Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ist jemand eigentlich schon mal aufgefallen, dass KdB den Ball immer sehr lange hält. Er rennt zwar noch vorne, aber mMn hält er den Ball zu lang.

2. Tyson81

Tyson81

falscher Thread! Bitte im Ekici Thread posten ;)

3. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Haha der macht das auch, aber bei KdB ist das auch auffällig. Er geht ja mit dem Ball nach vorne während Ekici nach hinten geht :)

4. jaaah total! ;) ich frage mich wann Ekici das erste mal auf unser Tor zurennt, dann Miele die Kirsche in den Giebel nagelt und daraufhin drei Flik Flaks als Torjubel macht ... ;)

ab und an tut Ekici das um die zugestellten Räume wieder "aufzulockern" und den Gegner raus zu locken. ist manchmal ein recht probates Mittel! :daumen:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Sehe ich komplett auch so. Sicher arbeitet KdB in seiner derzeitigen Rolle kaum nach hinten mit und seine immer noch häufigen Ballverluste führen oft zu Gefahren hinten.
    Dennoch: Er ist doch mittlerweile der einzige, der vorne überhaupt noch für Aktivität sorgt. Selten war das so deutlich zu sehen wie in Mainz. Da lief doch vorne fast alles über ihn.

Und in der Tat sollte Werder bloß nicht den Fehler machen, KdB im Falle des -wahrscheinlichen- Weggangs eins zu eins ersetzen zu wollen. Nach seinem Weggang sollte das gesamte MF neu strukturiert werden, die Doppel-6 (mit einem starken Neuzugang) muß dabei ein fester Bestandteil werden. Und vorne bedarf es DRINGENST Unterstützung für Petersen in Form auch eines torgefährlichen Spielers, egal ob als weiterer Stürmer oder offensiver MF. Mein absoluter Wunschkandidat wäre dafür der Düsseldorfer R. Kruse! Seinen Namensvetter Max Kruse haben wir ja leider hier verkannt...

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  7. 8ball

8ball Guest

Kommen wir zum nächsten Transfergerücht: Laut der holländischen Zeitung 'De Standaard' soll Borussia Dortmund an einer Verpflichtung von Kevin de Bruyne interessiert sein. Nachdem schon Bayer Leverkusen Interesse bekundet hatte, schwinden die Chancen der Bremer, den Belgier über das Saisonende hinaus zu halten. Der 21-Jährige ist derzeit vom FC Chelsea an die Weser ausgeliehen.

8. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wundert mich nicht. de Bruyne würde gut nach Leverkusen oder Dortmund passen. Denke nicht, dass wir dann noch eine Chance haben, wenn sich etliche Vereine melden, die kommende Saison Euro-League oder gar Champions League spielen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

das widerspricht aber dem was Chelsea mit dem Jungen plant, die wollen den doch gar nicht abgeben:p

10. Zumal mir zumindest beim BVB nicht ganz klar wäre, wo bzw. wie diese mit KdB planen sollten. :confused:

BVB glaube ich nicht. Dann noch eher Leverkusen. Wobei ich an für sich ohnehin nicht von einem Verkauf seitens Chelsea ausgehe. Wenn KdB nicht bei uns bleiben möchte, wird er noch eher innerhalb der PL verliehen...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Davon gehe ich auch einfach mal nicht aus! Wenn dann gibt es eine erneute Leihe, ob das nun bei uns oder woanders sein wird, wird man sehen!

12. De Bruyne nach Dortmund würde gut passen.Götze,Reus,Kuba und de Bruyne könnten dann extrem viel rotieren.Alle 4 Spieler haben ähnliches Niveau,das wär schon heftig.

13. Er soll auf einem höheren Level spielen .

Spricht für Golfsburg :lol:

14. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Sehe es allerdings auch so, dass dB nicht noch eine Saison bei uns bleibt. Am Saisonende fliegt wohl bei Chelski der Trainer, dann macht der neue die Vorbereitung (und schaut sich auch dB an), dann spielt er entweder nächste Saison in der PL bei Chelsea oder wird meistbietend verkauft. Angeblich ist ja Chelsea auch an Schürrle dran, kann gut sein, dass da dann getauscht wird (+Wertausgleich), wenn der neue Trainer auch Schürrle haben will.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin froh wenn er endlich weg ist!

16. Oder verliehen an verein mit

17. Unsympatisch ist der Typ schon aber er ist verdammt nochmal gut , leider

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    WENN Chelsea ihn wirklich nur verleihen will, dann hat Werder mMn ganz gute Chancen. Denn ich glaube nicht, dass L'kusen oder der BVB an einer nur kurzfristigen Lösung iF einer Leihe interessiert sind. Ich erwarte eigentlich bei beiden Vereinen namhafte Abgänge, die dann kompensiert werden müssen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.