Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit seiner Pass(un)genauigkeit wird er Barca aber mal gar nichts zusuchen haben.Er hat zweifelsohne sehr viel Potenzial aber um bei einem Topklub eine wichtige Rolle zu spielen muss er noch einen weiten Weg gehen.

2. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Richtig! glaube noch nicht einmal das er nächste saison wieder bei chelsea spielt, was allerdings nicht bedeutet das er bei uns aufschlägt..

3. kdb bei barca!?

komikerforum

4. KdB nach Leverkusen?? :O

5. Ich find ihn etwas überschätzt, wenn er schon jetzt mit Barca in Verbindung gebracht wird (aber das ist ja nur in diesm Forum).

Insgesamt finde ich seine Spielweise noch etwas zu egoistisch, gerade wenn es in Richtung Strafraum geht, dann geht sein Blick momentan relativ selten zu einem (möglicherweise besser postierten) Mitspieler. Ist andrerseits aus seiner Sichtweise auch verständlich. Er wird sich denken, dass er am Ende der Saison eh weg ist und bis dahin muss er sich noch promoten, wenn er nächste Saison bei einem guten Verein landen will.

6. Ich denke er kann sich besser "promoten", wenn er mannschaftsdienlicher wird, z.B. wie du schon geschrieben hast, den besser postierten Spieler zu sehen...

7. Ph1lla

Ph1lla Guest

Ich denke er spielt zurzeit einfach auf der falschen Position. Er ist für mich kein Spielgestalter, der die Fäden im Offensivspiel zieht und Petersen füttern kann. Für mich gehört er klar auf die Außenbahn. Ich würde ihn auf die Linke Außenbahn stellen, da er dort auch seine 1vs1 Stärke einbringen kann. Das ist im Zentrum zu gefährlich. Hunt oder Junozovic sehe ich hinter der spitze

8. Wäre fein, wenn er seine besser postierten Mitspieler mehr ins Spiel einbindet. Vor allem vor dem Tor!

9. br0ka

br0ka

Laut Spox also nun auch Leverkusen interessiert.

Wenn schon die deutschen Klubs öffentlich ihr interesse melden, werden in England sicher auch schon die Mannschaften aus dem Mittelfeld Schlange stehen.

Schade, dass er uns nicht soweit nach vorne bringen konnte, wie anfangs erwartet. Ich werde seinen Weg aufmerksam verfolgen und glaube, dass er sicher auf kurz oder lang Stammspieler in der CL wird.

10. Bleib bloß in England.Kein Bock ihn in Leverkusen,Schalke oder Wolfsburg zu sehen:kotz:

11. Bayer Leverkusen biedert sich an und hier sind User am Kotzen. :lol:

12. Und mit allem Respekt!
    Und alles für Werder!
    Echt, echt, echt!

Aber.
    Kevin braucht jemand wie Eden bei seinem Spiel.
    Auf jeden Fall nächstes Jahr. Das Ziel sollte höher sein.

(Auch von gestern.)
    www.youtube.com/watch?v=jb0pzHx-i30

13. Kevin muss das Zusammenspiel erstmal wieder mehr in Fokus nehmen. ;) und die Rabona-Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann er im Zirkuszelt zeigen, aber nicht im Stadion.

14. Stimmt, Firedangerboy!
    Er muss noch lernen!

Aber.
    Aber, verweile ist es doch so schön, Firedangerboy.
    So unglaublich schön.
    So unglaublich, unglaublich schön!
    Eine Rabona!
    Ein entschlossenes Handeln.
    Für deines Team!

Gegen Bayern oder so.
    In der Verlängerung. Letzte Minute!

Uhm, Pokalfinale!

Zucht.

Doch?

15. Das ist ne Zirkusnummer ohne Mehrwert!

16. Mir scheint in letzter Zeit, dass keine in unserer Offensive mehr ansatzweise eine Ahnung hat. Das sieht mMn immer so aus als ob von KdB alles abhängt. Die Spieler bringen die Bälle, wenn überhaupt zu ihn und er soll man was machen. Da ist kein Teamspiel mehr vorhanden und ich hätte an KdB's stelle auch kein Bock mehr auf Werder.
    Er bringt das anständig zuende und dann geht er wieder nach England.

17. Ist es nicht die Aufgabe eines Spielmachers (eines 10ers) die Bälle in der Offensive zu verteilen?
    Hat er dieses nicht gegen Fürth so gespielt??

18. Ja klar, aber es scheint so wie 2009 mit Diego. Alle haben Angst den Ball zu haben und Fehler zu machen, weil es dann wieder Pfiffe gegen die Person gibt.
    Ich finde er ist etwas auf sich alleine gestellt. Vorallem in der ersten Halbzeit vergangenen Samstag konnte man das super sehen.
    Als Hunt kam wurde das etwas besser wobei gut war das auch noch nicht.

19. Die Leverkusener Fans bei tm.de denke wirklich CHelsea würde ihnen 25 Millionen + De Bruyne geben. Ja klar:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.