Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Was interessiert mich sein Charakter? Alleine seine Fehlpässe sind tödlich für uns und für mich Grund genug mich zu freuen, wenn er endlich weg ist. Bei nem Verein mit ner wesentlich stabileren Abwehr ist er auch wesentlich besser aufgehoben.

2. Vor ein paar Jahren wären wir dieses "höhere" Level gewesen.

3. :wild:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Sind wir aber nicht, also weg mit ihm.

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Fehlpässe hat er nicht alleine gespielt ! Da kann man aus der gesammten Mannschaft keinem bescheinigen, besser als KdB gepasst zu haben !:unfassbar:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, kann man. Zudem erwarte ich von einem Spieler wie dB auch wesentlich mehr als bspw. von einem Ekici. Aber egal wie der Spieler heißt: bringt ihr hier nicht dauerhaft sein Leistungsvermögen, hat er hier auch nichts zu suchen.

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Dann bleiben nur die Spieler, die nicht aufgestellt wurden! Na dann viel Spaß !:daumen:

8. Da feststeht, dass de Bruyne die Vorbereitung bei Chelsea bestreitet, hoffe ich, dass man sich bei Werder nicht an irgendeinen Strohhalm klammert, der da heißt: eventuell kommt er doch nochmal für ein Jahr. Man sollte in jedem Falle ohne Kdb planen. Das wir Eichin auch hoffentlich einsehen.
    Große Tränen werde ich KdB nicht nachweinen. Er ist ohne Zweifel ein talentierter Spieler, aber noch in keinster Weise konstant. Er soll jetzt noch ein paar gute Spiele machen, dass wir die Klasse auch halten und dann wünsche ich ihm alles Gute und auf Wiedersehen.

9. SRKKGURU

SRKKGURU

So kann man es sehen !:schal:

10. :tnx:

11. Zum Charakter: Ich habe auch über mehrere Ecken gehört, dass dieser für'n Ar*** sei. Bei der Weihnachtsfeier mit den Fans soll KdB mega arrogant gewesen sein. Ist aber eigentlich egal, solange er Leistung zeigt.

Zur Spielweise: Wenn er längerfristig gebunden wird, muss er sich etwas ändern. Einerseits viele Fehlpässe, andererseits hat er (zumindest mir) häufig auch eine Menge Spaß bereitet.

Zu eventuellen Wechseln: Ich finde nicht, dass KdB zu Dortmund passt, weder zum Spielsystem, noch zu den Mitspielern. Ob er sich dort durchsetzt/durchsetzen kann ist mMn fragwürdig, angesichts der Konkurrenz, und ob er dort genauso auffällt wie bei Werder ebenso.
    Bei Leverkusen kann ich ihn mir eher vorstellen, allerdings wird es, denke ich, wie bei Werder an den finanziellen Mitteln scheitern, wobei Werder noch bessere Chancen haben könnte, wenn KdB sich pro Werder äußert.

Fazit: Werder sollte sich nach anderen jungen, sehr talentierten Spielern umsehen oder noch besser Ötzi und Levent Ayicek fördern und ins Team einbinden.

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    @E11Elia: Ich finde nicht, dass es auch nur einem hier zusteht etwas über den Charakter eines Menschen zu sagen, den er nicht kennt. Und wenn man es über "mehrere Ecken gehört" hat, sollte man sich schon gar nicht zu sowas hinreißen lassen.
    Zur besagten Veranstaltung war er - zumindest zu mir - absolut freundlich. Vielleicht haben "deine Ecken" was falsch gemacht ;)

13. Wird hier nächste Saison nicht mehr spielen und es ist verständlich. Um sich weiterzuentwickeln muss er einfach international und bei einem besseren Club spielen. War eigentlich klar, dass er nicht zu halten sein wird.

14. Als ich das gehört habe, konnte ich mir das auch nicht vorstellen, dass er so sein soll. Schön, dass du ihn sympathischer machst.

PS: Es ist nicht meine persönliche Meinung über KdB (deshalb Konjunktiv). Ich habe das nur wiedergegeben, von Leuten, die hier im Forum nicht teilnehmen.

15. Naja, bei Familie ist es aber auch wieder was anderes :p

Also ich denke, er ist ein ehrgeiziger Kerl und das Jahr hier hat ihm ganz sicher nicht geschadet. Er hat in einer körperlich starken Liga gespielt und musste gleich Verantwortung übernehmen. Bringt er uns jetzt noch zum sicheren Klassenerhalt war es für beide Seiten kein verlorenes Jahr.

16. Ich weine KdB auf jeden Fall keine Träne nach.
    Kann dieses andauernde "ich will hier weg" Gequatsche so langsam auch nicht mehr hören.
    :wink:

17. Er hat hier sehr viel Spielpraxis in einer starken Liga bekommen.
    Er spielte gegen deutlich stärkere Mannschaft als vorher.
    Das war sicherlich eine Win-Win Situation.

Ich bin gespannt bei welchem Verein er nächste Saison landet und werde seine Spiele in der PL weiterfolgen.
    Ich hoffe er wechselt in die PL und nicht zu Leverkusen oder BVB.
    Vereine wie z. B. Wolfsburg kann man ausschließen da Chealsea laut Kicker nicht interessiert ist in zu einem Verein ausleihen,der nicht in der PL oder in der CL spielt.

Ich bin immer noch traurig,dass TS mit diesem Kader so einen Scheiß verzapft hat und nicht mehr draus gemacht hat.
    Schade , schade und er bleibt immer noch...
    Ich bezweifle dass der Kader nächstes Jahr ähnlich stark sein wird, vor allem ohne den offensiven Klasse-Mann De Bruyne.

18. Nachdem dritten mal des Verpassen der EL wird das wohl der Fall sein.
    Ich wünsche mir für die nächste Saison einfach mehr Konstanz und eine gefestigte Defensive.
    Kein Bock mehr der die Schießbude der Liga zu sein.
    Aber in aller erster Linie muss sich auf der Trainerposition endlich was ändern.

19. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr beiden dürft gerne BTT kommen. Hier gehts um dB und nicht um TS.

Topic: Der Junge ist für jede Mannschaft in der BuLi ne Bereicherung, ausser für die Bayern. In Dortmund würde er mindestens die Breite des Kaders erhöhen, bei Leverkusen auch die erste Elf direkt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was willst du mir sagen. Nur durch dB haben wir ein paar Punkte geholt? Alle Spieler rausschmeißen und nur dB halten?

Nochmal was zum Charakter: einige Fans erwarten auch viel zu viel von den Spielern. Sie müssen nun mal nicht jedem Hallo sagen oder sich mit jedem unterhalten. Ich unterhalte mich schließlich auch nicht mit jedem Hammel, dem ich so begegne. Und wenn jemand aufdringlich wird, werde ich auch ein arrogantes und direktes *********.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.