatzgarantie zu erteilen.
    Das klingt für mich ein bisschen so, als versuche man Chelsea und KdB vom bleiben zu überzeugen, indem man zusichert, dass er hier immer spielt. Sollte man sich wirklich so sehr auf einen Spieler fixieren, dessen Verbleib unwahrscheinlich ist, und wenn, dann auf jeden Fall in einem Jahr weg ist ?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ablenkungsmanöver um Spieler zu holen, die dringend benötigt werden.
     
  9. Du kleiner, kleiner Schlaufuchs Du! ;) Musst Du hier denn immer alles gleich raus plappern? :p :D :beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...als ob und KdB nicht weiterbrächte. Nur weil er Werder nicht um den Hals fällt und unbedingt auf Weiterbeschäftigung dringt, muss man ihn nicht kampflos gehen lassen - gute Jungs findet man nicht an jeder Ecke und der Belgier ist immerhin eingespielt.
     
  11. :tnx:
    Find ich gut, dass Eichin um das kämpft, was er als wichtig ansieht, auch wenn es aussichtslos erscheint. :daumen:

    So einen wie KdB braucht Werder, der passt 100% hier her: ruhig, kritisch, sachlich in der Interviews - und sehr engagiert und mutig auf dem Platz.
     
  12. :tnx:

    Solange dadurch andere wichtige Spieler nicht vernachlässigt werden. Ich bin zwar kein Fan von KdB aber hoffe doch sehr das er uns noch ein Jahr erhalten bleibt. Da er aber international spielen möchte wird er kaum daran interessiert sein für Werder zu spielen. Leverkusen ist für mich der Top Favorit.
     
  13. Es doch bezeichnend, dass ein KdB als Leihspieler immer noch einer der Besten in einem schwachen Team war. Unsere Stammkräfte haben sich doch sehr in ihrem Leistungsvermögen vornehm zurückgenommen.
    Das zeigt, dass die Kaderzusammenstellung für 2012/13 von Batman TS und Robin KA doch sehr optimistisch war.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn wir weiterhin keine Defensive haben, die wir weitaus dringender benötigen, wirst du nächstes Jahr also keinerlei Kritik aufkommen lassen? Was bringt uns dann ein Spieler, der wieder für ein Jahr ausgeliehen wird und dringend benötigte Gelder für andere Spieler schluckt?
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. Angenommen, Werder schafft nch die EL, dann würde KdB vielleicht doch bleiben. Okay, TS auch ;) ... habe mir gerade mal die Tabelle 2011/2012 angesehen: Relegationsplatz Hertha hatte 31 Punkte, die hat Werder jetzt schon. Also ist der Klassenerhalt "relativ" sicher. Platz 6 hatte damals 53 Punkte, der siebte hatte 48. Wenn wir die verbliebenen 7 Spiele gewinnen hätten wir 52 Punkte.
    Also: Wieder voll auf kontrollierte Offensive setzen, mit besser Ordnung. Nicht versuchen, hier und da ein Pünktchen zu ermauern, sondern versuchen alle 7 Spiele zu gewinnen !
    Was riskiert man mit dieser Vorgehensweise - ausser Kopfschütteln bei den Bedenkenträgern ? mMn nichts, da dann die Wahrscheinlichkeit des Absteigens nicht grösser wäre als wenn man 7 Spiele wie Hasen hinten drin steht.
    Man muss sich auch mal Ziele setzen, nach denen man sich strecken muss !
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Keine Ahnung warum Du in diesem Zusammenhang die Abwehr ins Spiel bringst, aber der wurde ja schon lange vergeblich herumgebastelt, ohne durchschlagenden Erfolg (Ausnahme Sokratis).

    KdB (oder Spieler seines Typs) bringen die Mannschaft nach vorne, solche Spieler will man als Zuschauer sehen, keine biederen Ballwegklopper a la Luki oder Prödl. Dass das Geld fehlt kann ich nicht glauben, immerhin wurden die Personalkosten drastisch reduziert und noch weiter nach unten gehen zu wollen, grenzt an Fahrlässigkeit.

    Das KdB nicht bleiben wird ist scheinbar beschlossene Sache, aber trotzdem lebt der Fussball von solchen Spielern und seine Art den Ball nach vorne zu spielen, für die Mannschaft zu kämpfen, auch viele Fehler zu machen ist doch mehr als erstaunlich, berücksichtigt man doch seine kurze Zeit bei Werder - er hat sich wirklich eingesetzt.
     
  18. :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also aufgeben und weiterhin mit dem vorhandenen Defensivspielern in die kommende Saison gehen?

    Ich bin übrigens auch ein Zuschauer und möchte dB nicht bei uns sehen, wenn wir keine stabile Defensive haben. Denn mit seiner Art von Spiel ist es nämlich (ich wiederhole mich) tödlich für unsere Abwehr.

    Und wenn du meinst Geld ausgeben zu müssen, welches weiterhin nicht vorhanden ist, ist das alles andere als clever. Fahrlässig passt da wohl ganz gut. Ansonsten erzähle uns doch mal wo man nun das große Geld verdient hat, obwohl man wieder nicht international vertreten war.

    Ich sage auch nicht, dass ich solche Spieler nicht bei uns sehen möchte. Aber ich würde mich nun erneut wiederholen.
     
  20. Wie viel Defensive Fehler waren die Ursache von das Spiel von Kevin, Waechter. Verlust-Wettbewerbe? Sechs, sieben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.