Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat man eigentlich was neues schon über Tziolis in Erfahrung gebracht?!
    Soll er bleiben?!

    Auch wenn er nicht konstant gute Leistungen gebracht hat, würde ich ihn gerne die nächste Saison bei uns sehen.
    Lasst ihn mal die Vorbereitung mitspielen und dann mal sehen..

    Übrigens folgende Spieler würd ich abgeben:

    - Dusko Tosic
    - Jurica Vranjes
    - Buba !!!
    - Peter Niemeyer
    - Markus Rosenberg !!
    - Martin Harnik
    - Kevin Schindler
    - Mosquera

    Um dann Spieler wie Misimovic und Moreno richtig finanzieren zu können.

    Dennis Diekmeier hätte ich übrigens auch nicht schlecht gefunden - aber da hat man richtig gepennt..
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich denke nicht, dass Rosenberg, Schindler und Niemeyer angegeben werden und dafür Tziolis, Pellatz behalten wird. Und ich hoffe doch, du hast Diego nur nicht aufgeführt, weil er schon so gut wie weg ist.
     
  3. Mit allen die gerade so im Gespräch sind;)


    -------------------Wiese------------------
    -----------Fritz-Merte-Naldo-Boenisch------
    -------------------Frings--------------------
    -------------Marin------Özil----------------
    -----------------Misimovic------------------
    --------------Pizarro - Moreno--------------

    Habe ich wen vergessen????
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, leute die auch defensivarbeit verrichten
     
  5. so spielen wir aber jetzt auch!!!! jedenfalls mit dem System!!!!
     
  6. Zum Glück nicht.
     
  7. Marin und Misimovic kommen bestimmt nicht. Und selbst wenn, würde wohl auch Thomas Schaaf nicht mit diesem Mittelfeld spielen. Der Mann will seinem Herzen schließlich in diesem jungen Alter auch keine langfristigen Schäden zufügen.
    Ich nehme an, dass es zur neuen Saison zu einer Systemumstellung kommt, und hoffe, dass dafür neben einem offensiven Spieler für die Außen noch ein starker Sechser kommt.
     
  8. leute, jetzt macht doch mal bitte die augen auf! die ganze zeit diese "traum11-konstellationen" hier... das ist doch totaler quatsch!
    habt ihr am mittwoch kein fußball geschaut??? gesehen, wer da gespielt hat und wer aus der aktuellen "traum11" gefehlt hat??? die kaderbreite ist das wichtigste derzeit!
    was wollen wir mit nem misimovic bitte denn? moreno wird nicht kommen, und hat mich in seinem ersten jahr europa alles andere als aus den schuhen gehauen. marin scheint save, doch dann kommt lange nix!

    denkt bei euren "FM"-Denkspielen bitte zuerst mal an das vorhandene Personal (d.h. INKLUSIVE CA!!!!) und an die vorhandenen Möglichkeiten. gewinnen wir den pokal nicht, ist auch itnernational nächste saison tote hose, doch deswegen verdient der aktuelle kader auch nicht weniger! ganz im gegenteil: wir wollen özil verlängern, man hat mit jensen, fritz und merte 3 nicht billige verlängerungen hinter sich etc.
    klar, es werden neue leute kommen, doch wir können nicht den ganzen kader umkrempeln, wenn wir für die aktuellen spieler, die man abgegeben könnte, keine angebote hat (wer ist schon so blind und gibt uns für den "rosi 2009" ne ablöse, mit der man mehr als nen kasten bier kaufen kann?).

    in der süddeutschen ist ein schöner artikel, der die probleme aufzeigt... aber gleichzeitig auch aufdeckt, dass wir hier nicht aufm basar sind, sondern dass wir eindeutig erst mal damit auskommen müssen, was wir haben!
     
  9. Hi

    Was wollt ihr alle mit Moreno? Die nächste Wundertüte ala CA?
    Ich wäre für Ochs, Marin, Carvalho, Pantelic, Pizarro und Zigic.

    MfG
    Andi
     
  10. ich habe nur die Aktuellen gerüchte in unser System eingebaut und dann wird hier gleich rumgeheult:lol::lol::lol::lol:
     
  11. Und ich bin für Lahm, Kaka und Drogba.... :eek:
     
  12. Nur weil es auf dem Papier so aussieht, ist das noch nicht unser System. So ähnlich haben wir in dieser Saison einmal gespielt, in der Hinrunde gegen Hoffenheim. Danach meines Wissens nie wieder.
     
  13. hä???? haben fast immer mit der raute gespielt!!!!
     
  14. Auf dem Papier schon, auf dem Platz war das aber keine Raute mehr, sondern eher:

    Abwehr
    (lange nichts)

    Frings


    Hunt Diego Özil

    Sturm
     
  15. zwar haben wir teure vertragsverlängerungen hinter uns.....aber wir MÜSSEN was machen.....1. die erste 11 muss aufjedenfall verstärkt werden......und 2. die BREITE des kaders muss viel besser werden....und man muss den kader richtig aussortieren....auch wenn zz keine angebote vorliegen muss man spieler wie zb sanogo vllt in dubai oder so was angeboten werden da diese gerne das geld locker haben!!
     
  16. Dann musst du wohl Real-Fan werden.

    Meine Liste: Kosten ca. 30 mio. (entsprich Einnahme für Diego)
    Deine Liste: Wert ca. 113mio.

    Realistisch bleiben!!!
     
  17. sorry, aber deine beitraege und "realistisch bleiben" passen nicht zusammen
     
  18. :lol:
     
  19. 100% agree!! Fritz will ich nochmal ne Chance geben, weil er es wesentlich besser kann und eigentlich guter AV ist. Diego muss man nicht aufführen, geht ja sowieso.

    [/QUOTE]-------------------Wiese------------------
    -----------Fritz-Merte-Naldo-Boenisch------
    -------------------Frings--------------------
    -------------Marin------Özil----------------
    -----------------Misimovic------------------
    --------------Pizarro - Moreno--------------[/QUOTE]

    Fände ich nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass Misimovic kommt.
    Würde auch gerne einen neuen AV sehen, da mich Boenisch absolut nicht überzeugen konnte. Würde gern jemanden sehen, der auch flanken kann. Über Moreno kann ich nicht viel sagen, aber für den Preis gibt es sicher bessere.

    -----------------Wiese--------------------

    ---Fritz---Merte-----Naldo-----Mr.X---------

    --------------Frings-------------------------

    -----Marin------------------Özil--------------

    --------------Delgado------------------------

    ------Pizarro------------Barrios---------------
     
  20.           Wiese

    Fritz   Naldo      Merte  Bönisch


         Frings      Mr.X


    Marin(?)               Özil


         Mr.X      Pizarro


    Mr.X = irgendwas FERTIGES, KEIN "ich kauf ma 4 talente und 1 von denen wird schon" !