Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man kann KdB nur zu gut verstehen, dass er sich dem "Wunsch" Chelsea´s fügen wird und demnächst einem erfolgreicherem Klub angehören wird - hoffentlich keinem aus der Bundesliga. Der Junge hat viel Talent, hat eine gut Saison gespielt und ist einer der Lichtblicke dieser Saison - er hebt sich weit von den meisten seiner Bremer Kollegen ab und sein Weggang somit ein erheblicher Rückschlag für Werder. Hoffe, er spielt noch 7 gute Partien für uns und bekommt einen schönen Abschied gegen FFM.

    :daumen:
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    auch bei ihm war es licht und schatten.
    so sehr er auch offensiv zu glänzen weiss und ballverliebt los sprintet, dribbelt mit finesse, gute pässe schlägt, so hat auch er starke defizite in der defensiven laufarbeit, stellungsspiel und zweikampf verhalten. wenn er nicht auch seine schwächen hätte, würde man ihn nicht verleihen sondern in der eigenen jugend spielen lassen und hin und wieder in den squad der a-mannschaft hoch holen oder direkt einbauen über einwechslungen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist doch Unsinn, der Junge ist gelaufen und gelaufen und gelaufen. Wen soll er auch anspielen, wenn der Rest nicht mitläuft und auf seine guten Ideen selten eingeht. Von dem Jungen wird man noch hören - in einer besseren Mannschaft.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn laufen jetzt das kriterium ist - dann ist junuzovic weltmeister.

    im ernst, begründungen für meine äusserungen zu seinen schwächen hab ich reineditiert.
     
  5. Genau. Diese unfähigen Mitspieler, also sowas:lol:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, aber wenn man es nicht sehen kann, dann stellt man halt ein Smiley rein....
     
  7. Zunächst mal sehe ich das es in deinem Beitrag primär nicht um KdB geht, sondern du das nur als Aufhänger benutzt zu demonstrieren was für ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Verein" wir doch sind, quasi nicht würdig für einen KdB
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du musst nicht interpretieren, sondern einfach nur lesen. Mein Beitrag war pro KdB und keineswegs gegen Werder - immer das Gleiche mit den Mimosen, die überall eine Werderverschwörung sehen. Einfach mal die Augen öffnen und die Tatsachen annehmen wie sie sind.

    ...und KdB ist einer DER besten Werderaner dieser Saison - Fakt..
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was hat das denn mit dem Verein zu tun? Der Trainer ist unfähig und ein Teil der Mannschaft nicht gerade Spitzenfußballer bzw spielt unter den Möglichkeiten. hat doch aber alles nichts mit dem Verein am Hut. Wäre die mannschaft gescheit eingestellt, würde auch ein KdB gut passen.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    "Richtig ist, dass Werder derzeit nur noch graues Mittelmaß darstellt. Ob es an Schaaf liegt, an Allofs, an der Finansituation des Vereins, an den Spielern selbst, an einer Kombination aller Faktoren, kann doch kaum jemand hier genau sagen.

    Ich glaube, dass Werder trotz der Situation, vielleicht gerade wegen der Situation ein guter Ausbildungsverein für gute, ambitionierte, junge Spieler bleibt (bleiben wird), weil man hier genügend Geduld für die Arbeit mit solchen Spielern aufbringt." @ DR AKR @


    Es wird ein bischen von allem sein.
    Hoffentlich kommen bald mal junge Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen, die auch einschlagen.
    Geduld ist da immer von nöten, aber Spielen müssen sie auch. Aus der Praxis lernt man am meisten !
    Aber nicht in der zweiten Mannschaft !

    :schal:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    boah, jungs. bekommt doch hier nicht gleich ne periode.

    ich hab lediglich gesagt, dass auch er noch weiter an sich arbeiten werden muss und lass es nicht zu, ihn als einzigen lichtblick in einem trümmerhaufen stehen zu lassen als sei er godlike und fehlerfrei, was eben nicht der fall ist.

    ich sprech ihm weder sein talent ab, noch bestreite ich das er ein ganz großer werden kann. betonung liegt hier aber auf "werden", und das bedeutet im umkehrschluss, das er es eben noch nicht ist und hab eben dann begründet, wo ich seine schwächen sehe.

    its really that simple.
     
  12. Soviel wiedersprüchlichkeit in 2 Sätzen verpackt, dürfte Rekordverdächtig sein.:daumen:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...was in dieser Saison auch nicht so schwer ist!

    Dennoch stimmt die Aussage nur bedingt. Hunt war/ist wichtiger, torgefährlicher und effektiver als de Bruyne.

    Junuzovic war/ist fleißiger als De Bruyne. Sokratis war/ist defensiv besser, aggressiver, kompromissloser als de Bruyne.

    Auch die beiden würde ich zu den stärksten Werderanern diese Saison zählen.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    de Bruyne wird künstlich schlechtgeredet, weil er unfertig und nächstes Jahr weg ist. Mehr gibt es kaum zu sagen.
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    danke fürs nichtlesen/nichtverstehen meiner aussage :)
     
  16. Nöö, bzw ich mache das nicht. Ich kritisiere die Leistungen KdB nur bedingt aufgrund seiner riskanten Spielweise, gepaart mit seinen Mannschaftskameraden die manchmal gedanklich nicht folgen können. Das ist ok für mich. WAs m.M nicht geht sind seine Äußerungen in der öffentlichkeit bzw vor der Presse
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Mainz war er wiederholt der beste Feldspieler und man lobt hier halt andere. Soll halt so sein. War bei Özil ähnlich, der hatte immer hängende Schultern, hat nicht gekämpft und trallala. Und wie de Bruyne bei Chelsea wurde ihm in Madrid auch nichts zugetraut. Ich warte das mal ab.

    :kaffee:
     
  18. Nun das dB bei uns "für das besondere" steht, zweifelt doch keiner an. Daher verstehe ich dein Problem gerade nicht:confused:
    Dennoch wirst du doch zugeben müssen das seine Äußerungen, contra Werder und seiner damit verbundenen Karriere, nicht gerade dazu beitragen für positive Stimmung zu sorgen
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Jeder sollte erkennen, dass de Bruyne extrem wichtig für unser Offensivspiel ist.Er kurbelt unser Spiel an, bringt Tempo und ist ständig unterwegs.Hunt z.B. profitiert auch ungemein von seiner Spielweise.Es ist kein Zufall, dass De Bruyne jedes Spiel betritten hat und nicht einmal ausgewechselt wurde, auch wenn es ihm vielleicht ab und an mal gut getan hätte.Es wäre fatal, wenn man denkt, dass Hunt oder Ekici seine Rolle übernehmen könnten.Da muss man nachbessern, auch wenn oberste Priorität natürlich ein erfahrener 6er haben sollte.

    :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich lese und höre grundsätzlich so wenig Spielerinterviews wie möglich, das interessiert mich nicht für 5 Cent.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.