Kapitän 09/10

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von JayCa, 26. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird Baumanns Nachfolger?

  1. Torsten Frings

    264 Stimme(n)
    46,6%
  2. Per Mertesacker

    273 Stimme(n)
    48,1%
  3. Tim Wiese

    26 Stimme(n)
    4,6%
  4. ...sonst wer?

    10 Stimme(n)
    1,8%
  1. Frings wird es wohl werden obwohl ich ehr auf Per hoffe da Frings mir zu emotional reagiert und Per der eher ruhige und sachliche Typ zu sein scheint.

    Aber dies wird wohl TS entscheiden.
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Frings streikt sicher, wenn er nicht Kapitän wird. Am meisten Erfahrung, den dicksten Schlitten aufm Parkplatz und die längste Mähne - der wird garstig, wenn der junge Per Mertesacker seine Reputation in Frage stellen würde.
     
  3. Wieso? Wird er das jetzt bei TURA Georgsmarienhütte? :D

    Im Frings: Es kann nur Frings sein. Merte Vize. Das passt schon - und wollen wir hoffen, dass die Schiris ihm dann nicht mehr so häufig Gelb zeigen, als Amtsperson. :lol:

    Geschützt hat es ihn vorher auch nicht vor gelben Karten wegen meckerns. Also was erwartet ihr? Dass er nicht mehr mit dem Schiri diskutiert, wenn Merte Käpt´n ist?
     
  4. Frings wird es werden, denke ich. Finde ich auch ok, obwohl Merte es auch verdient hätte.

    Özil allerdings ist für mich noch zu jung, es sollte jemand machen der Erfahrung und Ruhe ausstrahlt!
     
  5. Sag das mal Olli Kahn. ; )

    Merte oder Frings, kann mit beiden leben. Favorisiere leicht Per.
     
  6. Merte :applaus:
     
  7. Nicht Prödl?
     
  8. nein, definitiv Merte ;)
     
  9. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum hat man dich eigentlich noch nicht im "Zeig-mir-dein-Gesicht-Thread" gesichtet? :D
     
  10. gute frage =) kommt noch
     
  11. Ich denke dass Frings es wird. Wäre auch schön für ihn. Würde mich freuen. Könnte mir auch vorstellen dass er dann auch Baumis alte Position annimmt.
    Merte würde ich es aber auch gönnen...:svw_applaus:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin für Merte, vorstellen könnte ich mir aber so eine Rangfolge:

    Frings
    Merte
    (Pizarro)
    Wiese
    Naldo
     
  13. Ich denke mal Frings, aaaaaaaber...
    Ich hoffe Tim Wiese. Ich denke er ist jemand, der die Mannschaft richig gut gut führen kann. Außerdem hat er diesen unglaublich unbändigen Willen. Ich finde, er ist mit seinen 28 Jahren auch schon erfahren genug dafür. (Frank Baumann wurde ja auch schon mit 24 zum Kapitän gewählt.)

    Von daher: Yes, Tim can!
     
  14. Tasja

    Tasja Guest

    Ich bin für Merte.
     
  15. Ganz klar Frings und Mertesacker, sonst seh´ ich da im Moment keinen....
    :svw_schal:
     
  16. 1.frings
    2.merte
    3.(bei einem weiteren verbleib pizarro)
    4.wiese
    5. naldo
     
  17. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Also ich wäre ganz klar für Frings!! :svw_applaus:
     
  18. KA erwähnt bei der Frage, wer in die Rolle des Führungsspielers, also Baumann, schlüpfen soll, immer wieder unter anderem Fritz. Kann sein, dass er zumindest Vize-vize-vize-Kapitän wird (Und an alle die verdutzt sind, das kam letzte Saison durchaus vor)

    Wichtig ist am Ende sowieso nicht, wer Kapitän wird, sondern dass alle, die praktisch Kandidaten sind, auch ohne Binde die Verantwortung übernehmen und unsere nächstes Jahr womöglich extrem junge Mannschaft führen (Özil, Boenisch, Moreno, Prödl, evtl. Marin).
     
  19. Ich bin für Frings oder Merte.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frings ist zwar ein absoluter Chef und Motivator auf dem Platz und deswegen als Vizekapitän super geeignet. Als ruhigen und sachlichen Vermittler und Repräsentant außerhalb des Platzes sehe ich Mertesacker allerdings eher als unseren neuen Käptn, als den bisweilen, doch sehr undiplomatischen, Frings.