Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was für dich spricht, jedoch nichts an der Tatsache ändert das die meisten es sehr wohl tun, und solche Aussagen nunmal Wellen in jede RIchtung schlagen

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Was hat er schlimmes gesagt?

3. Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Doch, das ist mein Ernst.Ich lese auch nicht alles, also klär mich auf.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Torsten Frings hat mal gesagt: "Werder versaut mir meine Karriere". Who gives a shit?

6. Na dann solltest du dich vielleicht mehr um Werder statt um Barca kümmern dann wüsstest du es. Ich empfehle dir da einfach mal den dB Thread von Anfang an zu lesen. Wenn ich jetzt alles posten müsste wäre das zu Zeitaufwendig;)

7. Nun ja damals waren es nicht viele die gesagt haben:" Who gives a shit". Und es wurde ihm ja selbst bei seiner Rückkehr noch immer unter die Nase gehalten. Also ist deine Aussage vielleicht auf deine persönliche Einstellung bezogen, jedoch nicht gerade stellvertretend für den allgemeinen Tenor

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich kann dir versichern, dass ich mich mehr um Werder kümmere. ;)
    Da gehört für mich aber nicht jeder Furz dazu, den die Spieler irgendwo in der Woche ablassen.Was zählt, ist die Einstellung auf dem Platz und die stimmt bei de Bruyne grundsätzlich.Meinst du eigentlich das Interview aus Belgien, was noch am Anfang der Saison herauskam? Wenn ja, dann kann ich darüber nur lachen.

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann in den Aussagen von dB auch nix schlimmes entdecken. Zuviel Bohai um nix.

Eichin hat auf der PK wohl noch mal gesagt, dass da vom Berater KdBs und von KdB selber bei ihm andere Aussagen vorliegen. Also abwarten und Tee trinken.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich nicht.Er hat auch nie etwas schlimmes gegen Werder gesagt.Wenn man etwas reininterpretieren möchte, weil man aus irgendwelchen Gründen den Spieler nicht mag, dann kann man das natürlich machen.

11. Wenns nur ein Furz wäre hätte ich da kein Problem mit. Was sich da im laufe eines Jahres so angesammelt hat, hat aber schon was von Brechdurchfall. Wie dem auch sei. SPortlich ist sein Weggang definitv ein großer Verlust, obwohl ich von Natur aus was dagegen habe Spieler ohne KO zu leihen. Menschlich sage ich da nur :wink:

12. Das machst du woran fest, das ich den Spieler nicht mag???

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Sonst würdest du wohl kaum auf irgendwelchen Interviews rumreiten.
    Und ich frage nochmal: Was hat de Bruyne schlimmes gegen Werder gesagt? Wenn es so furchtbar und schockierend war, dann wirst du doch sicherlich ein Zitat im Kopf haben.

14. tsubasa

tsubasa Guest

stimmt. er hat sich nicht verliebt in werder bremen und hat das im interview geäußert. menschlich ist das unterste schublade. da ist diego zb menschlich viel höherwertiger. der hat in interviews immer so schön betont, wie doll lieb er werder hat. :)

15. http://www.kreiszeitung.de/sport/werder-bremen/kevin-de-bruyne-angst-anderen-2778714.html

Ein Beispiel von vielen, gefällig?

16. Es wäre auch gar nicht nötig gewesen sich in Werder zu verlieben. Nur hätte er sich so manche Äußerungen in der Presse sparen können

17. tsubasa

tsubasa Guest

18. Selbst wenn es so wäre hat das nix bei der Presse zu suchen sondern gehört intern geklärt

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  20. s.o:beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.