Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Güte fängt das schon wieder an. Nach jedem verdammten Spiel wird diskutiert ob er bleibt oder nicht. :wand:

2. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Macht man bei Schaaf auch. Vor, während und nach den Spielen. ;)

3. Weil der auch vor, während und nach dem Spiel entlassen werden kann!

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    1:0 für dich!

5. Siehe oben!;)

6. weltklasse wie er den ball immer mit dem außenrist am gegner vorbei führt:daumen::daumen:

7. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Gutes Spiel von ihm, viel Dampf nach vorne durch seine mutigen Zweikämpfe und schnellen Vorstöße. Während ein Hunt das Spiel oft unnötig verlangsamt hat, konnte er den Ball meist behaupten und schneller und direkter nach Vorne bringen. Aber bitte bitte, öfter auch mal abspielen und nicht jedes mal 30 Meter vorm Tor abziehen :(

8. Ist halt nicht wie auf der Playstation, 90 Minuten voll drauf.

9. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Der Zusammenhang ist mir jetzt nicht so ganz klar. Bin aber sowieso eher der PC-Spieler.

10. Weil Hunt ein sehr gutes Gespür hat wann man die Luft aus dem Spiel nimmt und er da oft richtig liegt, aber hier im Forum wird das jedes Mal als Argument genommen, das er das angeblich schlecht macht. Da stelle ich mir die Frage wie man auf sowas kommt, etwa vom Playstation spielen, wo man 90 Minuten einfach strikt nach vorne spielt? Zusammenhang nun klar?

11. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Macht man das? Mag sein, keine Ahnung. Ich sehe aber ein, dass ich mich etwas unglücklich ausgedrückt habe. Mit "das Spiel unnötig langsam machen" bin ich ihm in der Tat nicht gerecht geworden, da hast du schon recht. Ich denke auch, dass er dem Spiel "ingsgesamt" heute (neben vielen anderen Spielern) viel Sicherheit geben konnte. Ich bezog mich mehr auf (vereinzelte) Kontersituationen, in denen ein de Bruyne mMn.(!) mit seinen schnelleren und direkteren Vorstößen mehr Gefahr erzeugt hat.

12. Die Leute die keine Ahnung haben machen das ja. :D
    Mit deiner jetzigen Erläuterung klingt das schon ganz anders. Du musst dabei bedenken, dass Hunt in de Bruyne´s Alter genauso war, aber er hat sich weiterentwickelt und ist mehr darauf fixiert seine Mitspieler bzw. das ganze Team einzubinden, wohingegen de Bruyne immer etwas besonderes machen möchte. Beides ist gut und beide Spieler brauchen wir.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist zweifelsohne ein "besonderer" Spieler mit "besonderen" Fähigkeiten.

So sehr mir auch öfters meine (immer weniger werdenden :mad:) Haare bei Aktionen von ihm zu Berge stehen, so sehr bewundere ich ihn aber auch immer wieder. Er tut unserem Spiel auch sehr, sehr gut.

Seine Entwicklung muß aber weitergehen, die Fehlpassquote muß genauso reduziert werden wie seine Übersicht besser werden muß. Er ist noch voll in der Lernphase und derzeit für einen Verein wie Chelsea praktisch unbrauchbar.

Für alle Beteiligten -ich wiederhole mich da- wäre ein weiteres Jahr bei Werder die absolut sinnvollste Lösung. Hoffentlich kommt es dazu...unmöglich ist eine Leihe für ein zweites Jahr nicht...

Gruß vom
    Werder-Oldie

14. Japp! Sehe ich ganz ähnlich! Mal sehen wie Chelsea ihn im Trainigslager bewertet. Wenn er bis dahin nicht extrem stabiler wird, dann könnten wir evtl. noch ein weiteres Jahr mit ihm rechnen :)

15. Seine Defensivstärke,die nicht vorhanden ist,braucht man in London ohnehin nicht.
    Sein hier leicht fehlerhaftes Passspiel,wird dort nicht sehr ins Gewicht fallen.
    Unheimlich stark am Ball!
    Ein begnadeter Fußballer,der nächste Saison bei Chelsea spielen wird.
    Wie er heute einige Male einen oder sogar mehrere Spieler teilweise auf spektakuläre Weise stehen gelassen hat war faszinierend.

16. Die Frage ist - für wen soll er spielen?

Selbst ein Oscar sitzt derzeit regelmäßig auf der Bank.

17. Chelseas Kader ist desto trotz nicht so breit besetzt wie z. B. der des FC Bayerns, wo man Spieler mit gleichwertig guten Spielern besetzen kann.
    Und De Bruyne neben einem Hazard oder Mata ist doch durchaus vorstellbar.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Aber noch nicht jetzt...er ist noch nicht reif genug für Chelsea, glaubs mir...
    Da sind einfach noch zu viele Fehler im Spiel, die auf internationaler Ebene gnadenlos bestraft werden.

Gruß vom
    Werder-Oldie

19. Kann er nicht bleiben bis Weihnachten?

Jeder zufrieden! ;)

20. Woher nimmst du das?

Romeu, Mikel, Lampard, Mata, Ramires, Oscar, Hazard, Marin, Moses, (Essien) + die Talente (derzeit ebenfalls wie KdB ausgeliehen) aus der eigenen Jugend die im kommen sind.

Lucas der z.Z in Malaga ist, McEachran der bei Middlesbrough gastriert, sowie Kakuta der in Arnheim ist.

Dazu kommen nach der Jüngere der Hazards und ein Malouda, der dümpelt ebenfalls noch bei Chelsea rum.

In der Breite des Mittelfeldes braucht man sich keineswegs vor den Bayern verstecken.
    Ich würde es begrüßen ihn noch zuhalten, wobei ich eher an eine weitere Leihe innerhalb der eigenen Liga glaube (siehe Lukaku).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.