Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ist beim abschlusstraining dabei.

2. Wird Samstag warscheinlich Spielen. :applaus:

3. Ui, also dann bin ich gespant, ob Hunt auch noch raus muss.

Lese gerade im Trainingsthread, dass er für Hunt in der A-Elf war. Also tatsächlich morgen ohne Hunt, Arno, Elia und Ekici. :eek:

4. Und wer hat stattdessen gespielt?

5. w00t

w00t

links yldrim, rechts juno, zm: de bruyne und trybull und im dm fritz soweit ich informiert bin. kann mir aber kaum vorstellen das wir wirklich so auflaufen.

6. das wären dann 5 veränderung zum spiel gegen augsburg

vllt ja der richtige weg für die wende:schal::schal:

7. OK, danke für die Info. Mal sehen, wie sich das morgen darstellt. Dass TS das durchzieht, kann ich mir allerdings vorstellen. Ist per se ja nichts dran auszusetzen, allerdings würde ich Fritz lieber als RV sehen.

8. wenn den Leuten die gegen Augsburg rumgeluscht haben n kleiner Ar...tritt verpasst wird dann kann das nur gut sein! :daumen: Ich finds richtig klasse und hoffe das die Nachrücker (z.b. Yildirim, Trybull oder Matte) so richtig Gas geben und die Luschen durch ne Sahneleistung noch n paar Spiele länger auf die Bank verbannen. Das kann dann gerne mal bis zum Saisonende so weiter gehen bis die lernen den Ar... hoch zu kriegen und zumindest zu KÄMPFEN!!! Man kann schlecht drauf sein, man kann auch n Spiel verlieren, aber so weg schenken und so offensichtlich LUSTLOS geht garnich!!!

9. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:
    und dann verscherbeln wir am Ende der Saison unsere beiden Ausnahmekünstler von den Außenbahnen und finanzieren damit den Transfer von KdB;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Die (weitere) LEIHE von KdB (mehr wird es leider auf gar keinen Fall werden) und vor allem den Kauf eines erfahrenen, fertigen und gelernten defensivstarken 6ers!!! Das wäre DER Schlüssel für eine erfolgreichere Zukunft...

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht wird es ja noch ein weiteres Jahr gepaart mit einem bärenstarken 6er und Umstellung auf die "Doppel-6" sowie die Einbindung unserer Nachwuchsspieler - träumen ist ja erlaubt:D

12. Stark. Antreiber nach vorne, hat es immer wieder versucht. Das Tor vorbereitet. Hätte sich ruhig auch selbst belohnen können.

13. Ich hab ihn heute nicht so stark gesehen.
    Seine Knieprobleme haben ihn wohl etwas gehemmt.

14. Ich bleibe dabei,der Junge ist auf dem Weg zur Weltklasse.Die Fehler,die er macht sind "Dinge" die er auf jeden Fall abstellen kann,da sie sehr einfach sind.Er hat eine sensationelle Technik und hat auch gute Ideen,geiler Spieler.

15. Für mich ist er in seinen Aktionen noch zu hektisch. Für unseren Verein war es aber ein gutes Spiel.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Absolut ein toller Spieler.

Aber selbst wenn Chelsea ihn nicht zur nächsten Saison haben wollte, muss man sich mMn von dem Gedanken verabschieden, dass man im Sommer genug Geld zur Verfügung haben wird, um ihn zu halten und Sokratis nicht verkaufen zu müssen. Ich kann noch überhaupt nicht einschätzen, welchen Kurs Eichin in der Sommer-Transferperiode einschlagen will. Aber da das Geld voraussichtlich knapp wird, könnte ich einen deBruyne-Abgang noch am ehesten verkraften. Mit Trybull und Ekici haben wir da immerhin talentierte Spieler in der Hinterhand, die man in die Mannschaft einbauen könnte. Zwar werden sie nicht die gleiche Rolle 1:1 übernehmen, aber in einer anderen für Plus sorgen können.

17. Ich denke aber mal, dass de Bruyne als Leihspieler relativ günstig ist/wäre.

18. Eine weitere Leihe wäre das Optimum. Bei einem Vertrag bis 2017 und seinen Fähigkeiten und guten Werten für uns, ist ein Kauf nahezu ausgeschlossen.

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Da es ja schon längst Äußerungen von Allofs gegeben hat, das man auch in WOB über dB nachdenkt, bezweifle ich das.

Wenn er nochmal geliehen werden kann: prima, es stellt ja kein Problem dar einen talentierten und vielseitigen Spieler in die Mannschaft einzubauen. Andere Positionen sind aber wichtiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.