Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:face:

2. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre ich der Junge würde ich KdB anzeigen, denn er wurde von ihm in aller Öffentlichkeit beleidigt. Das gibt bestimmt nen kleines Sümmchen auf dem Konto. Ich würde mich nicht mit einem billigen Trikot abspeisen lassen.

Ich wurde auch schon in aller Öffentlichkeit beleidigt, aber ich habe jedes Mal "darüber" gestanden. Sicherlich nicht schön von Kevin dB, aber hier sollte man den Ball auch mal flach halten. Wenn ich da an Jens Lehmann denke...

3. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Was wird denn hier hochgehängt? Wenn KdB zum Schiri Motherfucker sagt, dann verliert Golfsburg das Spiel und er schaut sich den Rest des Spiels und die darauffolgenden 3 von der Tribüne aus an. Nur, weil es der Balljunge ist, der unzweifelhaft zum Spiel gehört, soll es halb so wild sein? Der Balljunge braucht vielleicht 2 Sekunden, dann hat deBruyne den Ball, wtf?! Es gab keinen Grund hier ausfällig zu werden.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Warum wirst du hier so ausfällig? :ugly:

5. Diese Aktion von de Bruyne ist wirklich unter aller Sau. Dass man im Eifer des Gefechts mal etwas sagt, was man nicht so meint kann ja mal passieren, aber dass man mir ein Trikot vom VfL Wolfsburg zuschickt würde ich mir nicht gefallen lassen.

6. :tnx: Selbst die Altkleidersammlung würde sich abwenden.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt... Der Sack hat Geld, der soll gefälligst mit ner Million Schmerzensgeld rüberkommen... Der arme traumatisierte Junge... :ugly:

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  10. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Sowas geht wahrscheinlich auch nur in Deutschland und evtl. den USA :lol:

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Morgen lesen wir dann:

Der tief traumatisierte Junge bekam eine Entschädigung von 200 EUR, die er umgehend in CDs von Bushido und den Böhsen Onkelz sowie einer Kinokarte für "Shades of Gray" investierte...

12. :D

Erinnere mich noch der Frank Rijkaard und Rudi Völler. Bin noch immer neugierig was der Rudi damals gesagt hat.

13. de Bruyne :" Fühle mich momentan wohl in Wolfsburg, kann mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen"
    De Bruyne stellt gleichzeitig aber klar: „Im Fußball kann es schnell gehen mit einem Wechsel, es geht um viel Geld.“ Gleichzeitig betont er: „Der VfL hat noch nicht den Status des FC Bayern, das ist auch klar. Und meine Ambition ist auch, eines Tages bei einem europäischen Top-Klub zu spielen und so viele Titel wie möglich zu gewinnen.“

http://www.transfermarkt.de/de-bruy...g-in-wolfsburg-zu-verlangern/view/news/189382

Bin mir sicher, dass er bald bei den Bayern spielen wird:kotz:

14. tsubasa

tsubasa Guest

und was ist daran eher zum kotzen als bei wolfsburg zu spielen?

15. Schlimmer als bei Wolfsburg würde ich es nicht finden, aber dennoch würde ihn aber nunmal lieber bei anderen europäischen Top-Klubs als bei den Bayern sehen.Ist natürlich auch nur reine Spekulation, doch ich kann mir kaum vorstellen, dass sich die Bayern de Bruyne entgehen lassen..

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann sehr gut damit leben, wenn Wolfsburg Leistungsträger an Bayern verliert. Bayern ist sowieso schon nahezu unschlagbar. Da ist das dann auch egal. Dafür verliert Wolfsburg aber an Stärke, die Klausi erstmal ersetzen muss. Dass sie viel Geld für Radagast bekommen würden, spielt ja keine Rolle. Die hams ja eh.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Diesen Glauben halte ich für falsch. Wenn Allofs es nun auch noch schafft, sich Spieler für Geld in Schürrle-Dimensionen oder gar noch mehr abkaufen zu lassen, dann wird VW Golfsburg endgültig und richtig ins Laufen kommen, dann werden sich auch die Bauern irgendwann noch umsehen. Sie haben es immerhin mit einem Weltkonzern zu tun, der auch einen Teil ihres Vereins besitzt. Die wollen die CL-Trophäe im VW-Werk sehen, vorher geben sie keine ruhe.

18. Och Gott, auf Radagast muss man auch erstmal kommen.
    Da ist der Groschen bei mir echt in Centstücken gefallen.....:)

Glaube nicht, dass die Bayern von Wolfsburg jemanden abwerben können, ham se damals nach deren Meisterschaft auch nicht gemacht/geschafft.
    Man korrigiere mich.

19. tsubasa

tsubasa Guest

sehe ich genauso. es wird sich allerdings auf dauer eher nicht vermeiden lassen.