Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/DMF20130319_00509801
    Wichtigste Stelle:
    "Ich weiß, dass einige Teams ihr Interesse bekundet haben, aber ich bin eigentlich überhaupt nicht damit beschäftigt. Ich weiß, dass ich einem verlängerten Aufenthalt in Deutschland nicht abgeneigt wäre. Aber letztendlich ist es Chelsea, das entscheidet, ob sie mich schon zurückholen."

Hab's ausm Worum.

2. accioly

accioly

Leverkusen ist für KdB durchaus sinnvoll.

Jetzt werden die Verträge unterschriftsreif gemacht und wenn der 3. Platz für Leverkusen feststeht, kommt die Tinte auf das Papier.
    Werder ist einfach aus dem Spiel, da kann Eichin erzählen, was er will. Fakt ist, Werder hat dem Spieler nichts mehr zu bieten.

Leverkusen wird ihn für ein Jahr leihen, zu günstigen Konditionen.

Vorteil Leverkusen: 1 Jahr für billiges Geld einen guten Spieler bekommen.
    Vorteil KdB: Erfahrung in der CL sammeln, sich innerhalb einer Mannschaft von internationaler Klasse weiterentwickeln.
    Vorteil Chelsea: KdB ist in einer CL-Mannschaft untergebracht, ideal für die Weiterentwicklung des Spielers. 13/14 wird als Test betrachtet, ob er 14/15 bei Chelsea in der Mannschaft von Wert sein könnte.

Fazit: Werder ist raus, Leverkusen bekommt den Mann für 1 Jahr (oder ein Verein von ähnlichem Format).

3. Was ist dass den für nen vogeliges Statement. In Bremen weiß Kevin woran er ist. Hier kann er auf einen Stammplatz bauen und er kennt sich hier aus. Was soll er für ne Leihe nochmal den Club wechseln. Ist doch vollkommen Irre. Dann kann er besser gleich auf der Insel bleiben.

Hier ist was los.

4. Deorn

Deorn

:lol: so gut ist der Junge jetzt auch wieder nicht
    werde ihm keine Träne nachheulen

5. Ich letztlich auch nicht. Es war klar, dass er nicht in Bremen bleiben würde....

6. Dann wird ganz mau im Offensivspiel.

7. Man wird ihn ja ersetzen...

8. Die Leichenfledderei geht schon los.
    Kevin ist wahrscheinlich nur der erste.
    Mal sehen wer bis zum Saisonende noch alles angebaggert wird.

9. dB ist kein Spieler des SVW...

10. w00t

w00t

doch und zwar ausgestattet mit einem leihvertrag bis zum ende der saison :roll:

11. DJRon

DJRon

KdB Fußballgott! Ohne ihn würden wir niemals international spielen *HUST*.

12. man muss den eventuellen Abgang von KDB mMn etwas differenzierter betrachten. defensiv gesehen weine ich ihm keine Träne nach und bin froh das er geht, seine offensive, partielle Extraklasse hingegen werde ich sogar sehr vermissen. Falls er geht müssen wir uns offensiv was einfallen lassen. Er ist zusammen mit Hunt DER Hauptantreiber im Mittelfeld. Durch KDB kommt Dynamik und Zug ins Spiel. Im Umkehrschluß wäre ich aber auch froh wenn wir die "Schiessbude der Liga" endlich schliessen könnten!

13. br0ka

br0ka

Ich erinnere gerne an die letzte Saison. Bei dem Spiel gegen Köln habe ich mir mit einem Bekannte den Spaß gegönnt die Pässe unserer Mannschaft in der gegenerischen Hälfte zu zählen. Wir kamen bei 90 Minuten vielleicht 3-4 mal über 4 gespielte Pässe. Das war ein Desaster.

Selbst wenn KdB den einen oder anderen Fehlpass spielt, zeigt er oft genug, welche klugen Bälle er spielen kann. Seine Dynamik hat sowieso kein anderer in unserem Team.
    Natürlich ist seine defensive Arbeit nicht einer seiner Vorzüge. Aber jungen Spieler gilt es sowas beizubringen. Bei Mielitz wird hier imme von Geduld gefaselt, aber KdB, darf keine Fehler haben? Also bitte. Was der junge für unsere Offensive macht wird einigen wohl erst klar, wenn er nächste Saison nicht mehr da ist und wir wieder bei dem Stückwerk verganger Spielzeiten anknüpfen.

14. wenn de bruyne und arnautovic weggehen sag ich nur:

Hallo 2. Liga:unfassbar:

15. qwertzu

qwertzu

de Bruyne sollte nächste Saison unbedingt durch einen zweiten 6er ersetzt werden. Mit Hunt in der Zentrale, Petersen im Sturmzentrum und zwei spielstarken Außenstürmern hätten wir ausreichend Offensivkraft auf dem Feld. Insbesondere, da sich ein 6er ja durchaus weiterhin sporadisch in die Offensive mit einschalten kann (natürlich nicht so vogelwild wie Sokratis gegen Fürth). Nichtsdestotrotz muss für Hunt natürlich dennoch ein Backup her.

16. Wenn wir schon klugsch...., dann bitte mit einem befristeten Arbeitsvertrag :)

17. Genau meine Meinung! Dieser zweite, starke 6er darf ruhig schon etwas erfahrener und abgezockter sein (so bis 28 Jahre). Die Position des 6ers ist für uns mMn elementar! Diese Mann wäre das Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff und könnte sowohl die Räume hinten eng machen als auch Akzente nach vorne setzen!
    Auch das mit Sokratis hast Du gut erkannt! Er hat diese Rolle zwar recht gut gelöst, aber das war VIEL zu offensiv von ihm! Trybull war heillos überfordert, viel zu weit von seinem Mann weg und die Kollegen sind auch nicht nachgerückt und haben übernommen! wenn der Trainer sieht das die Hintermannschaft komplett pennt, dann muss er handeln und Sokratis zurück beordern! Nein! Er bleibt stur, setzt weiter auf offensive sowie darauf das die Spieler das SELBER regeln sollen! Das war grottenschlecht! Dann brauchen wir auch keinen Trainer an der Seitenlinie wenn die Mannschaft eh alles selber regeln soll!
    DAS ist mMn eines der größten Mankos von TS! Er leistet mMn herrausragende Trainingsarbeit, hat sehr gute Halbzeitansprachen, aber als reagierende, helfende Hand an der Seitenlinie ist er einer der schlechtesten in der Bundesliga! Das ist wohl auch EIN Grund von mehreren warum es der Mannschaft nicht gelingt die sehr guten Trainingsleistungen aufs BuLi Spielfeld zu übertragen! Klar sind die Spieler in erster Linie schuld wenn sie solchen Bullshit spielen, aber ist es der richtige Weg die Truppe ins offene Messer laufen zu lassen frei nach dem Motto "ein Kind lernt erst nicht am heissen Herd zu spielen wenn es sich mal ordentlich die Finger verbrannt hat"?
    So kann man sich als Trainer auch schön aus der Verantwortung nehmen! Wenn was schief läuft: Die Spieler sind selber verantwortlich, es wurde gut trainiert! :crazy: So "überlebt" er uns alle als Trainer ...
    Nicht nur der Trainer muss Eigenverantwortung von seinen Spielern fordern, er muss sie auch SELBER vorleben. Ich weiss der Satz war jetzt provokativ und wird mir bestimmt von einigen um die Ohren gehauen frei nach dem Motto "sooo oft wie TS sich schützend vor die Mannschaft gestellt hat ..."

18. Kevin braucht ein Team, mit 10 Spielern besser als er, TanteKaethe72.
    Technisch wäre genial. Aber ist nicht notwendig.
    Taktisch und Verantwortung sind nächstes Jahr ausserst wichtig.
    Wie gesagt, 10 Spielern besser als er.
    Mit Erfahrung.
    Mit Zuversicht.
    Begeisterte Spieler.
    Volles Engagement.
    Vorwärts Fussball spielend.
    Und die auch mal, von Zeit zu Zeit böse sind.

Dass kann bei Werder!
    Warum nicht?

19. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Nö das ist kein Arbeitsvertrag ist tatsächlich ein Leihvertrag;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.