Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D Strike!

2. gelöscht

gelöscht Guest

jo für das höhere Level ist er aber auch selber verantwortlich! So dolle fand ich sein Level hier nun beileibe nicht:p

3. :O In meiner Kicker Mannschaft hat mir De Bruyne bis dito 38 Punkte eingefahren. Der zweit beste Wert nach Szalai mit 40 Punkten. Wenn das kein Argument ist.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sagen kann man viel - und Chelsea sagt sehr viel im Laufe einer Saison ...

Optionen:

regelmäßig spielen (r-s), selten spielen (s-s)

1. Premier League:

- Chelsea: s-s
    Teams der Top 5 und Liverpool werden den nicht erhalten, würde ja die Konkurrenz stärken ...
    - Aston Villa: Braucht ihn nicht - viel Nachwuchs, der übrigens den von Chelsea gerade verhauen hatte ...
    - andere Teams: r-s - aber nicht international - ggf. Abstiegskampf ...

2. Andere Ligen:

- Real / Barca: s-s (keine Option also)
    - Malaga / Atletico: ???
    - Rest: nicht relevant
    - Italien: Juve s-s - Rest nicht relevant ...

3. Bundesliga:

- Golfsburg: Niemals ...
    - Vizekusen: s-s
    - Dortmund: s-s - viel Rotation ...
    - Werder: r-s (vertrautes Umfeld, wenn Werder was dazuzahlt, machbar)

5. Das sind ja alles gute Argumente für werder , aber er hat ja gesagt , dass es ausgeschlossen ist , dass er bleibt

6. Ihr glaubt also wirklich das de Bruyne bei Dortmund und Leverkusen selten spielen würde?:ugly:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich nur mal hervorkramen würde, was die Spieler vor den Spielen der letzten Wochen so alles gesagt habe, was sie dann aber nicht auf dem Platz gezeigt haben, dann würde das hier lang - also - ich glaube das erst, wenn das Fakt ist ...

Aber nochmal, es gäbe auch ein Werder Bremen im Monat 1 nach KdB !

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, zumindest bei Dortmund ... Bei Leverkusen aber auch nicht unmöglich, im Rahmen der Rotation weniger zu spielen als hier ...

9. Bei Dortmund ja bei Leverkusen nein

10. gelöscht

gelöscht Guest

also bei Dortmund würde er auf jeden Fall nicht auf die Spielzeiten kommen wie hier! Wie man das anzweifeln kann ist mir jetzt nun aber echt ein Rätsel! Und von Klopp würde er wohl ständig eine aufn Deckel bekommen, bei den ständigen Fehlpässen der er zu spielen pflegt:p

11. Meint ihr jetzt das ich behauptet habe das er bei denen spielt ? Wenn ihr das glaubt . das tu ich NICHT .

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und mit so einem Fehlpass-Festival würde das auch in Leverkusen nicht lange die Stammelf sein ... Aber: Fehlpässe liegen nicht immer allein am Passgeber - auch an der Kenntnis der Laufwege der Mitspieler, an den Laufwegen, an deren Laufen, denn wenn die sich nicht bewegen, sind das ja Standwege, die dann aber schnell zugestellt werden usw. ...

Also, bitte nicht immer alles allein an KdB oder auch an Ekici festmachen - wobei der weitaus phlegmatischer / lethargischer und langsamer (ist wohl eine Kopfsache oder mangelndes Selbstvertrauen) erscheint ...

Bis Saisonende werden sicherlich alle Beteiligten noch genügend Argumente bringen, es gilt abzuwarten, außerdem, warum immer den zweiten Schritt so schnell machen, wenn selbst der erste Schritt noch nicht vollendet ist ???

13. Ständige Fehlpässe???? Na ja man kanns auch übertreiben. Zum Rest:tnx::tnx::tnx:

Und zu de Bruyne:wink::wink:

14. Ich kann ihn verstehn,das er geht. Was will ein Topspieler bei so einem Grützenverein der absteigt

15. :zzz::zzz:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja ich gebe es ja zu, ich neige was den Kerl angeht zu leichten Übertreibungen! :D Aber ich fand es halt schon von Anfang an recht seltsam, das man das von Anfang an immer irgendwie ignoriert hat, in was für kritische Situationen er uns dadurch schon gebracht hat! Und er spielt schon teilweise wirklich seltsame Dinger! Selbst wenn sie nicht zum Fehlpass werden, weil sie einfach irgendwo im nirgendwo landen, wo gar kein Spieler ist! Das war in Stuttgart wo ich nur noch Kopfschüttelnd im Block stand!

17. Leider wahr !

18. Bin leider auf der Tribüne nie so richtig mit ihm "warm" geworden.
    Und er doch auch nicht mit uns, null, nie die notwendige Begeisterung für Werder, Bremen,Teamgeist gespürt, gesehen, gelesen oder von ihm gehört.Wenigstens hin und wieder gut im Offensivspiel.Irgendwie haben wir Spieler von denen ich (wir alle?) doch zu Saisonstart begeistert sicher waren, dass sie (endlich wieder) zuammen ein Hammerteam(Geist) bilden können, aber sowohl jeder einzelne für sich wie auch alle zusammen bekommen so enttäuschend wenig auf die Reihe. Ob Elia, KDB, Memo, TGS oder Arno. Tolle Namen.
    Viele Fehlpässe, gutes Engagement, dann wieder bocklos, oftmals den Egoabschluss, das alles im schnellen Wechsel oftmals bei ihm gesehen. Und doch ist er irgendwie von den genannten eigentlich der, den ich am liebsten behalten würde.
    Werderhoffnungsträgerfraktion mit Potential 2012/2013
    Anspruch: #teamlove #passion #babes #bentley
    Wirklichkeit: #ego #dackel #schaafdolly #damenfahrrad

19. junu

junu

Also wenn der nach der Saison geht, wird es auch nicht viel anders sein die Fehlpässe kann wer anderer auch machen.

Ausserdem würde ich sowieso wieder mal Junu auf der Position spielen lassen die kann er nämlich besser als den defensiven part:applaus:

20. :beer::beer:

Ich denke bei ihm ist es ein Mix von zu riskanten Pass Spiel einerseits und wie auch schon öfters hier angeklungen eine Denkweise wo seine Kollegen schlichtweg überfordert sind. Ändert aber ja nix daran das ich dem keine Träne nachweine. Das war mir in dem Jahr ein paar mal zuviel der negativen Äußerungen bezüglich unseres Vereins

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.