Kevin Artmann (TB Uphusen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Schön, ihn noch ein Jahr in grün-weiß zu sehen. :svw_schal:
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ist das für ihn jetzt eigentlich gut oder schlecht, hinsichtlich eines Einsatzes im Profikader, das er bei der U23 jetzt die 10 hat?
     
  5. Das deutet eher daraufhin, dass mit ihm nicht in der 1. geplant wird. Die Spieler bei denen es so ist, die haben in der U23 und bei den Profis die selbe Nummer.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jain. Timo Perthel hat damals die 45 im Profikader bekommen, und erst die Saison drauf auch die 45 im U23 Kader genommen. Davor war er da mit der 11 unterwegs.
    Und wenn ich mich recht erinnere hat er damals gesagt er wollte es selber so,
    weil er nicht mit 2 verschiedenen Nummern rumlaufen wollte.

    Also dementsprechend würd ich das so nicht sagen...
     
  7. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass das standard geworden ist, dass die Spieler die selbe Nummer in U23 und 1. haben.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn ihm das mit den 2 Nummern aber nicht behagt warum nimmt er dann jetzt eine die in der 1. besetzt ist?
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mit dem Beispiel wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass die Nummer bei den Amas nicht zwangsläufig was mit den Nummern bei den Profis zu tun hat. Wie es z.B. bei Timo war...

    ...Kevin kann ich ja nich in den Kopf gucken. Ich kann mir aber z.B. vorstellen, dass er die 10 genommen hat, weil die Nummer ja spieltechnisch schon etwas bedeutet. Und wenn er jetzt z.B. davon ausgeht, mehr spiele bei der U23 zu machen, dann wird ihm wohl prinzipiell egal sein, mit welche Nummer er bei den Profis, wenn dann, auflaufen würd.

    Aber an ner anderen Nummer jetzt die Zukunftsplanungen von Werder fest zu machen, halt ich prinzipiell für falsch.
     
  10. Es wird mit ihm nicht mehr in der 1. geplant, leider...
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aber genau eine einzige Person kann das ändern: Er selber. Wenn er verletzungsfrei bleibt und entsprechende Leistungen bringt, rückt er automatisch wieder in den Fokus der Ersten.
     
  12. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So sehr ich das auch hoffe, aber ich glaube das wird nur ne Saison zum Schaulaufen um sich nach seinen Verletzungen für nen möglichst hochklassigen Verein zu empfehlen. Aber eben auch vor dem Hintergrund seiner Verletzungen, seinem für einen "Jugendspieler" doch recht fortgeschrittenen Alters und einem doch recht reichhaltigen Angebot an Spielern gerade im Bereich des offensiven Mittelfeldes in unserem Profikader wirds wohl nicht reichen.
    Leider, leider :(
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du das LEIDER, LEIDER noch fett und in Großbuchstaben schreibst, kann ich Deinen Beitrag voll unterstützen. :)

    Hoffen wir das Beste (wie schon so oft, wo Kevin kurz vor dem Durchbruch zu sein schien und dann wieder mal gröber verletzt wurde).
     
  14. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Soweit ich weiß verletzt. Mal wieder
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mal wieder. Immer noch.
    Wer weiß das schon.
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Er steht übrigends im Kader für das Spiel gegen Offenbach heute:applaus::applaus::applaus:
     
  17. Kam zur 69. rein, hoffentlich bleibt er mal verletzungsfrei jetzt!:svw_applaus:
     
  18. Beim DFB beschäftigt sich ein Artikel mit ihm: Klick!
     
  19. Auf WERDER.DE gibt es jetzt auch diesen Artikel zu lesen! Ich weiß noch wie ich letztes Jahr auf Platz 11 war und hinter ihm gesessen hab auf der Tribüne und ihm im Anschluss Gute Besserung gewünscht hab!:)
    Hoffen wir, dass er jetzt fit bleibt!:svw_applaus:
    100%WERDER

    Edit: