Kevin Artmann (TB Uphusen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Darf er denn nächstes Jahr noch U23 spielen ohne die Quote zu belasten?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wenn ich mich rechentechnisch nicht total vertan habe:p, wird er heute 24! Also spätestens nächste Saison würde er die Quote wohl auf jeden Fall belasten, wie du das so schön ausdrückst!
     
  3. Wird bei seiner Vertragsverlängerung dann wohl auch eine Rolle spielen.
    Stahlbaum, Feldhahn, Menga und Artmann (+ev. Oehrl) sind mindestens einer zuviel.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also wegen Oehrl, wenn man ihn nicht in die 1. Mannschaft mit einbinden möchte kommt er glaube ich nicht zurück denke ich mal!
     
  5. :tnx: Denke ich leider auch! Und jetzt ist halt auch noch Wagner da, der scheinbar die bessere Perspektive haben dürfte. Schon U21-Europameister&-Nationalspieler, jünger und mehr Erfahrung in 1.&2. Liga. Schade für den Torsten! Dabei mag ich ihn soooooooooooooooo!!!:svw_applaus:
    100%WERDER
     
  6. Dass KA ansich ein klasse Spieler ist, darüber bestehen wohl keine Zweifel. Nur leider ist Werder II eine Ausbildungsmannschaft, die zudem an die U23-Regel gebunden ist. Und unter diesen Umständen und angesichts des Verletzungspeches von KA gehe ich davon aus, dass der Vertrag nicht verlängert wird, weil für die nächste Saison keine Perspektive für die 1. Mannschaft besteht. Es sei denn, man reduziert die weiteren Ü23-Spieler, was m.E. auch realistisch möglich ist. Menga und Oehrl sind meiner Meinung nach abzugeben.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gibt es schon etwas Neues zu ihm? :18:
     
  8. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Scheinbar nicht. Hoffe mal da kommt noch was
     
  9. Wird Werder wohl verlassen oder, sein Vertrag läuft ja aus und durch die vielen Verletzungen ist er ja auch immer wieder zurück gewurfen worden. :(
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im aktuellen / letzten Juniormagazin sagt er, dass er gerne hier noch ein Jahr dran hängen möchte, um hier den Sprung in die Bundesliga zu schaffen - und dass es immer sein Traum war, im ausverkauften Weserstadion aufzulaufen...

    Generell ein sehr sympathisches Interview mit ihm!
     
  11. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Könnte auch wichtig für die U23 sein, wenn er noch ein Jahr bleiben könnte/würde. Immerhin ist er da einer der erfahrensten Spieler und das ist a auch nicht ganz unwichtig. Und ich persönlich würd ihn auch gerne im Weserstadion sehen. Und zwar im Werdertrikot ;)
     
  12. Hört sich ja nett an, aber ob das mit den ständigen Verletzungen geht ist die Frage. Auf jeden Fall wünsche ich ihn viel Glück weiterhin & keine Verletzungen mehr. :tnx:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Komm schon Kevin, verlängern. :)
     
  14. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    So wie ich es mitbekommen habe, bekommt er noch einen Jahresvertrag.
     
  15. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
  16. Glückwusch zur Vertragsverlängerung. :svw_applaus: Auch, wenn sie mich ziemlich überrascht, da er schon sehr verletzungsanfällig ist.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich finde die Verlängerung eine sehr, sehr gute Nachricht.

    Sowohl für die U23, als auch für Kevin Artmann selbst. :applaus: Freut mich sehr.
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Wunderbar. :svw_applaus:
    Hoffentlich jetzt mal verletzungsfrei
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  20. :tnx::tnx::tnx:
    Schöne Sache!=)