Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Auch wenn es absehbar war, es ist traurig, dass einer der letzten richtig Guten geht. Der Kader passt langsam zur Tabellenposition. Man hätte die EL schaffen können, vllt. sogar CL, dann wäre KdB geblieben.... Dieses Jahr ist traurig ... weil diese Mannschaft Potential hat.

2. Ohne KdB hätten wir nach meiner Ansicht sogar noch 3-4 Punkte weniger als aktuell, er reist schon viele Löcher in die Defensive der Gegner und war in schwachen Bremer Spielen der einzige, der es wenigtens nach vorne probiert hat, auch wenn daraus Fehlpässe entstanden sind.
    KdB muss man erst einmal ersetzen , das wird schwer.
    Nicht aus Spaß ist der von Toren + Assists Platz 2 bei uns.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ...

Chelsea wird sich noch den ein oder anderen Spieler unter den Nagel reißen für die neue Saison, auch die Konkurrenten in der Premier League werden nicht schlafen, sich verstärken, neue Talente aus der eigenen Jugend in den Kader integrieren ... Stellt sich also die Frage, bei welchem Premier League-Team wird KdB dann regelmäßige Einsätze bekommen ???

Das kann man jetzt nicht entscheiden, ist noch eine Weile hin, aber ich fürchte, zumindest bei den Top 6 und bei Aston Villa wäre da kein Platz bzw. ein regelmäßiges Spielen nicht drin - bleiben also Vizekusen und Dortmund nach diesem Gedanken - bei Dortmund wird sicherlich auch dann weiterhin sehr viel rotiert - bleibt also Vizekusen ...

Gut, die sind aber wieder ggf. Konkurrent - bleibt also die Frage, ob es nicht sinnvoll ist, in einer Topliga KdB in einem Team spielen zu lassen, was weder Konkurrent ist, wo zudem aber regelmäßige Einsätze möglich sind ...

Ich sehe das eher nach dem Motto, "Klappern gehört zum Handwerk", nicht als endgültigen Abschied ...

4. Es war ja immer schon abzusehen, sogar sehr viel wahrscheinlicher, dass er uns wieder verlassen wird. Selbst bei einer erfolgreichen Saison wären die Chancen eher gering gewesen, da er sich gerade dann ins Rampenlicht hätte spielen können (was er ja aber ohnehin schon getan hat). Meiner Meinung nach verlieren wir mit ihm das größte Offensiv-Talent seit Özil. Für mich war er unter all den Unbeständigen in dieser Saison definitiv der Beständigste, Kreativste und Auffälligste - folglich wird man ihn niemals 1 zu 1 ersetzen können. Und in einem gefestigten, qualitativ stärkeren Team wird er noch viel wichtiger, stärker werden. Ich prophezeie ihm eine Riesen-Zukunft! Von ihm wird man noch sehr viel hören und sehen, egal bei welchem europäischen Spitzenclub er unterkommt...trotzdem war das kein verlorenes Jahr für ihn, da er merklich gereift und an der schwierigen Situation gewachsen ist. Und wir hatten wenigstens einen kleinen Lichtblick in dieser Saison...Ich wünsche ihm viel Erfolg!

5. Deorn

Deorn

Platz 3 hinter Petersen und Hunt

edit: dubios in einer Scorerliste hat Hunt 15 Scorerpunkte und in ner anderen nur 13

6. Immer von Bundesliga.de ausgehen, das ist offiziell, kicker etc sind nur Magazine.

7. geht mir genauso! wech mit ihm.

bin gespannt, wer noch alles wech will (siehe Arnau .......)

8. Meinst du Arnautovic??:roll:
    Hab ich was verpasst? Will er wirklich weg? Hat er nicht im Winter noch ein Angebot aus Kiew ausgeschlagen?

Es war eig. schon vorher klar, dass er Werder verlässt.
    Jetzt soller nur die letzten Spiele ordentlich spielen. Solche Abwanderungsgedanken haben schon ganz andere Spieler gehemmt.

9. Zweiteres sehe ich genauso...
    Zu Ersterem: Glaubst du wirklich, dass alles so abgelaufen ist, wie die Medien es darstellen?

10. Wie haben es die Medien denn dargestellt?
    Ich hab gehört, dass der Berater von Arnautovic Kiew abgesagt hat.

11. der_da

der_da

was heisst wie die medien es darstellen? es gab ne ganz klare aussage von marko und seinem berater (& bruder), sowie von der geschäftsführung (alles vor laufenden kameras - da gibts gar nichts in szene zu setzen). die fühlen sich hier wohl und wollen bleiben. und eichin will auch bisher niemanden verkaufen, sondern eher jemanden dazu holen (aktueller kandidat ivanschitz).

und das kevin wieder verschwinden wird, war mir von anfang an klar. nur die aussagen die von chelsea kamen, von wegen größeren club, höheres level.. die tun schon n bisschen weh beim lesen.

12. Schade, dass er geht. Davon war aber auszugehen.

13. Aufm Punkt gebracht

:bier::beer:

14. ben010

ben010

jo, war klar das er nicht zu halten sein wird und absolut verständlich das er gehen will. bei den nulpen um ihn herum.... schade

15. Ich würde in maximal noch als Joker bringen.
    Absteigen werden wir nicht, jetzt lieber den jungen mal ne Chance geben wo es um nichts mehr geht

16. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Tschüss,wirklich weiter geholfen hat er uns eh nicht.Wirkt meiner Meinung nach schnell Lustlos,als wenn er gar kein Bock hier hat/hatte. Ich trauer nicht um ihn.

17. Schon komisch, wie sich der Abgang von KdB teilweise schön geredet wird.
    Natürlich hatte er einige Fehlpässe zuviel, keine Frage, ansonsten aber war er ja wohl eines der wenigen Highlights der Mannschaft in dieser Saison.

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Hey, auch wenn das schon (mittlerweile) zwei Seiten zurück liegt - noch ist er nicht weg !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.