Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Hoppa!

Noch ein Tor.

2. :tnx:

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erst jemanden beleidigen und dann mit einem Trikot auch noch abspeisen wollen...
    :roll:

Gegenüber einem Polizeibeamten geäußert wäre es deutlich teurer.

5. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

:grinsen:
    Das hat Marko damals gegenüber der Gendarmerie gebracht.
    Leckts mich am A.... ich hab bei Inter Mailand gespielt.... :crazy:

6. Mother*cker-Affäre: De Bruyne schenkt dem Balljungen ein Trikot zur Wiedergutmachung. Wenn er schlau ist, wird er über Nacht zum Youtube-Star. Ich denke da an Ronald Koeman und Olaf Thon. :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll er machen? Ne Million Schmerzensgeld bezahlen, weil der Junge jetzt traumatisiert ist? Der hat in der Schule sicherlich schon ganz andere Wörter gehört.

Bleibt man auf dem Teppich.

8. Entweder sein Gehirn vorher einschalten, oder einfach den Mund halten.Ich kann auch nicht hingehen und irgendwelche Leute als Motherfucker beleidigen, nur weil mir irgend etwas nicht passt. Wenn mein Bus z.B.eine Minute länger an der Haltestelle steht,, als es vom Fahrplan her sein dürfte, kann ich auch nicht zum Busfahrer sagen "Fahr los du motherfucker"Ist natürlich ein vielleicht etwas extremes Beispiel, aber ich glaube das macht deutlich was ich meine.Mir geht das langsam echt auf die Eier, das anscheinend einige meinen sie können machen was sie wollen, da sie ja prominent/berühmt sind und das öffentliche Interesse groß ist.

Wäre ich jetzt der Balljunge und hätte kein Benehmen würde ich Hrn de Bruyne zum Trikot nur folgendes sagen"I don't want it you motherfucker"

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es gab Zeiten, da wurden für sowas Sperren verlangt.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und du hast im Bus den gleichen Adrenalinspiegel wie ein Bundesligaspieler in einem knappen wichtigen Spiel? Interessant.

Richtig. Den Jungen sofort lehren, dass man gefälligst unfehlbar zu sein hat, ansonsten hat man beim kleinsten Fehler auf Lebzeit verschissen. Richtig so. Entschuldigungen werden nicht akzeptiert...

11. Wer weiß? Kommt darauf an was mir gerade widerfahren ist.
    Aber egal,das nur auf den Adrenalinspiegel abzuwälzen ist mir zu einfach.
    Das ist eine Frechheit und gehört für mich mit Sperre bestraft.

12. Falsch, ich habe geschrieben wenn ich Balljunge wäre und kein Bebehmen hätte.
    Da ich mich benehmen kann, hätte ich die Entschuldigung wohl akzeptiert.
    Hat mit unfehlbar übrigens nichts zu tun, sondern mMn mit Resoekt und Anstand meinem Mitmenschen gegenüber.

13. tsubasa

tsubasa Guest

während eines fußballspiels wird permanent trash-talk betrieben. die sache wird jetzt doch sowieso nur so hochgepusht, weil de bruyne aktuell im rampenlicht steht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Dass jetzt dermaßen zu verurteilen ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

15. Sehe ich nicht so.

16. wäre der Junge halbwegs schlagfertig gewesen, hätte er gesagt: 'Yes, your mother'

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja ok. Es soll ja auch Unfehlbare geben.

Ich bin nicht unfehlbar und deswegen verurteile ich einen Spieler mit Adrenalin nicht für so einen Spruch, zumal er sich entschuldigen will. Damit sollte das eigentlich abgehakt sein.

18. Bin auch nicht unfehlbar, sehe das halt nur ein wenig anders Aber ist doch ok, schließlich haben wir nur verschiedene Meinungen dazu.Alles in Butter.

19. Yes, your Mother was amazing. :)

Wäre ich der Junge würde ich KdB anzeigen, denn er wurde von ihm in aller Öffentlichkeit beleidigt. Das gibt bestimmt nen kleines Sümmchen auf dem Konto. Ich würde mich nicht mit einem billigen Trikot abspeisen lassen.

Ansonsten wird er ne kleine Geldstrafe vom DFB bekommen oder darf an eine gemeinnütze Organisation spenden und damit wird es auch gut sein. Der Junge wird das Trikot annehmen, Bild wird bei der Übergabe dabei sein und alle machen auf bunte heile Welt. :ugly: