Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Das kann doch nicht Dein ernst sein! Tosic ist so schlecht, dass es mir schwer fällt, ihn Fußballprofi zu nennen! Boenisch hat sich gut entwickelt, aber kann doch um Himmelswillen nicht ohne starke Konkurrenz in die Saison gehen!
     
  2. Naja, wenn deiner Meinung nach Diego der ganze Profikader ist, ja.
     
  3. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Deine Ansprüche an Stürmern sind leider zu Hoch gegriffen...Wenn Mandzukic & Pizza kommen sollten muss nicht nur Sanogo weg, sondern bestimmt auch Almeida oder Rosi, um das finanzieren zu können.

    Mit Harnik Oehrl immer noch stark genug.

    hmm..aber wie schon oft erwähnt: Katsouranis wirds wohl nicht im DM auch wenn ich deiner Meinung bin, dass da noch jemand her muss neben Frings.
     
  4. Glaube wohl kaum,dass wir im Sommer 6 Neuverpflichtungen sehen werden ( 6 - inkl. Pizarro)
     
  5. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Also Pizarro, Mandzukic/Moreno, Almeida und Rosenberg sind nach dem Diego-Abgang sicher zu finanzieren, da Almeida und Rosenberg keine Großverdiener sind. Der einzige, der ein hohes Gehalt kassieren würde, wäre Pizarro.
     
  6. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wäre aber nötig, wenn man aus der schwierigen Situation wieder rauskommen will! Was ist daran so unrealitisch, wenn man bei den Abgängen und der Überprüfung des Kaders 5 neue+Pizarro holt?
     
  7. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Bei 3 Abgängen und dem vor der Winterpause von KATS groß angekündigten Leistungscheck und dem Jammern um die fehlende Breite, ist es nicht ausgeschlossen.
     
  8. Wir haben neben den Ablösen die wie einstreichen bzw. in Raten bereits eingestrichen haben auch noch ein Transferbudget... Ich halte es auch für eher unrealistisch, dass wir über 30 Mio. ausgeben! Aber es müssen auf jeden Fall 4-5 (eher 5) Verstärkungen her.

    Richtige Klasse Spieler haben nun mal Ihren Preis. Da sollten wir, besonders nach dieser Saison nicht zu geizig sein… Wemm es am Ende nur 29,5 Mio. werden, bin ich auch nich böse! ;)
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Denke, dass der Bereich um 30 Mio. nicht völlig unrealitisch ist, es ist meiner Meinung nach notwendig soviel auszugeben! Für Diego erhält Werder 24,5 Mio.+X, zwar nur in Raten, aber es werden häufig mit diesem Modell Transfers abgehandelt. Dazu die ganzen anderen notwendigen Abgänge! Insgesamt sollte Werder über 30 Mio. Einnahmen durch Abgänger erzielen. Da Werder auch noch selber Geld (ca. 7-8 Mio. aus den letzten Jahren) zur Verfügung hat, sollten Ausgaben von ca. 30 Mio. nicht unrealistisch sein! Sollte man deutlich weniger ausgeben, d.h. weniger als 25 Mio., wäre das für mich absolut unverständlich!
     
  10. Ich bin nach wie vor davon ueberzeugt, dass ein weiterer RAV ueberfluessig, oder wenn ueberhaupt, ganz unten auf der Prioritaetenliste stehen sollte.

    Ein guter LAV muss her. Wenn der kommt, und besser sein sollte als Boenisch, wird Boenisch automatisch zur ersten Fritz Alternative.

    Wir haben soviele Baustellen

    Pizarro / Sturm 1
    Sturm 2
    OM (Marin)
    DM
    LAV

    das RAV bei mir erst mal in den Hintergrund verschwindet.



    Darueberhinaus, wuerde ich mich wundern, wenn mehr als 25M augegeben wird, doch das haengt natuerlich auch von den weiteren Verkaeufen ab.
     
  11. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Der RV ist von den Baustellen natürlich die am wenigsten wichtige! Aber ein neuer Spieler sollte trotzdem her. Celozzi ist ja auch nicht teuer. Fritz braucht auf jeden Fall gute Konkurrenz. Man sollte auf jeder AV-Position 2 Spieler haben.
     
  12. Ich würde mich natürlich auch freuen, wenn tolle Neuverpflichtungen getätigt würden. Wichtiger ist mir aber ein Verbleib der bisherigen Stammkräfte. Und ich glaube nicht (das ist nur meine Meinung), daß mehr als 15-20 Mio. für Neuzugänge angepackt werden (sofern, wie schon vorher mal erwähnt, es nicht zu anderen Abgängen kommt) und die sind bei einer Verpflichtung eines Mittelfeldspielers (nehmen wir einfach mal Marin als Beispiel) und Pizarro schon weitestgehend damit aufgebraucht.
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Wichtige Stützen verlassen den Verein schonmal (Baumann, Diego). Was gibt es für einen Grund Vranjes, Tosic, Tziolis, Sanogo, Harnik und Mosquera zu halten? Wie gesagt, wie Deinem Kader wird Werder irgendwo im Mittelfeld er Tabelle versauern. Du scheinst zu vergessen, dass Werder für Diego 24,5 Mio. erhält. Dazu wird Werder noch selber um die 7-8 Mio. aus den letzten Jahren zur Verfügung haben. Mit den zwingend notwendigen Abgängen wird also sicher mehr als 20 Mio. Euro zur Verfügung stehen. Um die 30 Mio. Euro sollten auf jeden Fall ausgegeben werden.
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Dann eben Özbek!:)
     
  15. So langsam scheint der Kader gestallt anzunehmen...Marin so gut wie daa, für Kharja 7 Millionen geboten und an Mandzukic dran.
     
  16. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Wer ist denn bitte Kahrja??? Gibts da auch ne Quelle zu?
     
  17. Siehe Infopool. ;-)
     
  18. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Häh, bin ich blind?
    Welcher Infopool denn?
     
  19. na dann steige ich auch mal in die planspiele mit ein...

    tor: wiese, vander, pellatz, mielietz (unverändert)
    abwehr: mertesacker, naldo (halten!), pasanen, prödl, fritz, boenisch, *neuer LV* - tosic abgeben
    mittelfeld: frings, özil, jensen, vranjes, hunt, niemeyer, *ca*, *neuer dm*, *marin* - tziolis nicht kaufen
    angriff: *pizarro*, *mandzukic*, rosenberg, almeida, *schindler* (ok, der ist mittlerweile vllt mehr mittelfeld), oehrl - sanogo, harnik abgeben

    kharja ist glaub ich eher offensiv als defensiv oder? falls nein könnte er der dm sein.
    im mittelfeld wären wir offensiv so schon fast überbesetzt, aber bei ca hat man ja die fäden in der hand.

    wiese
    fritz/boenisch, merte, naldo, LV
    frings, DM
    marin/ca, özil/jensen
    pizarro, mandzukic/rosenberg/almeida

    bitte nicht drauf rumdreschen, sind nur aufgeschriebene gedankengänge :tnx:
     
  20. Infopool für Vages Interesse