Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War das schon bekannt? Wenn ja, habe ich das nicht mitbekommen.

2. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Deswegen wird er auch niemals aus der Startformation genommen:)

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht kriegen wir ja am Ende der Saison noch Geld von Abramowitsch. :)

Ich würde mich sehr freuen, ihn nächste Saison noch bei uns sehen zu dürfen. Dann hole ich mir ein Trikot mit der 6 und nem dB-Flock.

4. Das ist mal nen Deal, man spricht von einer Leihsumme über 1,3 Mios, interessant zu wissen wäre, ab wie vielen Einsätzen diese egalisiert wäre...

5. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht das die sich voll egalisiert.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dann ist Raum für neue Spieler, die es sogar besser machen können. Was Arni betrifft, ich sehe die letzten Einsätze, die Bälle die er nicht unterbringt. Eher rückt die 2. Liga weiter weg.

7. :tnx:
    Vor allem kann Kevin sich im nächsten Jahr auch als Leader auszeichnen, wenn er Durchblick entwickelt.

8. Ich würde ihn liebend gerne nächste Saison noch in Bremen spielen sehen.Ich denke,dass wenn er sich weiterentwickelt nächste Saison einen extremen Unterschied machen kann,ob wir oben oder unten mitspielen.

9. Unter TS wird Kevin de Bruyne zum Diamanten. Warum? Weil der Junge voran geht, der läuft und arbeitet so dass man mit ihm arbeiten kann.

Er gefällt, weil er hellwach wirkt. Mehr Jungs von diesem Schlag würden mein Herz erfreuen.

10. Und? Was hilft uns was, wenn unter TS die Masse aller anderen Transfers verkümmert und man gegen den Abstieg spielt, obwohl man die EL/CL erreichen wollte?

Was der Junge wert ist, ist Dir ja bedannkt. Den könnte auch Loddar traineren....

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er könnte schon viel besser sein, wenn der Trainer ihn nicht mit unnötig vielen Defensivaufgaben belasten würde.Einen Kreativspieler wie De Bruyne muss man vorne alle Freiheiten gewähren, so wie er es in Gladbach gespielt hat.

12. gelöscht

gelöscht Guest

da würden dir wohl die meisten erfolgreichen Buli Trainer wiedersprechen:cool:

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn du meinst.Du wirst es sicher wissen. :daumen:

14. gelöscht

gelöscht Guest

ist mittlerweile auch gänzlich unüblich das JEDER in einer Mannschaft Defensivaufgaben zu erledigen hat:daumen:

15. Wie kann man auf die Idee kommen,einen der 3(!) Spieler aus dem zentralem Mittelfeld keine defensiven Aufgabe zu geben?Jeder Spieler muss Defensivarbeit verrichten,sei es De Bruyne oder auch Arnautovic/Elia.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Quatsch, er ist doch das goldene Kalb, der muss gar nichts, der kann tun und lassen was er will, weil er so genial ist:lol::lol:

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :face: Habe ich geschrieben, dass er garkeine Defensviaufgaben erledigen soll? :face:

Natürlich muss er defensiv arbeiten, aber als zentraler Mittelfeldspieler ohne echte Absicherung ist De Bruyne falsch aufgehoben und sein Offensivpotenzial wird nur teilweise entfaltet.Jeder erfolgreiche Bundesligatrainer würde das erkennen.

Du solltet auch erstmal richtig lesen und nicht den Schrott von Peggy lesen.Schon garnicht im De Bruyne-Thread.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er denn mal überhaupt nennenswert defensiv mitarbeiten würde:p

19. Das bezog sich nicht auf den Satz von Peggy sondern auf deinen.Außerdem finde ich nicht,dass dB zu viel mit nach hinten arbeitet.Er hat genug Freiheiten in seinem Spiel.

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Und wenn dann noch erzählt wird, er sollte noch weniger defensiv mitarbeiten um sich entfalten zu können :face:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.