Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. Merte oder Frings denke ich.

    Weitere Rangfolge: Naldo, Wiese, Fritz und Pizza wenn er bleibt.
     
  2. Naldo haette es sich verdient. Diese Saison ein absoluter Fuehrungsspieler und eine Identifikationsfigur.
     
  3. Merte ! :tnx:
    klasse dieser Typ !
     
  4. Ich denk das "Lutscher" es werde(r)n wird.
    Keine Ahnung warum, aber er ist so`n Cpt. Typ.

    Oder 2te Alternative - Diego wird in nem halben Jahr zurück kommen und die Binde nehmen. :D
     
  5. Kann mich nicht so recht entscheiden ob Naldo, Per oder der Lutscher..

    Denke aber mal der Fringser wird der neue Kapitän..
     
  6. Martin Harnik wirds, keine Diskussion!!:tnx:
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich denke auch, darauf läufts hinaus. Wobei ich die Binde noch ein wenig lieber bei Per sehen würde. Damit hätten wir diese Rolle dann hoffentlich wieder langfristig vergeben.
     
  8. MeisterMO

    MeisterMO

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin klar für suPER, als neuer Captain.

    Frings wird vermutlich noch maximal 2 Jahre spielen und ist ja doch etwas verletzungsanfälliger als Merte. Und die Kapitänsbinde würde sicher Mertes Bindung zu Werder vergrößern.

    100% (pro) Merte!
     
  9. Ich denke frings wird es werden, mit Merte als vertretung. Ist nen bischen Problematisch weil Frings noch mehr feuer im Blut hat und sich gern mal zu unsinn hinreissen lässt, ich denke Per hätte da mehr ruhe... aber dafür hat der Lutscher schon mehr erfahrung. Wird schon passen.

    Ich denke Özil brauch noch ein par Jahre zum vollzeit Kaptain.
     
  10. Naja, das mit der Verletzungsanfälligkeit ist aber kein überzeugender Grund. Frings hat die meisten Spielminuten absolviert. Merte ist dagegen jetzt verletzt und war es auch zu Saisonbeginn für längere Zeit.

    Ich bin ganz klar für Frings. Danach kann es ja Merte machen, wenn er dann (hoffentlich) noch da ist.
     
  11. :stirn: :wall:
     
  12. MeisterMO

    MeisterMO

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hätte mir vorher die Statistik angucken sollen, ich hatte schon so ein Gefühl, dass das Argument nicht ganz sattelfest ist :)

    Bin aber trotzdem für Merte. Seine Bindung zu Werder würde es sicherlich stärken und er könnte noch viele viele Jahre Kapitän sein. Und als absolut bestes Argument nenne ich mal meinen Lieblingsspieler: Per! :lol: :applaus: :D

    Ist denn klar, wie der Kapitän auserkoren wird? Durch eine Wahl innerhalb der Mannschaft oder durch Ernennung von TS?
     
  13. Na das überzugt mich jetzt natürlich völlig :lol:
    Einer von beiden wirds auf jeden fall machen...
     
  14. Merte soll die Binde in der nächsten Saison tragen, denn er wartet nun schon eine weile das er Kapitän wird. Bisher stand er immer im Schatten von Baumi und Frings hatte schonmal die Chnace. Er hat es zwar überwiegend gut gemacht hatte aber auch ein paar nicht so gute Szenen als Kapitän. Ich bleib dabei Merte for President :D !
     
  15. Ich denke Frings ist sowieso eine präsente Figur, und Merte wäre ein klassischer Baumann-Nachfolger.. ausserdem sind die ja quasi beste Freunde..

    Könnte mir auch einen Merte vorstellen, denke aber auch ein Frings wäre nicht schlecht...

    Bin froh dass beide bei uns sind :applaus::)
     
  16. Wäre in der Hackordnung der Platzhirsche auch logische Konsequenz. Merte kann später mal nachrücken, falls er länger bleiben wird.
     
  17. lassen wir uns überraschen;)

    schöne sonntagsgrüsse
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen Karlsruhe war Özil übrigens schon Kapitän. Also steht er noch vor Wiese.

    1. Merte (es wird aber Frings)
    2. Frings
    3. Özil
    4. Wiese
     
  19. wäre für TIM aber glaube auch das es der Lutscher wird
     
  20. Ich würde es Merte gönnen, denke aber das Frings es beerben wird. So würde ich es als Trainer auch machen. ;) Merte wird dann Vize.