Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War der schlecht.

    Ich hätte Schindler sehr gerne bei uns zurück. Hat meiner Ansicht nach in Rostock einen Riesensprung gemacht. Und die Position eines Özil oder eines Marin in einem Mittelfeldquadrat würde ihm sehr gut liegen. Neben Hunt und Jensen wäre er da die allererste Alternative. Vielleicht ist ihm das nicht genug, aber bei der Verletzungsanfälligkeit der beiden würden da schon einige Spiele rausspringen, auch wenn er nicht als Stamm gesetzt wäre. Wenn er nicht zurückkommt, werden wir wohl CA als Ersatz erleben und Schindler wird nach Mainz o.ä. ausgeliehen. Erstligaverein mit Abstiegsbedrohung eben.
     
  2. Ich glaube irgendwie nicht das Schindler das Zeug hat bei Werder Stamm zu Spielen. Allerdings wäre er als 4ter OM hinter Özil/Marin/Hunt eine, im Gehalt, sehr günstige Alternative.
    Ist mir lieber als CA (glaube das wird nichts mehr) der jedes Jahr 2 Millionen Gehalt kassiert und sich nicht mal in Bremen aufhalten mag.
     
  3. Özil------Schindler
    --Frings--Jensen--​


    So würde das aussehen.Schindler sehe ich nicht als Stürmer weil er in seiner Zeit in Rostock eine ähnliche Position gespielt hat.
     
  4. Schindler wird wohl nächste Saison nicht für Werder spielen, entweder wir er verkauft oder nochmals verliehen.

    Wenn man Marin, Mandzukic und Moreno sieht, könnte KA bald die Früchte ernten, die er vor langer Zeit gesät hat
     
  5. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    1. Wenn du etwas äußerst, dann vll auch was brauchbares..
    2. Du musst das auch mal lesen und nicht im Kontext Zeilen herausreißen!
    Die angefügte Quelle zeigt nämlich, dass die Ausleihe endet und Schindler zurückkommt. Trotzdem aber zu anderen Bundesligisten wegen mehrerer Angeboten wechseln könnte...

    An Kingwerder:
    Ich weiß..bloß glaube ich nicht, dass Schindler es in die Startelf schafft.
     
  6. Wenn er verkauft wird, hätte ich den Sinn von der Leihe nicht verstanden. Außer das Angebot ist unausschlagbar. Schönes Wort, wie ich finde, "unausschlagbar". Hat so was Kreatives.
     
  7. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Na ja, alles was ich von Schindler in Rostock gesehen habe, hat in mir nicht den Glauben aufkommen lassen, dass er das Zeug für die 1. Mannschaft bei Werder hat... Er ist m. E. nach technisch nicht gut genug für unser MF, wenn der kommt, ist der nach 2 Spielen der neue Vranjes, auf dem ständig rum geschimpft wird. Besser in Rostock lassen oder verkaufen. OM nächstes Jahr wird wohl Marin, Özil, CA (nicht, weil ich mir soviel davon erhoffe, sondern weil weitere Leihe keinen Sinn macht), Hunt und Jensen. und das sollte dann auch reichen, dahinter allenfalls noch ein Talent aus der U 23, da muss der 10er (Kruse) ja ersetzt werden...
     
  8. Schindlers Problem ist das er beim 2 Liga Verein Kicken musste dazu noch im Abstieg am besten wäre es für Werder ihn an einen Erstligisten zu verleihen da würde man dann sehen wie weit er schon wirklich ist.
     
  9. Gladbach? Da wird demnächst was frei im MF.
     
  10. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Die Tauscherei ist ein cooler Gedanke:

    Marin verrechnen mit Schindler und Sanogo,
    Lulinha mit CA,
    Katsouranis mit Rosenberg,

    Harnik verkaufen nach Wien und von dem ersparten noch Katsouranis, unsere Probleme wären gelöst, vielleicht klappt ja wenigstens einer davon...
     
  11. Schindler sollten wir noch mal an einen erstLiga Klub verleihen oder behalten ein Verkauf wäre verfrüht.
     

  12. Vor allem wäre es in meinen Augen auch vollkommen dämlich. Der wird noch verliehen und bei ihm sieht es sogar so aus, als täte ihm das ganz gut!
    Werder wird dauernden Kontakt gehalten und diese Vorgehensweise genau mit ihm besprochen haben!
     
  13. zu 1.: Nochmals - Heul doch! Oder besser, dann ignoriere doch die off-topic Einträge...
    zu 2.: Ich habe das schon verstanden, nur hast du dich unglücklich ausgedrückt!

    und 3. würde ich dir jetzt gerne die Hand reichen und mich versöhnen... :beer:

    Zum Thema: Bin auch für eine erneute Ausleihe von Schindler.....
     
  14. Wenn der Kader für die nächste Saison zusammengestellt wird, ist es zu riskant, Hunt und Jensen als Stammspieler bzw. starke Bank einzuplanen. Beide sind zu oft und vor allem zu lange verletzt (Hunt z. B. hat in den letzten zwei Jahren nur 10 BuLispiele durchgespielt). Und nach jeder Verletzung brauchten die beiden ewig, um in Form zu kommen. Um dieser stetig wiederkehrenden Verletztenmisere entgegenzuwirken, sollte im MF noch etwas passieren.
     
  15. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    Dann Prost! :beer:
    und zu einem Verein aus der 1. Liga mit Abstiegsgefahr oder 2. nochmal?!

    Ich finde seine Entwicklung ist in Rostock gut vorangegangen. Der könnte auch bei einem kleineren Verein es in der 1. schaffen Stamm zu spielen.
     
  16. -----------------------Wiese----------------------
    ---Fritz-------Merte------------Naldo------Boenisch-
    -----------------------Frings----------------------
    -----Jensen-----------------------------Marin-----
    -----------------------Özil--------------------------
    --------------Piza-------------Mandzukic

    :)
     
  17. Mir würde folgendes gefallen:

    ------------------------Wiese-----------------------
    ---Fritz-------Merte------------Naldo------Boenisch-
    ----------Frings---------Jensen (Neuer DM)----------
    --------Özil------------------------------Marin------
    --------------------CA------------------------------
    -------------------------------Pizza-----------------
     
  18. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    CA als hängende Spitze? Kann der das eig? :(
     
  19. Lol? Habe ich nix von gehoert...hoffe er bleibt und packt es mal gute Leistung zu bringen.
     
  20. Raynor

    Raynor Guest

    Er kann alles, wenn er denn will ;)