Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wovon 2 der 3 genannten keine richtigen Stürmer sondern eher MF-Spieler sind.
     
  2. Ja, wir hatten das Thema schon oft.

    Da Du mir, den Aussagen von KATS, und der Vergangenheit nicht glauben moechtest, muessen wir einfach abwarten was kommt.

    Sei nicht zu ueberrascht, wenn Oehrl nicht der 4 Stuermer sein wird.

    Wie gut das 3 Stuermerkonzept ist, hat man unteranderem beim Uefa Cup Finale gesehen. Fehlt einer, bleiben nur noch zwei uebrig, und man hat keine Alternative mehr.

    Hunt und Schindler sind Mittelfeldspieler.
     
  3. Und das Wort Planen in einem Satz mit dem Namen Hunt ist mir etwas zu Optimistisch leider:(
     
  4. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Wenn man Marin UND Mandzukic kriegen kann, wäre ich schwer beeindruckt. Ich muss zugeben, dass ich Mandzukic noch nie bewusst habe spielen sehen, aber sein Ruf ist ja ausgezeichnet - zwei richtig dicke Transfers, an die man den Anspruch stellen kann, uns sofort weiterzuhelfen. Wenn dann noch das Geld da sein sollte um Pizarro auszulösen und einen gestandenen Mittelfeldspieler zu holen, der Baumanns Nachfolge antreten kann, hätten wir wieder einen Kader zusammen, von dem man sich richtig viel erhoffen kann.
    Der einzige Spieler, dem ich von Herzen gerne lieber Erfolg bei einem anderen Verein wünschen würde, ist Sanogo. Er kommt im falschen Umfeld einfach nicht in Tritt und hier schien es für ihn zuletzt nicht zu passen. Tosic hat in der Rückrunde angedeutet, dass er als Backup hinten links durchaus taugen kann, auch wenn da von konstant ordentlicher Leistung leider nicht die Rede sein kann. Sonst bin ich mit der Zusammensetzung der Mannschaft eigentlich recht glücklich, auch wenn die Saison eher unglücklich gelaufen ist.

    A-Team
    ------------Wiese-------------
    Fritz-Mertsacker-Naldo-Boenisch
    -------Frings----Jensen--------
    Marin----------------------Özil
    -------Pizarro----Mandzukic----

    B-Team
    -----------Vander-----------
    Pasanen-Prödl-Andersen-Tosic
    ---Niemeyer-Unbekannter----
    Schindler----------------Hunt
    ----Rosenberg---Almeida-----

    Andersen, Perthel, Vranjes, Husejinovic, Pellatz, Mielitz, Oehrl, Futacs, Sanogo und Tzilolis (so er denn bleibt) sehe ich eher als Verstärkungen in der Breite und (noch) nicht als Leute, die direkt im Kampf um Stammplätze eine entscheidende Rolle spielen, wenn alle Spieler fit sind. Den übrigen Spielern traue ich bei einer günstigen Entwicklung zu auch aus Leistungsgründen und nicht nur wegen Verletzungen mal in der Startelf zu stehen.

    Sollten sowohl Schindler als auch Carlos Alberto nicht zurückkommen, wäre aber noch Bedarf an einem offensiven Ergänzungsspieler da. Jensen und Hunt sind zu Verletzungsanfällig, um die einzigen Alternativen auf dieser Position zu sein, das hat man ja in dieser Rückrunde gesehen, in der Perthel auch nur zum Einsatz gekommen ist, als es gar nicht anders ging. Und Özil und Marin müssen in ihrem jungen Alter auch das Recht auf eine Formkrise haben, bei der jemand in die Bresche springen kann.
     
  5. Wie kommst du denn wieder darauf, ich weiß doch selbst, dass so nicht kommen wird. Ich wünsche es mir nur so. ;)
     
  6. das halte ich bei Marin für sehr fraglich, da sollte man nicht gleich zu viel erwarten, trotzdem befürworte ich den Transfer natürlich!
     
  7. Wo ist B.A.?!


    Mal davon abgesehen, gute Mannschaft , wobei ich leider nicht auf Jensen setzen würde nach dieser Saison.
     
  8. wer ist B.A. ? :D
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    War zu unflexibel, muss vor Auswärtsspielen, die nicht in der direkten Nachbarschaft liegen unter Drogen gesetzt werden und geht das Risiko einer positiven Dopingprobe ein.
     
  10. :D<--Klick mich!
     
  11. sagt doch einfach namen man..
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
     
  14. Um das Spielchen hier mal zu beenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Das_A-Team

    Ihr seid echt gemein :lol:
     
  15. immer noch bäääääääääääää



    :D
     
  16. B.A. auch bekannt als Bosco Baracus :cool:
     
  17. Besser bekannt als Badener Amabgrund
     
  18. laeuft

    laeuft

    Ort:
    NULL
    eine ganze Seite voller Off-Topic..zum glück wird das hier ernst genommen:stirn:

    Also ich halte meine Überlegungen zwar selbst für unrealistisch:D
    Wenns klappt, werden wir aber ganz oben dabei sein...

    Abgänge: Zugänge:
    Diego - 29 Mio Marin - 10 Mio
    Rosi - 5 Mio Pizza - 7 Mio
    Sanogo - 3 Mio Mandzukic - 9 Mio
    Tosic - 1 Mio Özbeck / ähnlicher Spieler - 3 Mio
    Pellatz (Vertrag läuft aus) Pinola - 3 Mio
    Baumann (Karriereende) Celozzi & Stindl 2,5 Mio
    Tziolis

    Fragezeichen: CA, Schindler
    Wobei Schindler zwar zurückkommt, aber nicht bleibt: http://transfermarkt.de/de/news/27627/schindler-svaerd-und-tueting-verlassen-hansa-rostock.html
    Btw: Kann mir jemand sagen, wie man den Link als "Hier" eintütet? DANKE!

    Aus der 2. Perthel, Mielitz.

    Dann hat man vorraussichtliche Aufstellungen...

    -----------Wiese-------------
    -Fritz--Merte--Naldo--Bönisch
    ---Frings--Özbeck(anderer)---
    --Marin-----------------Özil--
    ------Pizza----Mandzukic-----

    oder aber...

    -----------Vander-------------
    -Celozzi--Prödl--Pasanen--Pinola
    ---Niemeyer------Jensen--------
    --CA(Stindl)------------Hunt--
    ------Oehrl----Almeida-----

    Also als Fan wäre ich damit glücklich. In der Kasse bleiben 38 Mios Einnahmen und 34,5 Mios Ausgaben auch noch etwas für Spielraum.

    Wir haben zwar viel ausgegeben, aber - und das halte ich für wichtig - kein Minus in der Bilanz gemacht.
     
  19. Erstens: Geh doch heulen!
    Zweitens: Wie geht das? Klont er sich?
     
  20. Du schreibst das "hier", makierst es, klickst dann auf Link einfügen und gibst dann die Adresse ein.
    So sieht das in deinem aus: (Die zwei Leerzeichen musst du wegmachen)

    [ URL="http://transfermarkt.de/de/news/27627/schindler-svaerd-und-tueting-verlassen-hansa-rostock.html"]hier[/URL ]