Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ............................Wiese..............................

    (Pasanen)....Merte.............Naldo.........(Boenisch/Tosic)

    ...................Frings...........(Jensen).................

    ...............(CA).......................Özil.................

    ..................Rosenberg....(Almeida/Sanogo).......

    Abgänge:
    Fritz ablösefrei
    Baumann Karriereende
    Pizarro :(
    Diego ca. 30 Mio
    Sanogo oder Almeida ca. 5 Mio

    Wir hätten demnach zur nächsten Saison eine Menge Baustellen, ich hoffe einige können schon im Winter abgearbeitet werden. Wir brauchen einen neuen Top Stürmer, dazu noch den Abgang von Sanogo od. Almeida kompensieren. Dieogs Ersatz kommt durch CA, Özil könnte diese Saison zum Stammspieler werden, dazu haben wir noch Jensen für eine der beiden offensiven Mittelfeldpositionen. Fürs defensive Mittelfeld muss auch noch ein Spieler kommen, und zwar nicht irgendeiner, sondern einer der uns sofort weiterhilft. Die nächste Baustelle wäre dann die Außenverteidigung. Mit Pasanen, Boenisch, Tosic sind 3 Spieler vorhanden die sowohl LV als auch RV spielen können (+Andersen).

    Zusammengefasst:
    2 Stürmer
    1 DM
    1 OM (sollte CA wechseln)
    1-2 RV/LV

    Davon müssten ca. 4 Spieler sofort Stammspieler werden, für 1 Transferperiode ist das zu viel!! Es muss meiner Meinung nach schon etwas im Winter passieren
     
  2. Was,wie lange hat denn Meister Diego Vertrag bei uns ;) ? 2010 oder 2011? :lol:
    So schnell gehen die Jahre nun auch nicht rum:D....

    http://www.welt.de/sport/article1606748/Diegos_Wechsel_hilft_seinem_ganzen_Familienclan.html
     
  3. Wie alt bist du? Ich bin 15. du kannst doch wohl das bisschen Kritik verstehen, wenn du allerdings älter als ich bist solltest du dir ernstghafte Sorgen machen
     
  4. den muss man jetzt nicht verstehen, oder?
     
  5. Hallo??? Nächsten Sommer ist 2009. Da kann man noch ordentlich Kasse machen. 2010 wird es bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit schwierig das ganz große Geld zu machen!

    Also nächstes mal genau lesen :)
     
  6. Ja, aber Piplica war zu teuer, deswegen mussten wir mit Wiese vorlieb nehmen...
     
  7. Sprotte ich bin 17 ;)
    und ich nehme Kritik sehr gerne an.NUR: Mit was für einem recht stellst du dich hier hin und behauptest meine ideen wären "dumm" + dem ":wall:"...?
    Du hast sowas doch nicht nötig oder? Diese gepöbel hier im Forum ist ab un an extrem nervig. Sry für OT aber manche sollten sich mal gedanken machen was und wie sie ihre Meinung unters Volk bringen.
    egal :beer:
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    -------------------------------Wiese-------------------------------
    ---Pasanen-------Mertesacker---------Naldo--------Westermann----
    ----------------------Frings---------De Jong/Ramires---------------
    -------------------------------------------------------------------
    -------------Carlos Alberto---------------------Marin---------------
    ----------------------Rosenberg----Guilherme----------------------

    okay ich weiß was jetzt kommt:
    1. Schalke lässt Westermann sowieso nicht gehen
    2. Warum Marin holen wenn wir doch Özil haben

    1.: wenn Diego geht und wir ordentlich geld auf den tisch legen könnten wir eine chance haben ( ich glaub aber auch iwie nicht)
    2.: Ich denke Marin ist 2 Nasen besser als Özil, nur werden wir Marin sowieso nicht holen weil KA Özil einpalant.

    finanzielles:
    Westermann 8 Mio
    De Jong/ Ramires 7 Mio ( bei de Jong rechne ich Handgeld ect.)
    Marin 7 Mio
    Guliherme 12 Mio

    = 34 Mio

    abgänge:
    Diego 30 Mio
    Fritz Ablösefrei
    Baumann Ablösefrei
    Pizarro ablösefrei

    rest durch CL und anderes bezahlen

    Triple 2009/10 :applaus:

    nur ist das eine unwahrscheinlich unwahrscheinliche mannschaft
     
  9. Du vergisst ein paar wichtige Aspekte:

    1.) Westermann kannst du wirklich knicken. Du kannst nicht einfach mit Geld auf den Tisch legen und dann hoffen, dass er schon kommt. Manch einer muss sich endlich mal klar machen, dass die Verhandlungen immernoch mit Menschen laufen. Die haben ihren Willen, ihre Vorstellungen. Ein Stammspieler und Leistungstärger entwickelt sich sportlich und finanziell eben nicht weiter, wenn er nach Bremen wechselt. Was hat Westermann davon? Nenne mir einen Grund, den du selber glaubst.


    2.) Auch bei Özil/Marin machst du es dir zu einfach. Wir holen ja auch nicht Ronaldinho, weil wir mit Diego planen. Ein überspitzes Gegenbeispiel, aber denk mal darüber nach.

    3.) Dein System bedeute, dass es noch weniger Flügelspiel gebe. Marin und Carlos Alberto ziehen nach innen. Dahinter stellt du eher defensive Außenverteidiger. Du kannst nicht einfach ein Außenverteidigerproblem auf ein komplett anderes system übertragen

    4.) De Jong nervt. Und alle Leute, die ihn vorschlagen, auch.

    5.) Guilherme nervt auch. Und alle Leute, die ihn vorschlagen, auch.


    q.e.d.
     
  10. Werderlike

    Werderlike Guest

    aber sag mal, ich bin ja noch nicht so alt, warum sind eigentlich wechsel wie Ernst oder so zustande gekommen, oder warum kam Boenisch zu uns? (okay bei boenisch bin ich zwar alt genug für nur das hab ich vergessen xD)
    (diese frage soll weder ansticheln noch sonst irgendwas es ist ne normal gemeinte frage, nicht das das falsch verstanden wird)
     
  11. Welchen Wechsel von Ernst meinst du? Den vom HSV zu uns, oder den von uns zu Schalke?
    Vom HSV kam er als junger Spieler, der hier womöglich die richtige Perspektive gesehen hat, dem man meines Wissens auch klar gemacht hat, dass er hier gewollt ist. Nach Schalke ging er aufgrund der Mischung aus Geld, Tapetenwechsel und eine leider aus dem Geld entstehende sportliche Perspektive.
    Bei Boensich war es ähnlich wie mit Ernst. Auf Schalke war er unzufrieden, Bremen wusste um sein talent und hat ihn für eine, man kann schon sagen, Problemposition geholt. Das wusste auch Boenisch. Dazu bahnt sich in Bremen ein "Jugendtrend" an, die sportliche Perspektive stimmt auch. Er hat extra ein Angebot von Hoffenheim ausgeschlagen, wo er sicher leichter Stammspieler geworden wäre.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest


    danke für die info :tnx:
     
  13. ............................Wiese................. ............

    Fritz......Merte.............Naldo.........Der Typ der mir noch nicht eingefallen ist

    ...........................Frings.............................

    ................CA.......................Özil.................

    ....................................Podolski..................
    ..................Fred........................................

    Abgänge:
    Baumann Karriereende
    Pizarro
    Diego 190 Milliarden zu ManCity
    Sanogo oder Almeida ca. 5 Mio
     
  14. wir bekommen 190,005 milliarden und holen nur fred, poldi und nen typen den du nciht kennst:confused:


    :D
     
  15. CA wird hier glaub ich nicht mehr spielen. Der wird an Inter Mailand verscherbelt im Tausch gegen Stankovic :applaus: :D
     
  16. Eigentor! Jetzt musst du auch ein System vorlegen, in dem Stankovic und Diego nebeneinander spielen können. :p
     
  17. 1.War es eigentlich nur ein Scherz. :D

    2. Stankovic könnte auch außen spielen.


    --------------------Frings---------------------
    ----------------------------------------------
    Stankovic-----------Diego---------------Jensen
    ----------------------------------------------
    ------------Rosi------------Piza---------------


    Bisschen offensiv oO
     
  18. Weiß ich. ;)