Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich finde es nicht entscheiden z.b. einen DM zu holen, der mindestens 8 Mio kostet. viel wichter ist doch die qualität des spielers.
    bei sovielen baustellen kann werder es sich nicht leisten, alle abgänge durch hochtalentierte, blutjunge und international gestählte jungs zu ersetzen.

    wenn baumann aufhört, dann hört ne riesenportion erfahrung auf. auch sowas muss kompensiert werden. wenn wir einen spieler á la julio cesar finden, der uns noch zwei jahre wirklich helfen kann, dann her damit. nicht jede verpflichtung muss eine dauerlösung sein. wichtig ist die mischung aus mittelfristigem erfolg und langfristiger entwicklung des teams und des vereins.

    so wurde es bisher gemacht und so wird es auch in zukunft geschehen.

    @[svwbadener]
    rosenbergs leistungen waren diese saison zum allergrößten teil absolut indiskutabel. wenn er wenigstens durch erhöhten einsatz etwas versucht hätte - ok. leider hat er das nicht geschafft. eine weitere saison mit ihm möchte ich nicht erleben!
     
  2. Sind jetzt Spieler die bei Absteigern auf der Bank sitzen und international Garnix bewiesen haben schon Stars?
    Dann ist ein guter Kumpel von mir auch ein Star! Der spielt im Alter von 20 Jahren bei Augsburg momentan Stamm und hat schon ein Tor geschossen. Dann holen wir doch den für 10mio.

    MfG
    Andi
     
  3. Wer ist das? Stephan Hain?
     

  4. hose runter, schwanzvergleich - oder was??? ganz toll, dass du nen 2.liga-stürmer kennst :applaus:
     
  5. Ich hab persönlich nix gegen Rosenberg, aber was der abliefert - mit Verlaub - kann ich auch. Viel schlechter geht´s ja auch nicht mehr.
    Der Rosenberg hatte ein gutes Jahr als Klose noch da war. Aber neben Klose spielt jeder Stürmer gut. Alleine reisst der Rosi GARNIX. ->VERKAUFEN

    Das was Tosic und Harnik gezeigt haben, war ganau so überschaubar. -> VERKAUFEN

    In unserem Kader fehlt der Kampf um die Stammplätze. Weil in der zweiten Reihe einfach die Qualität nicht da ist. Niemeyer hat die letzten Spiele ganz ordentlich gespielt, dass kann was werden. Aber sonst? Vranjes ist keine Dauerlösung, der ist zufrieden als Bankdrücker. Das kann nicht sein. Tziolis will keine Fehler machen, also macht er lieber nix. Ober zumindest nicht mehr als unbedingt nötig.

    Anbei:

    Zum Thema "Stars" kennen: Stefan Kuntz ist der Patenonkel meiner Cousine. Super was. Ich bekomm deshalb immer meine Brötchen zum halben Preis...
     
  6. Das ist nicht das Thema. ;)
    Borowski war vom Spielertyp der optimale Rautenmann, den man durch einen neuen optimalen Rautenmann hätte ersetzen müssen.
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    nur spielen wir ab nächster saison keine raute mehr und brauchen daher auch nicht die wurst borowski
     
  8. borowski hat auch niemand vorgeschlagen.

    zur raute habe ich schon auf der letzten seite etwas geschrieben.
     

  9. nur ein gutes jahr als klose noch da war? totaler schwachsinn...das war erstens nur n halbes jahr und da hat er in 14 spielen 8 tore geschossen, wobei er meistens nur eingewechselt wurde. schaut euch das hier mal an.
    alle 72 min ein tor, das is ne hammerquote....

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27505/markus-rosenberg/default/2006/leistungsdaten.html


    und das jahr drauf, da kannste einfach mal hier drauf schauen...

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/scorer/saison/2007-08/spieltag/34

    spricht eig für sich, aber ich sags trotzdem nochmal. 3. bester scorer der bundesliga, hinter Toni un Diego.
    an mehr toren beteiligt als Olic, Klose, Kuranyi, van der Vaart, Ribery...und und und...

    klar, läufts diese saison scheiße, aber ich denke wenn man ihm das vertrauen gibt, wird das wieder was. und obwohl diese saison kaum auf ihn gesetzt wurde und er meistens nur eingewechselt wurde, hat er in der bundesliga 7 tore geschossen und 4 vorbereitet...
     
  10. Hi

    Es geht nicht darum dass ich einen aus der zweiten Liga kenne und damit prale (wieso auch? den kennt ja eh fast niemand!) sondern dass der genauso wenig ein Star ist wie Marin. Marin als Star zu bezeichnen ist ja schon arg übertrieben.
    Ein Star ist für mich jemand der schon gezeigt hat dass er auch gegen gute Gegner/Gegenspieler was reissen und ein Spiel für seine Mannschaft auch mal selber entscheiden kann wenns sein muss (z.B. Pizarro gegen Milan). Solche Spieler bräuchten wir ein paar. Marin traue ich diese Eigenschaften jedoch nicht zu und deshalb ist er kein Star. Talent trifft es da schon besser.

    MfG
    Andi
     
  11. den rosenberg musste anschiessen, das der ma n tor macht.
     
  12. Und die 7 Tore auf, ich glaube, 4 Spiele verteilt.

    Rosenberg hat bei uns 2 gute Rückrunden gespielt, eine davon als Joker. Auf der anderen Seite hat er eine schlechte Hinrunde und eine unterirrdische komplette Saison gespielt.
     
  13. @ werderbayer

    ich finde es einfach traurig, wenn man den ganzen Tag nur Mist erzählt, und dann bei anderen,einzelne Sätze aus dem Text zieht, und versucht draufzuhauen.

    Servus
     
  14. Dann lass das doch!
     
  15. Wenn ein gutes Angebot für Rosi kommt, sollte man es sich natürlich anhören. Dann kommt halt einer aus der 2. Mannschaft nach.

    Andernfalls sollte er als 4. Stürmer behalten werden. Es ist ja im Leben immer so, dass bei einem Fussballer die Form mal nach oben und mal nach unten tendiert. Nun, da kann es doch nur besser werden. Vielleicht hat er ja nur Maleschen mit dem Stuhlgang. Da gibt es doch gar keinen Druck, unbedingt etwas machen zu müssen.

    Etwas anders sehe ich das natürlich bei Sanogo. Der war nun lange nicht bei der Mannschaft und wäre ja auch weg gewesen, wenn Hoppenheim die Option auf Verpflichtung wahr genommen hätte. Wenn man nun versucht, ihn wieder einbinden zu wollen, verstehe ich die Herren nicht. Wäre ein Schritt gegen einen neuen Beginn und gegen eine Weiterentwicklung.
     
  16. Es ist doch egal ob ich ihn gut finde oder nicht, er ist immer noch Spieler von Werder Bremen und ihn dann als schrott/Versager zu bezeichnen ist einfach nicht OK!!

    2-3 Liga Niveau???? Sicher, deswegen auch schon an die 200 Erstliga Spiele in Holland und Deutschland, dazu kommen noch etliche Internationale Spiele, gut das du nicht übertreibst und sachlich bleibst......
     
  17. ich weiss auch nicht wieso, aber irgendwie muss ich bei den ganzen rosenbergverkaufsforderungen immer und immer wieder an eine person denken, die schon in einem loch steckt, und sich dazu entscheidet erst mal in die tiefe zu graben, bevor er versucht rauszukommen.

    es wird hier doch schon von vielen leuten erkannt, dass wir mehr als genug baustellen haben. zu diesen baustellen gehoeren ein einkauf eines stuermers, und der pizarro einkauf. wenn pizarro nicht kommt, dann muessten schon zwei stuermer gekauft werden.

    dazu kommt noch ein OM, ein DM, und ein LAV

    Kann man nicht erstmal diese Arbeiten erledigen, bevor man sich noch mehr Arbeit selber anschafft?

    Auch wenn Rosenberg ein sehr schlechtes Jahr hat, denke ich schon, dass er viel besser spielen kann, und deshalb, und auch in Anbetracht all der anderen Arbeit, haette ich nichts gegen Rosenberg als Stuermer Nummer 4. Sollten all die anderen Projekte erledigt sein, ein gutes Angebot fuer Rosenberg kommen, und man einen Mann in der Hinterhand haben, dann kann man immer noch Rosenberg verkaufen.

    Davon sind wir allerdings meilenweit entfernt.
     
  18. in einem interview mit francefootball erzählt benoît pedretti über seine pläne. auxerre hat ihm letzte woche einen neuen drei-jahres-vertrag angeboten, allerdings sollen auch atletico, monaco, lille und lens und weitere (werder wird nicht genannt) interesse haben. pedretti sagt hier, dass noch nichts entschieden ist, das aber im laufe der nächsten woche passieren soll.

    ich sage mal so: gegenüber lens (aufsteiger aus der ligue 2) und den anderen franzosen hätte werder gute karten -falls man ihn denn will.
     
  19. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    da aber werder kein interesse hat, brauchen wir uns damit auch nicht näher beschäftigen :)
     
  20. hieß es nicht mal, dass werder an ihm dran wäre?