Kahn-Abschiedsspiel am Dienstag 2. September

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft - Freundschaftsspiele" wurde erstellt von ostfriesland_1, 30. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wie, schon schluss?
    was ist mit nachspielzeit?
    die auswechslung war doch pures zeitspiel...
     

  2. Das bestreitet ja auch niemand :wall:
     
  3. "Die Zuschauer immer noch ganz im Banne",so kann man es auch nennen...
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jeder rechnet mit einem 8:9 oder 7:6 und was kommt raus? Ein Offensivspektakel vom feinsten mit einem Knaller 1:1
     
  5. "Ganz Banane" trifft es wohl eher...:D
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wir haben die 3 Millionen GEZ-Gebühren bezahlt, die das ZDF den Bayern für diesen Scheiß zugeschoben haben. Also guck ich mir den Mist gefälligst auch an.

    :wall:
     
  7. ganz armes Spiel...
    und da steht er ... ohne Schuhe..oh man
     
  8. Der Druck ist endlich weg, Olli!
     
  9. Und dafür streicht der FCB nun drei Mio Gebührengelder + Sponsorenprovisionen + Eintritt ab. Ein Geniestreich.
     
  10. Was Kahn betrifft, hast Du zweifelsohne Recht, so einen Typ gibts nicht oft, aber ich hätte ihm einen anderen Abschied gegönnt, als dieses organisierte Schmieren-Theater.
     
  11. War er aufm Klo?
     
  12. Ich wart jetzt noch auf ne Weissbierdusche. :lol:
     
  13. "Herr Kahn, was machen Sie denn jetzt in Zukunft?"

    "Erst mal die drei Tonnen Bananen auffuttern, die ich immer hinterm Tor gefunden habe"

    Ein letztes Mal "Uh! Uh! Uh!" und das war´s.

    Los sind wir das Gesicht aber nicht.

    Und eines Tages arbeitet er auch wieder beim FCB, soviel sollte klar sein.
     
  14. Naja, die ranghöchsten Würdeträger haben aber meistens nicht mal ein Ständchen der Bundeswehr verdient sondern eher ein Flötenkonzert der Knastcrew.....

    Von daher geht ein Schmierentheater für den ehemals besten Keeper der Welt schon in Ordnung
     
  15. Willst du mir irgendwas sagen, Claudikus Rosenrro?
     
  16. Wenn du schreibst, dass Olli den Druck los ist, muss ich doch annehmen, er war auf dem Klo.
     
  17. Nein, das war nur auf sein Interview bezogen, wo er wieder vom Druck sprach, der immer auf ihm lastete. Du weisst doch, dieser übermenschliche Druck!
     
  18. Ja, ach nee. Denkste, dass weiß ich nicht? :roll:! Mach dich mal schlau zum Thema "Ironie"!
     
  19. Ach Du liebe Güte, jetzt ää rechtfertigt ää Klinsi noch einmal ää seine Entscheidung gegen Olli ääää bei der WM

    Mensch Klinsi, was haste Dich bei den Bazis schon verändert ...
     
  20. du schreibst manchmal einen müll hier rein...das geht ja mal garnicht ey:stirn: