Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Nein, habe ich nicht.Natürlich macht er noch Fehler.Wäre unheimlich, wenn er die nicht machen würde.Aber er ist seit Wochen der beste Offensivspieler und ihm Eigensinn vorzuwerfen ist lächerlich.

2. Ohne KdB würden wir wohl noch beschissener spielen. Er hat es auf jeden Fall verdient, in einem guten Team zu spielen. Warum sollte er sich nochmal 1 Jahr nach Bremen ausleihen lassen? Dafür ist er viel zu gut und hier wird er sich im Abstiegskampf nicht groß weiterentwickeln. Der Junge brauch ein stabiles Team, dass evt. international spielt. Dann wird er mal ein richtig guter.

3. Dann lach mich aus!

4. Ihm den Vorwurf zu machen, dass er im Allgemeinen zu egoistisch ist, ist Blödsinn. Heute war er es allerdings in einigen Szenen. Und das darf man gerne auch mal kritisieren, solange man nicht übertreibt (wie jeder 3. hier im Forum) und sachlich bleibt.;)

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Darf er nicht mal aus der Distanz draufhalten?
    Er hat doch einen guten Schuss.Ich finde sogar, er sollte viel öfter draufhalten.Ansonsten gab es keine Szene, wo man ihm Egoismus vorwerfen kann.In der Szene in der ersten Halbzeit war in der Mitte alles zugestellt und er wollte den Keeper tunneln.Wenn ihm das gelingt, ist er der Held.

6. Er hat absolut keinen Bezug zur Mannschaft. In jeder Szene will er SICH SELBER profilieren. "Ihr anderen könnt nichts, gibt mir den Ball dann mache ich schon was" -> Heute kam mir seine Einstellung so rüber.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich :daumen:

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

De Bruyne findet Bremen doch eh scheiße. ;)

Fand ihn heute nicht schlecht. Einmal zu eigensinnig, als er in die Mitte hätte spielen können.

9. Natürlich soll er mal draufhalten, aber speziell heute lief es darauf hinaus, dass er selbst irgendwie vollendet. Seine Flanken waren nicht scharf auf seine Mitspieler gezogen, sonder sehr torlastig, so dass der Eindruck entstand, er wollte den Ball ins Tor abrutschen lassen oder zumindest den Torhüter in Bedrängnis bringen. Er hat auch einige Angriffe in guter Position durch Dribblings zu falschen Zeit oder den falschen Zug zum Tor verspielt.

10. Wow, kaum kommt Kurt Cobain, da wird die Diskussion vertieft und neue sportliche Aspekte kommen auf.:applaus:

11. Ohne ihn hätten wir mal überhaupt keine Kreativität in der Offensive.Auch wenn ihm nicht alles gelang,war er dennoch wie eig. fast immer einer der Besten.

12. Ihn kann man heute ja wohl am wenigsten kritisieren. Vielleicht habt ihr das nicht mitbekommen, aber als in der Nachspielzeit wieder so ein gefährlicher Konter gegen uns lief, und ich schon dachte: typisch, jetzt klingelt es gleich wieder, da hat Kevin (gefühlt als einziger) noch mal einen mega-Spring über mindestens das halbe Spielfeld hingelegt und hat den Konter eigenhändig gestoppt. In der Nachspielzeit, nachdem der Junge schon 90 Minuten gerannt war! Vorbildlicher geht es doch gar nicht, für einen offensiven Mittelfeldspieler. Könnten sich einige was von abgucken.

13. Stimmt, aber der Konter wurde durch einen Fehlpass von ihm eingeleitet.

14. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Aber im Gegensatz zu Arnautovic, der in einer ähnlichen Situation einfach auf dem Boden lieg und dem Gegenspieler mit dem Ball hinterher sah, ist Kevin tatsächlich hinterher gerannt. Ist mir im Stadion auch schon positiv aufgefallen.
    Ansonsten fand ich ihn heute aber teilweise wirklich auch zu egoistisch. Und das wurde ja oben schon dargelegt.

15. Ach, dann rennt KdB immer nach wenn er den Ball verliert?? Arno hat das auch schon mal gemacht, da wurde es damals auch bejubelt. Mir geht es eher darum, diese dämlichen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung abzustellen. Und diese macht er leider noch sehr häufig.
    Und bitte nicht immer mit andren Spielern vergleichen. Es geht hier um KdB. Er ist der beste Spieler den Werder zur Zeit mM nach hat . Deswegen auch Kritik auf hoher Ebene :beer:

16. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, KdB macht es eben nicht immer, deswegen ist es mir heute bei ihm positiv aufgefallen und heute ist es mir bei Arnautovic negativ aufgefallen. Mehr sag ich doch gar nicht. ;) Die beiden Szenen waren halt recht kurz nacheinander, weswegen es dann natürlich noch mal deutlicher erscheint.

17. Ok, dann sind wir eben der gleichen meinung :D :beer:

18. Von seiner Spielweise her würde er perfekt zum "Barca / Tiki-Taka" passen.
    Iniesta & Xavi kommen ja auch so langsam in die Jahre.
    Würde mich nicht verwundern, wenn Barca nicht schon lange ein Auge auf den Jungen geworfen hat.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Würder er meiner Meinung nach nicht, da er eher der Spieler ist der sehr viel alleine probiert und auch macht. Der Tikishice ist nur machbar mit schnellen und genauen Abspiel.

20. Ah, dass hat er drauf!
    Nur die Mitspieler fehlen hin!
    Ich würde Ihn gerne bei Barca kicken sehen:daumen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.