Kevin Artmann (TB Uphusen)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Also nochmal: Ich stehe immer noch zu meiner Meinung, dass Kevin sein Profidebüt voll verdient hat und ich ihm bald auch einige Minuten in der Bundesliga gönnen würde.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  3. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :wall::wall::(

    Ist doch alles blöd.
     
  4. Ich wünsche eine gute und baldige Genesung. Nun nur nicht den Kopf in den Sand stecken!
     
  5. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :wall: Das is so unglaublich unglaublich ärglich und alles :wall:

    Gute Besserung!
    Werd schnell wieder fit und dann wird nächste Saison richtig angegriffen, in der 3. Liga natürlich!
     
  6. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN:wall:
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    beileid...:wall::wall:

    so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das darf doch nicht wahr sein. Der Junge tut mir einfach wahnsinnig leid. :(
     
  9. Zum Kotzen!!
    Gute Besserung Kevin, lass den Kopf nich hängen.
     
  10. Man, das kann und darf doch echt nicht wahr sein, der arme Kerl, gerade wieder in der Mannschaft und nun das....das wirft ihn wieder um ein halbes Jahr zurück...

    Gute Besserung Kevin und halt die Ohren steif, es kommen auf jedenfall wieder bessere Tage auf dich zu. :applaus:
     
  11. soviel ich weis steht der bei RWE (erfurt) auf der wunschliste wie noch paar anndere aus der WerderII. Rochenbach,brückner sind bzw waren ja schon beim RWE^^
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Sympathisches Interview. Wünsche ihm echt, dass er verletzungsfrei bleibt und sich wieder rankämpfen kann.
    Wär schön, wenn man mit ihm verlängern würde und ihn dann - je nachdem - ausleihen oder langsam ans Profiteam ranführen.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau so hatte ich das auch sagen wollen :tnx: Dass er was kann ist unbestritten.

    In 17 Einsätzen (und davon nur 11 über annähernd volle Distanz) 2 Tore und 6 Assists ist ja nicht schlecht. (Damit übrigens, neben Heider, bester Vorbereiter im Team...)
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wirklich sehr sympathisch. Auch als ich mal beim Training zugeschaut hat war er zu allen Fans super nett. Wenn ich einem Jugendspieler von Werder definitiv den Durchbruch bei uns gönne, dann ihm. :tnx:
     
  15. wie gesagt würde RWe auch gut zu gesicht stehen^^ auf leihbasis^^
     
  16. Ich kann mir nicht vorstellen, dass RWE jemanden holt, der sich gerade erst das Kreuzband gerissen hat.
     
  17. erlich^^ bei denen weis man nie echt!*fg*

    also wenn ich die hompage aufbekommen würde würde ich die wunschliste mal posten aber die scheint defekt zu sein:-(
     
  18. Hehe am Samstag war ich mit meinem Bruder beim U23-Spiel auf der Haupttribüne und einen Sitz schräg vor uns saßen Artmann, Grundt und etwas weiter weg noch andere wie Ikeng, Albry etc.
    War sehr lustig weil quasi direkt vor uns Baumi saß und der mit Artmann bisschen gequatscht hat *g*.
    Sehr lustig war dann, als Stallbaum im Spiel den Schiri angeschrien hat "Ey was solln das! Lass dich doch nicht von Burghausen anstecken jetzt hier!" und Artmann nur so loslachen musste und die Hände vors Gesicht geschmissen hat und sich für seinen Captain geschämt hat :D
    Baumi ist dann zur Halbzeit wieder abmarschiert. Genauso wie die ganze Prominenz die auch zugeschaut hat: Schaaf, Müller, Fischer, Votava, Schierenbeck, J. Andersen, Harttgen etc.
    War schon krass wen man da alles so trifft=)
    Nochmal Gute Besserung an Kevin!