Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Daran habe ich auch gerade gedacht. Ist ein gutes Beispiel.

    Ich habe auch Merte gewählt und was überrascht, dass er so viele Stimmen hat. Ich denke, dass es Frings werden wird, weil man ihm das irgendwo schuldig ist und es ja eigentlich auch normal ist, dass der Co-Captain dann Kapitän wird :roll: Merte wäre mir aber lieber, der strahlt noch mehr Ruhe und Gelassenheit aus als Frings, ist einer der wichtigsten Spieler in der Mannschaft und ich trau ihm zu, dass er den anderen zur Not auch mal Feuer unterm Hintern machen kann. Aber gerade die Ruhe & Übersicht sind Qualitäten die er Frings (und Wiese) voraus hat und die ihn mMn zu einem besseren Kapitän machen würden.
     
  2. Ich denke, dass es Frings wird. Wäre einfach logisch, dass er vom Vize- zum richtigen Kapitän wird.
    Ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass man solche Typen, wie Frings in der Manschaft hat. Genauso wichtig sind Spieler á la Baumann oder Merte. Wer die Binde bekommt, ist mir letztendlich egal, Verantwortung kann man auch ohne Binde übernehmen und ich denke sowohl Merte, als auch Frings würden dieses tun.
     
  3. Würde ich so nicht sagen - das ist wohl eher während des Spiels so entschieden worden. Jedenfalls hab ich das so verstanden. Und es ist ja auch ne tolle Anerkennung für einen Spieler wie Özil - muss aber auf Dauer nichts bedeuten.
    Ich bin für Merte, dann Frings. Wiese... ich weiß nicht, ob er so der richtige für den Job ist. Die Sache mit dem Scheiß-HSV sollte einem Kapitän nicht passieren.
     

  4. genau so sehe ich es auch :tnx:
     
  5. Sorry, aber die Binde lag auf der Wiese und Oezil hat sie aufgehoben. Keiner hat sie ihm abgenommen, und er durfte damit ein bisschen durch die Gegend laufen.

    Darauf zu schliessen, dass er vor Wiese steht geht mir ein bisschen zu weit.
     
  6. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Damit der Abstand zu Frings größer wird, habe ich mal für Merte gestimmt. Lutscher brauchen wir nicht als Kapitän. Ansonsten: CA die Binde geben, dann müsste er Verantwortung übernehmen ;)
     
  7. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    Habe Frings gewählt, wobei ich Merte auch für ne gute Wahl halte.
    Aber als erfahrenster Leitwolf der ganzen Truppe hätte es Frings einfach verdient, auch allein schon deshalb weil er immer 100prozentigen Einsatz verkörpert.

    100% Werder
     
  8. Frings hat noch 2 Jahre vertrag, ist dann 34 und wird entweder aufhören, oder, wie er einst sagte, zu aachen gehen. Ich denke er wird jetzt auch langsam von der manschaft "abgeführt", sprich, dass auch mal ein jüngerer den vorzug bekommt. klingt komisch ich weiß. aber ich denke, dass der lutscher nun auch offiziell kapitän wird und danach merte kommt.
     
  9. Wenn Frings Kapitän werden will kriegt er die Binde, sonst bekommt sie Merte
     
  10. Frings war die ganze Zeit Vize hinter Baumann.
    Denke das jetzt Frings den Vorrang erhält. Wäre denke ich auch i.O. ;)

    Ansonsten könnte man auch meinen Frings wäre der Position als Kapitän nicht würdig.
    Merte dann als neuer Vize :applaus:

    Würde ich gut mit klar kommen. Weiss, Ihr weniger :p

    GWG :svw_schal:
     
  11. mal ganz blöd gefragt wann steht das eigentlich fest wer neuer captain wird? vor 10 jahren war ich erst 9 und hab das da nicht so mitbekommen =)
     
  12. TS macht das
     
  13. das ja gut zu wissen, nur beantowortet das nicht meine frage wann es feststeht ;)
     
  14. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Da haste aber viel Fantasie bewiesen! hahahaha ;)

    Nee bei Boenisch bin ich da aber gedanklich noch gaaaanz weit von entfernt!
     
  15. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich meine mich dunkel erinnern zu können dass Baumi damals von der Manschafft gewählt wurde ! :confused:
     
  16. 3-4 Jahre;) find ich nen guten vorschlag=) einstellungstechnisch auf jeden fall ein vorbild!
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin auch absolut für Mertesacker, als co vielleicht Naldo und Özil.
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, wurde er auch. Hat er neulich noch in einem Interview gesagt. Die Wahl war ganz knapp zwischen ihm und Frank Rost.
     
  19. Stimmt, dass hat er selbst erzählt. Werder-Magazin? Weiss nicht mehr genau.

    Auf alle Fälle sagte er auch, dass sich seinerzeit auch Rost beworben hätte, und sich sehr fair verhalten habe, als dann doch er es geworden sei.
     
  20. Tasja

    Tasja Guest

    Da ist er wirklich!