Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tsubasa

tsubasa Guest

das problem bei de bruyne sehe ich schon auch darin, dass er eher zu viele aufgaben hat. dabei geht es nicht mal so um die defensivarbeit, sondern dass er sich sowohl ständig zurückfallen lässt um das aufbauspiel zu gestalten, dann aber auch kurz darauf vorne zu sein hat um dort torgefahr zu erzeugen und zudem ist er auch noch einer derjenigen, die das gegenpressing an vorderster front mit am intensivsten ausüben. gerade im aufbauspiel dürfte er gar nicht so extrem involviert sein. da wir aber keinen 6er besitzen, der das sonderlich gut beherrscht, verstehe ich die intention von schaaf schon. dennoch sehe ich de bruyne auch überlastet in all seinen aufgaben.

2. KdB nach seinem überraschenden Verbleib in Bremen:

"Ich muss bei Werder einfach alle Aufgaben auf einmal erfüllen, weil meine Mitspieler so schlecht sind. Das ist für mich die ideale Entwicklung. Wenn ich noch eine Saison durch dieses Stahlbad gehe, dann wird es bei Chelsea ein Kinderspiel für mich."

:daumen:

3. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

4. Hach, mein lieber Simac, Du bist so herrlich erfrischend! :daumen: :tnx: wenn wir Dich nich hätten :beer:

5. :eek::eek::lol:

6. :lol::lol::lol:

Herkunft, bitte!

Bild?

7. gelöscht

gelöscht Guest

*gröööhl*

8. Ich finde nur 'unsere Katze nahm ein Bad', Lurch.

:mad:

:lol::lol::lol:

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Macht das 1:0 in Mazedonien :daumen:

10. :schal::schal:

11. KDB:applaus: Aber der Mazedonische Torwart sah ja schon ganz schön mies bei dem Tor aus:lol:

12. Wenn de Bruyne bleiben sollte kann man das System das nur rudimentär sichbar ist verfeinern. dann .... mehr sage ich nicht.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Alle laufen bei Werder auf Probe, verbessern sich für höhere Aufgaben.

Operation geglückt, Patient tot.

etwa "ouch" ?

Werder darf nicht absteigen und dB muß bleiben!

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Laut iLiga soll Leverkusen an kdb dran sein. Eichin rechnet sich keine großen Chancen auf einen Verbleib aus, da Bayer international spielen wird und wir nicht.:kotz:

15. Wäre sicherlich schade KDB abzugeben. Allerdings finde ich es eh problematisch seitens der Vereinsführung von "Umbruch" zu sprechen und gleichzeitig Spieler auszuleihen

16. Man wollte eben die internationalen Plätze...am Besten 3 oder 4 erreichen und da machte die Verpflichtung von dB absolut Sinn. Leider ist Schaafs Defensivkonzept gescheitert...hier muss man definitiv ansetzen.

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird ja immer lächerlicher: in "mitspielen" und "streben" wird zuerst ein eindeutiges Erreichen hereininterpretiert, anschließend der vierte Platz als das eigentliche Saisonziel herbeigedudelt, um dann, vermutlich als Zwischenstep zur Meisterschaft 2012/13, die Platzierung auf 3 oder 4 herbeizureden. :crazy:

@boxmulla: Die Leihe von dB war meiner Meinung einfach der Möglichkeit geschuldet, so einen talentierten Spieler für vergleichsweise wenig Geld zu zumindest für ein Jahr haben zu können. Passt prinzipiell sehr gut in einen Umbruchkader, so was wie eine Leihe zu machen, insbesondere zu den kolportierten Konditionen durch den Kicker (dB wird günstiger mit jedem Spiel).

18. Damit man nächstes Jahr ne Ausrede für den nächsten Umbruch hat

19. tsubasa

tsubasa Guest

ja sicher. das ist der plan dahinter. :face:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.