Kartenpreise: Beim HSV buh, aber selbst?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Sukrams, 9. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tag auch,

der UEFA-CUP ist nicht mehr das was er mal war, wie einige andere Vereine (HSV,96...) ihren Zuschauern das Geld aus der Tasche ziehen ist mir ziemlich egal!! Werder sollte in der Heutigen Zeit mit guten beispiel voran gehen für das UEFA-Cup Spiel, auch wenn es die überalterte Truppe aus Italien ist, sollten sie auf der geraden 35Euro und in der West 25Euro nehmen (meine Meinung)!! Die können ja die Business-Logen Plätze erhöhen, da habe ich schon oft genug gesessen, da Spielt Geld nicht so eine wichtige Rolle, viele schauen sich das Spiel nicht mal an!!
    Wir haben uns an die Preise schon gewöhnt, wir bewegen uns dahin, das der Fussball für Normalbürger ein Luxusgut wird!! Ich habe letztens meine beiden Neffen 8 und13 mit ins Stadion genommen, so ein Stadionaufenthalt kostet schon etwas!!
    Ich selbst habe nicht so die Probleme damit, ich bekomme von Berufswegen mit, wie gerne viele Eltern mit ihren Kindern gerne öfters, oder überhaupt ins Weserstadion gehen möchten aber jeden Cent Heutzutage umdrehen müssen!!

In diesen Sinne!!
    Sportlicher Werder Gruß

2. gelöscht

gelöscht Guest

Deine Sicht als Fan kann ich nachvollziehen, aber was kommt dann als nächstes? Im DFB-Pokal 75% Reduzierung, damit die Hütte voll wird und jeder Geld spart?

Sorry, aber die Preise macht nicht Werder, sondern im Endeffekt machen wir sie, weil wir bereits sind sie zu zahlen. Würde Werder aus "reiner Freundlichkeit" die Preise verringern, dann würden da einige ihren Job falsch machen.

3. aber viele können sie bald nicht mehr bezahlen!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Eben nicht. Wenn sie niemand mehr bezahlen könnte, dann würde der Preis nämlich automatisch runter gehen. :)

5. :lol: :lol: :lol:

Genau deswegen wird doch umgebaut!

@Werder Dirk: Im Stadion-Thread schreibst Du das Du die Umbaupläne supi und richtig findest und hier wetterst Du gegen hohe Eintrittspreise. Ist das nicht leicht schizophren oder nimmst Du wie werderfreak-sh ebenfalls an das man umbaut und die Preise trotzdem nicht erhöht???? :eek:
    Die DM-Zeiten sind übrigens lange vorbei. :eek:

@Wächter: Doch, Werder Dirk hat sicher recht. Viele können sie nicht mehr bezahlen, allerdings gibts immer noch genug die diesen Preis zahlen können, vermute ich. Spätestens beim Spiel wird man ja sehen wieviele im Stadion sind.

6. Ach das war der Grund :roll:
    und außerdem nehme ich nicht an, dass sie nicht erhöht werden, sondern hoffe, dass sie nicht erhöht werden.

7. ich habe geschrieben, das ich auch gerne ein Hochmodernes Stadion für 50000Zuschauer hätte, aber Werder das Finanz -Risiko nicht eingeht und daher die Pläne für ein reines Fusballstadion so wie Werder es Baut gut finde!!
    Die Eintrittspreise werden Erhöht werden (da mach ich mir nichts vor) ob 43000 oder 50000 reingehen würden!!
    Gewettert habe ich hier noch nicht, nur Sachlich Argumentiert!
    Schizophren ist es aus meiner sicht nicht!! Und das wir im Zeitalter des Teuros sind und die DM der Vergangenheit angehört ist mir auch bekannt!!

Wenn sonst noch was hast muss dich eben melden!!

8. Oh, das hab ich falsch gelesen bzw in der Erinnerung gehabt. Hoffen darf man natürlich.. die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt. :)

Der Grund ist es trotz allem, einer von mehreren um genau zu sein. Und irgendwie sollte man vielleicht auch hoffen, dass Werder die Preise anzieht. Schließlich wollen wir doch alle das Werder viel Geld einnimmt und viele Super-Duper-Spieler im Team hat. Naja.. zumindest fast alle...
    Es wäre selten dämlich ein Stadion zu modernisieren, komplett zu überdachen, insgesamt eine bessere Qualität anzubieten und dann die Preise auf diesem niedrigen Niveau zu halten, wenn das Stadion eh schon fast immer ausverkauft ist.

9. Dann aber wie schon mehrfach gesagt wurde vielleicht erst mal die Dauerkartenpreise (bei denen wir fast Ligaschlusslicht sind) an die Tageskartenpreise angleichen...

10. wie gehen den Weg das es nur noch Arm und Reich gibt und die Mittelschicht bald nicht mehr gibt. Es wird immer genug geben die dieses bezahlen können,
    aber eine ganze menge Menschen werden sich überlegen ob ein Stadionbesuch noch möglich ist!! Freut euch doch das ihr da keine Probleme mit habt!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Du solltest doch die Gesetze des Marktes kennen. Von wegen Angebot und Nachfrage.

12. ich habe heute meine Kontoauszüge geholt und tatsächlich ich bekomm zum erstenmal, tatsächlich Bayern Karten!! Auf normalen Wege bestellt, da ich da nicht dran geglaubt habe, habe ich zwei Arbeitskollegen (Antifussballer)beauftragt auch Karten zu bestellen, habe sie angerufen und sie haben auch welche bekommen!! Das habe ich noch nie erlebt, vieleicht findet ja doch ein Umdenken statt!!Oder es war wirklich nur Glück??
    Bei Ebay bleiben die Händler (Gott sei Dank) mittlerweile auch, auf ihren Karten sitzen!!

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte aber auch an der aktuellen Tabelle liegen, oder wirklich Glück...

14. Eben deswegen ja. Ich wollte Deinen korrekten Einwand nur ein wenig präzisieren.

15. Nr.22

Nr.22

Na klar, so sollte man meiner Meinung auch diskutieren. Das Spiel war wirklich der absolute Hammer! :beer: