Kevin de Bruyne (Manchester City/England)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werderiti, 1. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:D:D

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hat schon vor ca. 30 Jahren Max Merkel (oder sein Ghostwriter) über Bayer 05 Uerdingen geschrieben

;)

3. wusste garnicht mehr woher ich den Spruch hatte, danke für die Erinnerungsstütze! Ich finde der passt halt nur auf Wolfsburg so gut...Wenn man bedenkt das ein KdB als Profi-Sportler die Möglichkeit hatte, sich seinen Arbeitsort praktisch aussuchen zukönnen...und dann entscheidet sich der Gute für Wolfsburg :crazy:

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Der paßt zu jedem Plastikclub :)

5. 8ball

8ball Guest

Kevin ist wohl immer noch werderaner - holt sich extra die ampel um nicht gegen uns spielen zu müssen :D

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

Daran hätte sich Naldo mal ein Beispiel nehmen sollen

7. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    Naldo macht es noch besser.. Rot nach 14min hätte doch was.. :daumen:

8. Wegen Beleigung von Dutt: "Ey, weißt Du eigentlich, was Du mit solchen Aufstellungen wie gegen Freiburg anrichtest, Du XX!"

9. Karo70

Karo70 Guest

KdB ist bisher eine Enttäuschung,mit Diegos Abgang hat sich Wolfsburg eher geschwächt.

10. Blacki84

Blacki84

In der Tat, er hat bisher wenig gezeigt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Feiner Kerl ! :daumen:

Naldo läuft dem Geld hinterher, wie K.A., und ist schon längst völlig vergolft... Brainstorming. Das Werder-Grün in seinem Kopf ist zum Wassergrün verblaßt.
    Er ist wo er sein will.

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Aber KdB ist durch und durch Werderaner!? :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Mehr als Wolfsburger, möchte ich meinen. Das Geld hat seinen Weg entschieden und ich würde sagen, er hat bei Werder mehr Fans als dort, wo er ist.

Ja, das finde ich auch lustig. hä hä ....

hä...

14. Jedenfalls hat er keine Leistung gezeigt, die 20 Mio wert gewesen wäre. Aber das kann dem Fußball-Manager mit money cheat ja auch egal sein, holt er halt nächstes Jahr wen anders.

15. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, so schnell können sich solche Sprüche als Blödsinn erweisen.

Dass de Bruyne bei Wolfsburg spielt, nervt mich richtig. Wir durften uns hier ein Jahr lang ausführlich ansehen, was der für ein sensationelles Potential hat und das einzige, was ihn davon abhalten kann, in den nächsten Jahren bei Wolfsburg enorm viel zu bringen, ist Verletzungspech. Alles andere ist reines wunschdenken und gerade wir Werderfans wissen das.

Ich hoffe nur, dass er als ehemaliger Bremer weiß, wie man den HSV besiegt.

17. Ich denke auch, über kurz oder lang ist KdB auf jeden Fall eine Bereicheung für WOB, so wie er es wohl auch für jeden anderen Verein (BVB, LEV) geworden wäre...

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Oder ein auch sportlich verlockendes Angebot von einem der europäischen Top-Clubs.

19. gerade ein tor gegen den hsv geschossen, was will man mehr!:D

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Da hat jemand den perfekten Zeitpunkt für das erste Tor für den neuen Verein gefunden! :beer: