Kartenhandel Lob- und Kritikthread (Bitte nennt Partner + Spiel)

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

1. mehr.grün

mehr.grün

Kartenverkäufe:
    +83
    Super gelaufen mit
    Meli17
    St Pauli

2. Niksen

Niksen

Merci vielmals an @LJUBAV (Union) für die unkomplizierte Abwicklung. :)

3. ckdexter

ckdexter

Kartenverkäufe:
    +1
    Perfekter Deal mit @eduwerder! Gerne wieder! (Union)

eduwerder gefällt das.
  4. @diego1899 danke nochmal. Mir den Karten gegen Union hat alles geklappt. Gerne wieder

5. hacki83

hacki83

Kartenverkäufe:
    +37
    Alles super gegen Union mit @leon067

6. Super schnelle Abwicklung mit @hacki83 gegen Union.

hacki83 gefällt das.
  7. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Leider nur Probleme mit @hummel99.
    Karten fürs Union-Spiel bezahlt aber nie angekommen. Vermutlich dann doch noch wo anders verkauft oder selber hingegangen. Geld konnte ich glücklicherweise via Paypal-Käuferschutz wiederbekommen.
    Jetzt sehe ich grade dass das Profil anscheinend gelöscht wurde:/

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2024
    Brandi und nini17 gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  9. RubenSpre

RubenSpre

Kartenverkäufe:
    +1
    Alles super gelaufen mit @Cyber-Mac beim Spiel gegen Leipzig

Brandi und Cyber-Mac gefällt das.
  10. Brandi

Brandi

Kartenverkäufe:
    +1
    Gleiche Erfahrung mit "hummel99" gemacht (der ja mittlerweile nicht mehr im Forum ist) wie @werderkruemel. Diverses Hin und Her, am 17.12. hat er mir die Karten per Prio-Brief geschickt (besprochen war Einschreiben). Der Tracking-Code stand am 20.12. auf "Zugestellt", das ist tatsächlich ein DHL-Problem, weil "Zugestellt" nur bedeutet, dass der Brief beim finalen Zustellzentrum ist.

Weiteres Hin und Her folgte. ich habe Werder kontaktiert und Werder sagte mir, dass es kein Problem sei. Er könne Werder eine Mail schreiben, dass die Tickets in der Post verlorengegangen seien. Fand er erst gut, behauptete dann aber, dass sein Fanclub-Kassenwart Probleme machen würde. Er wisse nicht, welche Tickets er mir von den Fanclub-Tickets genau gegeben habe. Hat mir das Geld dann zurücküberwiesen. Ich habe ihn gefragt, warum er zurücküberweise - er könne das doch im Fanclub klären. Er meinte, das ginge nicht, weil: zu viel Aufwand für den Fanclub.

Insgesamt sehr strange Geschichte. Fake ist es nicht (schon wegen der Rücküberweisung, aber auch, weil ich ihn über eine Ecke kenne), aber insgesamt kein guter Umgang unter Werder-Fans (selbst wenn die Geschichte mit dem Fanclub-Aufwand stimmt).

11. werderkruemel

werderkruemel

Kartenverkäufe:
    +6
    Hierzu muss ich glaub ich noch erwähnen das mich @hummel99 auch über den Account von @diego1899 angeschrieben hatte, da er angeblich seine Login-Daten vergessen hatte. Hier ist also auch Vorsicht geboten

12. Fallobstfelix

Fallobstfelix

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin der Dritte im Bunde, der die gleiche Erfahrung mit "hummel99" gemacht hat wie @werderkruemel und @Brandi. Meine Geschichte ähnelt ziemlich genau der von brandi. Geld überwiesen, dann Brief per Prio statt Einschreiben der bis heute nicht angekommen ist. Er hat dann auf mein Bitten angeblich bei Werder angerufen zwecks Umwandlung in Digitalticket was aber nicht möglich war. Er hat dann versprochen, das Geld zurück zu überweisen und sogar von sich aus darauf bestanden auch die volle Summe zu begleichen. Das Geld habe ich dann aber erst vorgestern bekomnen, nachdem der sein Paypalaccount angeblich nicht gedeckt war. Insgesamt wirklich strange, weil ja auch meherer Andere hier die Erfahrung gemacht haben. Der Umgang per Whats App war im Prinzip auch respektvoll und lösungsorientiert auch wenn man immer etwas hinterher sein musste. Aber was da dahinter steckt bzw. was da schief gelaufen ist, erschließt sich mir nicht so ganz.

werderkruemel gefällt das.
  13. Fallobstfelix

Fallobstfelix

Kartenverkäufe:
    +3
  14. weser-shady

weser-shady

Kartenverkäufe:
    +75
    naley86 gefällt das.
  15. naley86

naley86

Kartenverkäufe:
    +16
  16. Mit @JT_0379 lief‘s super.
    Karten gegen Leipzig.

JT_0379 gefällt das.
  17. Alles super gelaufen mit @Marci1 bzgl Tickets zu Leipzig Werder.

Marci1 gefällt das.
  18. vielen Dank, @Werderphilipp96 , alles super geklappt, viel Spass beim Match in LEJ. Marc

19. FC Augsburg - SV Werder Bremen
    24.08.2024

@steini_mc beide Daumen hoch von mir :) Alles super!!! Vielen Dank für die schnelle, freundliche und unkomplizierte Abwicklung.

steini_mc gefällt das.
  20. Vielen lieben Dank @ailton00, immer wieder gerne ;-)