Kevin Artmann (TB Uphusen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Gott, da oben steht noch mein Eintrag vom August!:lol: Da sieht man mal wie wenig in manchen Freds los is!:lol:
     
  2. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Naja was soll auch in nem Thread von nem Verletzten Nachwuchsspieler groß los sein.
    Aber ich finds gut das er wieder da ist, auch wenn ich mittlerweile keine große Hoffnung mehr habe das er den Sprung in Werders Profikader noch schafft
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10


    Außer er macht nen tollen Entwicklungssprung. Wäre aber schade für ihn wenn nicht. :(
     
  4. Schön das er wieder zurück ist, dass er den Sprung zu den Profis schafft, bezweifel ich auch, dazu ist er auch zu oft verletzt.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als erstes gilt es zu hoffen, dass Kevin schnell wieder in eine gute Verfassung kommt. :)
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Er ist endlich wieder da. 45 Minuten gespielt, Tor gemacht und noch eins aufgelegt. Hoffen wir mal das er jetzt noch ne halbwegs passable Rückrunde hinlegt. Und dann mal sehen wie es weitergeht
     
  7. Freut mich, sowas zu hören. Scheint ja nach seiner Verletzung schon fast wieder da zu sein. :)
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:
    Wäre schön, wenn er das verpasste möglichst schnell aufholen kann. Weiter so. :svw_applaus:
     
  9. Für Kevin eigentlich ganz gut, dass die ganzen Spiele ausfallen. So hat er noch mehr Zeit zum Formaufbau. :)
     
  10. ist er wieder vertzt, oder wiso hat er die letzten beiden Partien nicht gekickt?
     
  11. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Im Vorbericht zum Spiel gegen Dortmund II.
     
  12. Angesichts der grundsätzlichen sportlichen Lage, dass Kevin Artmann es aus verschiedenen Gründen nicht geschafft hat, sich bei Werder II wirklich für die Profis zu empfehlen, steht m.E. zum Sommer wohl die logische und richtige Entscheidung an, den Verein zu wechseln.
    Oder was meint ihr?
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich würde behaupten mit "empfehlen" hat das recht wenig zu tun. Meines erachtens gehört Kevin zu den besten Spielern, die die U23 seit langem hervorgebracht hat. Außerdem darf man hier bitte nicht vergessen, dass er ja einen Profivertrag besitzt - so ist es ja nun nicht.
    Dass einzige was ihm m.E. fehlt, ist eine Saison ohne Verletzungen...

    Irgendwie bin ich aber auch unschlüssig, was mit Kevin ist. Fakt ist, er ist zu gut für Werder II. Mit ein bisschen Glück, bleibt er noch nächste Saison und ist dann weg - mit Pech ist er schon jetzt im Sommer weg.
    (Weswegen ich mir dann noch spontan ein Artmann Trikot kaufen müsste)
     
  14. Das mit den Verletzungen sehe ich genauso, ansonsten wäre "The Boss" schon lange zu seinen ersten Dauerhaften Einsätzen in der BuLi gekommen. Er ist, da gebe ich meinen Vorrednern vollkommen recht, zu gut für die Zweite. Schön wäre es, wenn er die Rückrunde nun Verletzungsfrei übersteht, und dann zur Vorbereitung bei den Profis voll angreifen könnte, ebenso Ikeng. Mit Bargfrede, Ikeng, Artmann und Perthel hat Werder II einige Spieler, denen ich den Sprung in die Erste vollkommen zutrauen würde, was das Mittelfeld betrifft.
     
  15. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    So sehe ich das eigentlich auch. Nur würde ich Bargfrede mittlerweile nicht mehr als U23 Spieler ansehen, ich glaube/hoffe der wird da nicht mehr allzu oft zum Einsatz kommen. ;)
    Und mal abwarten wie sich Perthel noch auf der Aussenverteidigerposition entwickelt, vielleicht lösen sich da dann auch bald mal ein paar Probleme. Schön wärs jedenfalls
     
  16. @el_ben
    Hab mich falsch ausgedrückt, Wollte damit sagen, das ich den genannten Spielern ebenso wie Bargfrede, den Sprung in die Erste zutraue.
     
  17. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ich wollte dir da auch keinesfalls widersprechen. Ich hoffe sogar sehr das gerade Artmann den Sprung noch schafft. Notfalls auch indem man ihn noch ein Jahr ausleiht.
     
  18. Bargfrede--Artmann
    Marin-----Özil------Hunt​


    Wäre ein starkes MF auf Jahre gesehen
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Kevin hat heute übrigens Geburtstag (kann ich mir besonders gut merken :D) - daher an dieser Stelle alles Gute! :applaus: