Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist ja gerade das Problem : WENN ER WILL
    Er will ja nie. Ich habe da irgendwie bei CA keine Hoffnung mehr.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  2. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    @Pico

    Und woher willst du bitte wissen,dass er nicht will. Natürlich hätte er es auch cooler gefunden, wenn er hier leistung gebracht hätte. Er hats halt hier nicht gepackt, aber garantiert bestimmt nicht, weil er nicht will;)
     
  3. Er hatte doch vor 1-2 Wochen gesagt das Er und seine Frau oder Partnerin Nachwuchs bekommen und das Er deswegen in Brasilien bleiben möchte
     
  4. Und kurz davor hat er in einem anderen Interview gesagt, das er zu Werder zurückkehrt. Hm.....
     
  5. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Da wir jetzt deutlich weniger von Juve (sofort) kriegen, sieht die Mannschaft, die nächstes Jahr knapp den Abstieg vermeidet, wohl so aus:

    ------------------------Wiese/Vander--------------------------
    Fritz/Pasanen---Merte/Prödl---Naldo/Andersen---Boenisch/Tosic--
    ----Frings/Niemeyer------------------Jensen/Vranjes------------
    ------Marin/Huseinovic----------------Özil/Hunt-----------------
    -------Rosenberg/Harnik----------Almeida/Moreno---------------

    bei längerer Verletzung von Naldo, Merte, Frings, Özil, Marin, Jensen oder Almeida ist aber auch der Abstieg drin. Mir graust es jetzt schon...

    Ich weiß, ist zu früh, aber ich wollte mal die Horrorversion deutlich machen, lasse mich auch gern ´positiv überraschen.
     
  6. Jepp so isser unser CA jeden Tag was anderes.
    Da kann man sich doch nie sicher sein ob Er nächsten Tag noch spielen will oder kann oder was weiss ich.
    Den sollte man irgendwo in Zahlung geben und das Problem wäre weg.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  7. Raynor

    Raynor Guest

    Wieso sollte man mit dem Kader um den Abstieg spielen? Tausche doch mal Almeida und Rosenberg ;)

    10. werden wir mit dem Kader auch wieder sicher, ich würde sogar sagen, dass wir noch weiter oben landen könnten. Sicherlich werden wir aber so auch nicht in die nächste Saison gehen.
     
  8. Ich glaube, du hast da nicht so unrecht! Nur Moreno kannst du durch Sanogo ersetzen!
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    hmmm... heute tag der abgaenge :o

    und morgen tag der neuzugaenge??? :confused: :p
     
  10. HEUTE ist doch Dienstag! Nicht morgen!:roll:
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    nur gut, dass dienstags nie spieler zu werder kommen ;) :applaus:
     
  12. wiese (vander)
    fritz (celozzi) mertesacker (prödl) naldo (pasanen) celozzi (boenisch)
    frings (özbek) niemeyer (katsouranis)
    marin (jensen) özil (hunt)
    moreno (almeida) pizarro (mandzukic)

    -im tor bleibt alles beim alten.

    -werder sollte auf jeden fall einen neuen außenverteidiger verpflichten. hier könnte man über celozzi vom ksc nachdenken. jung, beidfüßig und sehr talentiert. könnte dann sowohl auf fritz, als auch auf boenisch druck machen.
    schade, dass diekmeier nach nürnberg gewechselt ist. habe ihn am sonntag live im stadion gesehen. hätte auch bei werder den sprung schaffen können.

    -in der innenverteidigung sind wir mit merte,naldo,prödl und pasanen top besetzt.

    -im devensiven mittelfeld brauch wir einen ersatz für baumi. hier wäre ich für özbek, katsouranis oder ottl. frings,vranjes und niemeyer haben ja noch länger vertrag.

    -im offensiven mittelfeld zeichnet sich ja der transfer von marin immer mehr ab. ob man die diego rolle auf marin und özil verteilt und auf ein system mit doppel 6 umstellt, bleibt abzuwarten. als ersatz für diego könnte man es erneut mit alberto versuchen, oder mal bei jadson in der ukraine nachfragen.

    -im sturm sollte werder alles versuchen um pizarro zu halten. rosenberg,harnik und sanogo sollte man verkaufen. zu pizarro und almeida könnte man noch moreno und/oder mandzukic verpflichten.

    -die verliehenen und geliehenen spieler sollten mit den ausnahmen pizarro und evtl. alberto andere wege einschlagen. hierbei denke ich an tziolis,sanogo,ross,husejinovic und schindler

    -von der u23 könnten oehrl,perthel,andersen und fuctas aufrücken
     
  13. Raynor

    Raynor Guest

    wir kaufen keine 3 Stürmer. Außerdem auch keine 2 DMs und Celozzi wäre wohl nur 2. Wahl hinter Boenisch. Ansonsten siehts ganz gut aus ;)
     
  14. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Wovon hier noch geträumt wird, wo es doch nur 14 Mio. dieses Jahr sind... Marin und die Steuern, das wars, gewöhnt euch an die Niemeyer, Prödl, Andersen, Huseinovic, Mosquera und Harnik...
     
  15. die spieler in klammern stehen für und/oder
     
  16. @ labeo:

    wenn du wirklich so davon ueberzeugt bist, dass ausser marin keiner mehr kommt, dann lass uns bitte wetten. komischerweise ist es mir noch nie gelungen, mit einen der panikmacher eine wette zu starten.


    zum 100x. ratenzahlungen sind ueblich. bedeutet, wenn wir auf der verkaufsseite eine ratenzahlung machen koennen, dann koennen wir es auch auf der kaufsseite.

    es ist schlichtweg falsch, jetzt 14M als einkaufssumme zu nehmen.

    mal ganz davon abzusehen, dass wir

    1) geld als der letzten saison noch auf dem konto hatten

    2) diese saison kraeftig verdient haben

    3) und noch andere spieler verkaufen werden.
     
  17. Raynor

    Raynor Guest

    Aber...hmmm...es ist doch viel einfacher alle nur niederzumachen. Was machst du denn jetzt hier mit solchen überzeugenden Argumenten :o

    @Luan: dann verstehe ich deine Klammern nicht. Willst du die Spieler in den Klammern sonst verkaufen?
     

  18. diego 24,5 mio
    sanogo 4 mio
    rosenberg 4 mio
    alberto 6 mio
    schindler 1,5 mio
    husejinovic 1 mio
    ross 1 mio
    harnik 2,5 mio

    dazu der rest von klose und die kohle aus der cl, dem uefa-cup und aus dem pokal.

    kommt doch einiges zusammen, oder?
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest



    Das hört sich doch schon alles viel besser an :)

    Nur: Bei Spielern wie Marin, Moreno, Pizarro: Warum sollten die Vereine Ratenzahlung zulassen? Chelsea und Donezk habens nicht nötig und Gladbach braucht die Kohle um nicht abzusteigen (wenn sie die nicht mal schon verprasst haben im Winter auf Pump - ich frag mich immer noch wie die sich die ganzen Spieler leisten konnten). Das erschwert jedenfalls die Handlungssituation. Aber du hast recht, 10 Mio. haben wir bestimmt noch, und da wir die nächsten beiden Saisons mit je 5 Mio. planen können, können wir diese 10 Mio. jetzt schon ausgeben - denn wir bekommen sie ja wieder.

    Mal ne Frage, die Erfolgsprämien, was ist die Bedingung? Dass Juve CL spielt oder international?
     
  20. bei den spielern in klammern handelt es sich um mögliche zugänge, oder spieler aus dem kader. einfach mal spekulieren. pack doch mal die goldwaage wieder ein...:p