Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn das so ist,wäre das natürlich ideal. :D

    Aber irgendwo im Forum hab ich mal was anderes gelesen. :confused:
     
  2. Das würde mich doch sehr wundern, wenn man jede Transfertätigkeit steuerrechtlich einzeln betrachten müsste. Steuern sind immer eine jahresbetrachtung mit der Möglichkeit zum gewinn- oder Verlustvortrag, also insofern sind Transferausgaben mit Sicherheit nicht getrennt von Transfereinnahmen zu behandeln
     
  3. auf dem stand bin ich aber auch.

    es wird nur das versteuert was NICHT ausgegebem wird. sprich wenn werder 30 mio bekommt und für 15 mio einkauft müssen nur die restlichen 15 mios versteuert werden.
     
  4. egal wie viel versteuert wird.....meiner meinung nach (passend zu dem threat) dass wir 5- 6 spieler brauchen die uns weiterhelfen.....nicht so jemand wie tosic der uns nie weiterhilft.....von den 5-6 spieler die geholt werden MÜSSEN, müssen mind 5 stammspieler werden!!!
    also man sollte sogenannte "kracher" holen die uns weiterhelfen sonst seh ich für die nächste saison einen ähnlich schlechten tabellenplatz wie dieses jahr...die einzigsten positionen wo werder nichts machen muss sind TW und IV...im mittelfeld müssen wir außer özil und vllt noch frings (wenn er nicht weiter abbaut) auch viel tun....sonst sehe ich für die nächste saison schwarz!!

    greetz Niclasson
     

  5. Da war ich wohl falsch informiert.Für KA heißt das wohl reinhauen.:p
     
  6. So ist es, ich hoffe mal es bleibt nicht so viel über was versteuert werden muss.

    Meines Erachtens sollte versucht werden diese Spieler los zu werden:

    Rosenberg - ohne Worte, ich glaube sein gutes Jahr war ein Peak nach oben. Das ist leider keine Krise, die der hat, sondern schlechte Arbeitseinstellung und fehlendes Durchsetzungsvermögen

    Sanogo - es passt auch scheinbar zwischenmenschlich nicht

    Harnik - entweder umschulen als Fritz-backup oder abgeben, Vertrag läuft eh nur noch ein Jahr

    Tosic - seine Entwicklung ist enttäuschend, bringt uns nicht weiter

    Diego und Captain Baumann werden uns wohl verlassen.

    Von Vranjes, Niemeyer, Tziolis sollte man einen abgeben.

    Macht also 2 neue Stürmer, unter der Voraussetzung, dass Claudio bleibt:
    Pizarro, Almeida und z.B. Moreno, Sestak

    Zwei fürs Mittelfeld:
    Özil, Hunt, Schindler, Perthel und z.B.: Misimovic oder Marin
    Frings, Jensen, Niemeyer, Tziolis (Vranjes) und z.B. Cotadeur oder Gentner

    Einen neuen Aussenverteidiger:
    Fritz, Boenisch, Pasanen und einen Linken
    Naldo, Merte, Prödl (Pasanen)

    Da sollte das Geld für Diego, Sanogo, Rosi, Harnic und Tosic für reichen.
     
  7. Mibo70 da muss ich dir recht geben bis auf die tatsache, dass man bei tziolis, niemeyer und vranjes meines erachtens 2 los werden muss und aussenverteidiger brauchen wir 2 sonst passt alles nur dass wir noch einen BREITEREN kader brauchen......denn ich fand es gestern eher ein armutszeugnis dass wir in einem finale keine möglichkeit hat nochmal spieler zu bringen die schwung reinbringen sondern nur so alibi-auswechslungen (fritz-pasanen) vornehmen kann....:(
     
  8. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Absolute Zustimmung! Der Kader ist eindeutig zu schwach! Im Forum wurde Delgado als Diego Ersatz vorgeschlagen. Das wäre absolut der Knaller.
     
  9. Stimmt schon, ein AV mehr würde sicherlich nicht schaden :cool:

    Wobei es natürlich extremes Pech war, dass von 4 Kreativen im MF, einer verletzt (Jensen), einer gesperrt (Diego) und einer noch nicht wirklich wieder fit war (Hunt). Das war eine zu große Last für Mesut, der dazu auch platt wirkte.
     
  10. delgado?? meinst du diesen aus lyon?? es gibt viele möglichkeiten aber wie du und ich sagen....der kader muss in der breite stärker werden...meiner meinung nach hat werder eine starke erste 11 (bis auf ein paar positionen)....wo man besser als seine der 10 platz sein könnte....aber danach kommt nichts mehr....da sind die meisten BL manschaften uns weit vorraus....zb leverkusen kann es sich erlauben auch in manchen spielen barnetta oder castro zb draussen zu lassen....bei uns unvorstellbar einen özil mal draussen zu lassen :(
     
  11. ja schon....wobei ich hunt nicht als kreativen mittelfeldspieler bezeichnen würde :p
     
  12. Schon, wenn ein Jensen oder Hunt fit wären.
     
  13. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Delgado von Besiktas!
     
  14. ok wäre eine sehr gute variante aber mein wunsch wäre immernoch marin und misimovic......aber ich tippe es wird ein traum bleiben misimovic zu bekommen!!
     
  15. wichtig ist in meinen augen vor allem, das offensivspiel im mittelfeld zu verstärken! da haben wir derzeit, das hat man gestern ja auch deutlich gesehen, dringend nachholbedarf.

    diego, özil, hunt, mit abstrichen frings... das ist einfach zu dünn, und auch deswegen war nach vorne gestern tote hose!

    huse kommt zurück, schindler sollte fürs mittelfeld eingeplant werden, ca kriegt hoffentlich noch ne chance in bremen... dennoch muss man da vor allem was in der breite tun. marin für diego holen und dann nix mehr wäre fahrlässig, vor allem auch im hinblick auf die unklare lage mit ca und der tatsache, dass schindler und huse uns vorerst kaum weiterhelfen können.

    wir werden auch nächste saison wieder verletzte und gesperrte beklagen müssen... noch mal mit so wenig offensive dann anzutreten, können wir uns kaum erlauben
     
  16. Wir müssen das schon weiter hinten anfangen unser gesamter Spielaufbau krankt doch Fehlpass über Fehlpass wir Brauchen einen guten DM Spieler der das Spiel gestalten kann. dann gute Offensive Mittelfeld Spieler und dann wiederum Stürmer die Ideen der hinter Leute auch erahnen können und diese dann wiederum verwerten können. Kurzum wir müssen wieder dahin wo wir vor 5 jahren waren .
     
  17. ja der meinung bin ich auch....denn frings wird nicht mehr jünger und nicht mehr besser....d.h. wir brauchen ein DM einen RM und einen OM....özil auf der linken seite ist perfekt.....
     
  18. @ Werderbayer

    Sag mal, bist Du Bayernfan?
    Ich habe noch nie so eine Scheiße gehört!
    Wenns nach Dir ginge müsste man die komplette Mannschaft auswechseln und sich mit Leuten aus Bundesliga Fahrstuhlmannschaften verstärken.

    Darüber hinaus noch Diego Mediengeilheit vorzuwerfen ist eigentlich eine Frechheit!
    Diego äußert sich nur am Mikro, wenn er gefragt wird, er sucht aber nicht das Mikro wie ein z.B. Lehmann.
     
  19. Hallo

    Nein ich bin schon seit über 20 Jahren Werder Fan und das in Bayern. Ich habe in den 20 Jahren noch nie ansatzweise so ein Wechselchaos wie bei Diego erlebt und das alles damit er in den Medien bleibt. Das wurde sogar dem FC Hollywood München zu blöde und die sind abgesprungen. Dank Diegos Taten in den letzten Jahren wurde Bremen zum FC Hollywood 2 und dehalb finde ich es gut wenn er geht auch wenn er fussballerisch noch so sehr fehlen wird.
    Wenn du lesen könntest werderaner dann hättest du auch meinen zweiten Eintrag gelesen.

    MfG
    Andi
     
  20. @ Werderbayer

    Sorry, nach dem Ersten hatte ich keine Lust mehr darauf...
    Trotzdem, Respekt das Du in Bayern Werder Fan bist, dafür alles Gute...
    Ganz ehrlich, Du kannst doch nicht behaupten, dass das Theater um Diegos Wechsel an Diego liegt?
    Und das nur, weil Bayern abgesprungen ist, diese These macht wirklich keinen Sinn.

    Den Wechsel von dem "U" zu den Bayern fand ich übrigens um einiges schlimmer!