Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nö, ausser du stehst auf quelle wie 442
     
  2. Doch, meine auch mich zuerinnern das Werder ihn mal haben wollte. Wirde ihn oder Coutadeur wirklich gerne hier sehen. Wäre riesig wenn einer von ihnen kommen wirde!
     
  3. Aso da kam schon die Antwort von Shao. Na wenn es 442 war die da das Intresse von Werder verkündet hat wird da ganz sicher nichts raus. Danke an Shaoqiang :tnx:
     
  4. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  5. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    da gehts aber um coutadeur
     
  6. :tnx: für die Quellen.
    Also hat / hatte Werder auch mal intresse an Coutadeur.
    Das wäre echt zu geil wenn der kommen wirde, aber in dem einen Text steht was von Arsenal das die auch intresse haben sollen, weiß nicht ob man sich gegen Arsenal im bezug auf die Ablöse durch setzen könnte.
    Coutadeur ist zumindest mein Wunschspieler für die DM Position nächstes Jahr! Sehe gerade das Coutadeurs Vertrag nächstes Jahr schon ausläuft. Also dürfte die Ablöse ja nicht so hoch sein oder ?
     
  7. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Stimme dir zu.
    Viel arbeit liegt vor klausi!
    Mit rosi ist mir rätselhaft,wie man in einem jahr so extrem schlechter
    spielen kann.
    War mir bei fritz auch lange rätselhaft in dieser saison...
    Bleiben die baustellen die du nennst.
    LV!!! Boehnisch immer bemüht(wenn ich im stadion war), aber so viele fehler
    im passspiel, stellungsspiel, von seinen flanken nicht zu reden.
    Halte ihn für guten backup, wie petri(wobei der solider ist).
    Finde zu erneuerung gehört neuer LV.
    DM! Der kapitain hat seine beste zeit hinter sich, besonders wenn das tempo
    hoch ist. Mag ihn sehr,aber seh ihn am ehesten in der IV,mit schnellem nebenmann. Realistisch auch nur backup,da die towns doch stärker.
    DM wird noch wichtiger, wenn neben ösil nen marin spielen soll, der defensiv,
    was ich bisher gesehen hab, eher schwach ist.
    Für meinen geschmack haben wir diese saison genug kontertore gefangen...
    Vorne würde ich versuchen sanogo und ca zu verkaufen,auch mit verlust.
    Würd rosi behalten,pizza auf jeden fall versuch zu halten!
    Sonst halt 2neue holen, wo ich fast das größte problem seh.
    Bei rosi gibts zumindest hoffnung, bei mir, selbst nach diesem bodenlosen spiel.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Weiß jemand wie viel Geld durch die Teilnahme an den beiden Finals und eventuell der Quali für die EL in die Kasse fließen wirde ?
     
  9. Dann ist es ok :p
     
  10. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    9 Mio. für Pizarro? Mehr als 6 Mio. wird Werder für Pizarro nicht ausgeben. Die 10 Mio. für Marin sind ebenso völlig überzogen. Mehr als 7 Mio. sollte man für Marin nicht ausgeben. Dann lieber Delgado von Besiktas.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    aha und wieso? marin wäre die optimale wahl
     
  12. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Habe nicht geschrieben, dass Marin ein schlechter Spieler ist, nur 10 Mio. sind zuviel für ihn. Dann wäre ich lieber für Delgado.
     
  13. Marin passt zu uns, und durch ihn besteht die Möglichkeit wieder ein Kollektiv aufzubauen, woran es zuletzt gehapert hat. Zu deutlich war zuletzt die Kluft zwischen etablierter Stars und jungen Perspektivspielern. Marin kostet zwar viel, befindet sich aber in einer Altergruppe wie Hunt, Özil, Boenisch, Schindler und ist auch nicht weit von Leuten wie Mertesacker entfernt. Ein 30jähriger Superstar, der 4 Millionen verdienen würde, würde uns meines Erachtens wieder nur abhängig machen und Neid verursachen. Gute Stimmung und der Willen, Mitspielern auf und neben dem Platz zu helfen, wären Ziele, deren Verwirklichung doch sehr erstrebenswert wären.
     
  14. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Zugänge:
    - Mathieu (6,5 Mio., Toulouse)
    - Celozzi (2,5 Mio., Karlsruhe)
    - Matuidi (7,5 Mio., St. Etienne)
    - Coutadeur (7,0., Le Mans)
    - Delgado (8,5 Mio., Besiktas)
    - Pizarro (6,0 Mio., Chelsea)
    - Sestak (4,0 Mio., Bochum)
    Summe: 42,0 Mio.

    Abgänge:
    - Tosic (1,0 Mio.)
    - Vranjes (1,0 Mio.)
    - Baumann (Karriereende)
    - Tziolis (war ausgeliehen)
    - Diego (30,0 Mio., Juventus)
    - Schindler (0,8 Mio.)
    - Huseijnovic (1,0 Mio.)
    - Harnik (1,2 Mio.)
    - Sanogo (1,5 Mio.)
    - Mosquera (0,8 Mio.)
    Summe: 37,3 Mio.

    Tor: Wiese, Vander, Pellatz
    Abwehr: Fritz, Celozzi, Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen, Boenisch, Mathieu
    Mittelfeld: Matuidi, Frings, Hunt, Jensen, Özil, Delgado, Niemeyer, Coutadeur
    Angriff: Pizarro, Sestak, Rosenberg, Almeida
     
  15. Sorry, aber das sieht auch nur nach einer wild durcheinader gekauften Söldnertruppe an, die hohe Gehaltskosten verursachen wird.
     
  16. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Aha, und wieso Söldnertruppe? Wieso wild durcheinander gekauft? Dein Posting ist meiner Meinung nach nicht sachlich. Werder muss soviele neue Spieler holen, sonst versinkt man im Mittelmaß.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest


    Außerdem sind 42 Mio. wohl ein bisschen übertrieben. Ich rechne mit 28-32 Mio. für Neuzugänge.

    Alles in allem völliger Quatsch.
     
  18. @Morpheus

    Weil du kreuz und quer aus Europa die Spieler holtst ohne auf Charakter oder dergleichen zu achten. Ich hätte einfach gerne wieder eine Mannschaft, die wirklich zusammenpasst und nicht einfach nur FIFAlike zusammengeschustert wird.
     
  19. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Matuidi ist ein defensiver Mittelfeldspieler, Coutadeur ein Spieler für die Halbpositionen, deswegen! Das Mathieu ablösefrei ist, wusste ich nicht. Auf jeden Fall muss ein starker Linksverteidiger her.