Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. :beer: Frings wird es, der hat eh die ganzen Jahre die Stelli-Position eingenommen. Merte MUSS den Co machen, der wird defitiniv Kap, wenn Frings mal aufhört! Und damit wäre der Richtige auf der Position! Merte ist derjenige, der lang genug dabei ist und den entsprechenenden "Rang" einnimmt! Und danach Naldo!!
     
  2. :svw_applaus:
    Klar! Natürlich Frings!
    :svw_schal:
     
  3. Die Frage ist nur, ob Frings das überhaupt WILL...Frings ist ja nunmal `n kleiner Einzelkämpfer, wer weiß, ob der überhaupt Bock hat, den Kap zu machen???
     
  4. Ich glaube, daß Özil erstmal noch `ne Saison braucht, um sich als Spieler zu etablieren. Der ist ohne Frage sehr gut und wird GANZ sicherlich ein ganz Großer, aber für den Kap reicht es jetzt noch nicht! Laß den mal noch ein-zwei Jahre spielen und dann können wir über den Co.-Kap reden!:beer:
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    MERTE :applaus:
     
  6. Wenn Frings streiken würde, wenn er es nicht würde, würde er es nicht werden dürfen.
    Aber die Haare sind natürlich 'n Argument:D.

    Da hat Vander wenig Chancen.
     
  7. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffe es wird Frings. Vielleicht drücken die Schiris dann öfter mal ein Auge zu, wenns darum geht ihm ne gelbe Karte wegen Meckerns zu geben...er ist schließlich immer der erste, der den Mann in schwarz anbrüllt...
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    1. Frings
    2. Mertesacker
    3. Naldo
    4. Wiese

    Frings war schon immer Stellvertreter und wird ziemlich sicher Baumanns Nachfolger. Damit wären auch alle im Team einverstanden und es würde keinerlei Unruhe geben. Wenn es Frings nicht wird, glaube ich das schon. Frings ist einfach an der Reihe! Glaube, das ist auch schon intern besprochen und es wird gar nicht mehr groß darüber diskutiert, weil es eh allen klar ist.
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Dein Ernst? Frings wie auch die Mannschaft geht davon aus, dass er Kapitän wird. Alles andere würde Unruhe reinbringen!
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Frings kommt gar nicht vor? Dafür Özil? Das kann nur daran liegen, dass Du Frings nicht magst! Özil ist ja nunmal gar nicht geeignet für die Kapitänsbinde! Da kann man auch Tosic oder Boenisch vorschlagen! :lol:
     
  11. Lutscher als Kapitän wär ok. Man sollte aber Merte und vor allem Naldo nicht vergessen. Naldo halte ich für den besten Abwehrspieler Europas. Der beste Werderaner der abgelaufenen Saison mit der konstantesten Leistung.:svw_schal:
     
  12. Howgh, ich habe gesprochen! ;)
     
  13. :tnx:

    Vize: Merte
     
  14. ich versuche es dann nochmal.. wann steht es denn un fest? und zwar so dass es auch nach draußen sickert?^^
     
  15. Ich wäre für Merte, mein Tip ist aber: Frings.
     
  16. Primäres Ziel eines Kapitäns sollte nach einigen hier warscheinlich sein: Schöner Fußball, Konstante Leistungen, Beliebtheit bei den Fans usw.....
    Doch wer nicht sieht, dass Frings auf dem Platz die meiste Präsenz zeigt und auch mal zulangt wenn es sein muss! der soll sich mal ein ganzes Spiel ansehen. Frings ist auch oft der erste der bei strittigen Szenen mit dem Schiri spricht und der seine Teamkollegen aufrüttelt wenn es mal nicht läuft...
    Pro Frings als Captain ;)
     

  17. auch dafür denn auch wenn er nicht kapitän werden sollte würde er am meisten diskutieren und so eher ne gelbe abholen.

    Also frings als kapitän dann ist jnch etwas toleranz wenn er als kapitän diskutiert :)
     
  18. ich bin für Merte, doch denke ich das Frings die Binde um den Arm bekommt..Merte wird sein Co und Nachfolger
     
  19. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    In der Umfrage sind definitiv zu wenig Wahl-Möglichkeiten, die paar Prozent bei "sonst wer", wären bestimmt anders ausgefallen, wenn dort eine komplette Kaderliste gewesen wäre. Trotzdem bin ich für Per Mertesacker, weil er jung ist und dieses Amt auch über einen längeren Zeitraum ausüben könnte. Seit dem er in Bremen ist, spricht er auch öffentlich nur gut über den Verein und verschafft auch so ein sauberes Image. Torsten Frings ist ja schon mal ne Weile weg gewesen, das alleine finde ich (persönlich) disqualifiziert ihn für dieses Amt (an sonsten mag ich ihn auch :D ). Erfahrung hin oder her, Fußball spielen können sie alle.
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Hätte die Stimmen nicht viel anders verteilt. Es kommen ja eigentlich nur eine Handvoll Spieler in Frage. Ich hätte noch Pizarro (wegen seiner Chelsea-Abhängigkeit vage) oder Clemens Fritz (den KA ins Spiel brachte) nennen können. Aber viel mehr Anwärter gibts dann einfach nicht.

    Im Übrigen:

    http://werderspezial.weser-kurier.de/BTAG/Aktuell/News/137527/Auserwhlt-/