Kader Saison 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PicoSchütz, 20. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber auch nur, weil sich CG 20 Fakenicks gemacht hat, um ausreichend für Niemeyer voten zu können.
     
  2. ------------------Wiese-------------------
    ---Fritz------Merte----Naldo---Boenisch----
    -----------------Özbeck--------------------
    ----Frings (C)-------------Marin----------
    ------------------Özil--------------------
    ------Pizarro------------Sestak-----------

    Mit Piza und Sestak im Sturm, Marin im LM und Özbeck im DM hätten wir zumindest 4 recht ordentliche Transfers.
    (Mannschaft nur so, falls: Diego geht; Baumann aufhört)
    :svw_applaus: :svw_schal:
    edit: hab özbeck vergessen
     
  3. Genau das meine ich, man sollte sich nur mal die Noten nach den Spielen anschaun, ich glaube viele schauen die Spiele gar nicht und benoten nach Sportschau oder ASS, oder haben nix vom Spiel gesehen...Copy&Paste und es wird schon passen.

    Nicht jeder Spieler ist wie der andere, der eine nimmt sich etwas mehr zu Herzen, vom anderen prallt sowas vollkommen ab. Tosic macht ein Superspiel gegen Hamburg und im nächsten sitzt er wieder auf der Bank, was soll da ein Spieler denken, wie soll sich dieser Spieler noch motivieren.
     
  4. Dafür gibt es nur ein Wort..... HARAKIRI
     
  5. Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Spieler die Notenthreads hier durchlesen. :)
     
  6. Die Spieler bekommen aber schon mit, wenn beim ersten Ballkontakt sofort ein Raunen durchs Publikum geht, während bei anderen Spielern selbst nach dem achten Fehlpass noch die gute Idee dahinter gewürdigt wird.
     
  7. Ok, ich kann dazu nicht viel sagen, da ich nicht oft im Weserstadion bin, kann mir aber nicht vorstellen, dass das so extrem ist, und glaube auch, dass das bei uns noch ziemlich harmlos ist im Vergleich zu anderen Stadien. Desweiteren sind die Fans nicht von vornerein auf bestimmte Spieler so eingeschossen. Dies muss sich ein Spieler erstmal durch schlechte Leistungen "erarbeiten". Und dann kann man die schlechten Leistungen dieser Spieler auch nicht ausschließlich damit erklären, das wäre zu einfach. Abgesehen davon bin ich schon der Meinung, dass ein guter Spieler mit so etwas ganz gut zu Recht kommen sollte, dieser Druck gehört heute nunmal leider dazu.
     
  8. --------------------------------------------------------------------------------

    Ich find es ist ieder sehr Spannend, was den im Sommer alles so passiert, auch die Beiträge mancher User finde ich sehr Interessant.

    Denke auch das es einen Umbruch gibt, allein schon weil uns Diego verlassen wird!
    Dies könnte aber auch Türen öffnen und mit diesem Geld und dem Geld das vorhanden sein muss, könnte man schon einiges auf die Beine stellen.
    Leider wissen wir auch zu gut, dass das nicht immer der Fall war - gute Einnahmen aber wenig wurde in Neuzugänge investiert...
    Oft hat uns Allofs zu verstehen gegeben, das der Kader gut aufgestellt sei und wir keine weiteren Neuzugänge brauchen, hoffe das Er und gesammt Werder, sich nicht von denPokalfinalen blenden lassen, in der Liga wars grottig und dazu geht unser bester Mann...

    Jetzt mal meine Ideen:

    Abgänge: Pellatz und diverse andere Amateure (Kruse, Artmann usw)
    Tosic
    Baumann (Karriereende nach 2 Pokalsiegen)
    Diego
    Tziolis
    Rosenberg
    Harnik
    zusammen so über 30 Millionen denk ich mal...

    TOR: Wiese, Vander, Mielitz - passt

    4er-Kette: Fritz, Naldo, Mertesacker, Pasanen, Boenisch, Prödl, Andersen
    Dazu entweder: VERTONGHEN (7-8Mio)
    OBRADOVIC (6-7Mio)
    RADU (6-7Mio)

    Doppel 6: Frings, Vranjes, Jensen, Niemeyer, Ikeng
    Dazu entweder: LOIC PERRIN (bei Abstieg 7-8Mio)
    KATSOURANIS (4Mio)
    COUTADEUR (6-7Mio)
    JULIAN DE GUZMAN (Ablösefrei)
    ÖZBEK (3Mio)
    MAVUBA,RAMIRES,POULSEN (unrealistisch ca 10 Mio)

    Offensiv Abt.: Özil, Hunt, C.Alberto, Perthel, Husejinovic, Schindler
    Dazu entweder: MARIN, NINIS, AFELLAY (alle so um die 10Mio)

    Sturm: Almeida, Sanogo, Oehrl, Fuctas
    Dazu unbedingt: PIZARRO (7-8Mio)
    Und entweder: DERDIYOK (Leverkusen und Basel noch nicht einig... Basel
    fordert 5Mio)
    SESTAK (5Mio)
    TULIO DE MELO (7-8MIO)
    PANTELIC (Ablösefrei aber gehaltstechnisch unrealistisch)

    Natürlich ist mir klar das es so nicht kommen wird, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!

    Wiese
    Fritz Mertesacker Naldo VERTONGHEN
    Frings LOIC PERRIN
    MARIN Özil
    PIZZARO DERDIYOK

    Würde gerne eure Meinung davon hören...

    :beer:
     
  9. Werderlike

    Werderlike Guest


    Ich erinnere mich noch daran, als Prödl in der Halbzeit ausgewechselt werden musste, weil die Fans ihn so stark ausgepfiffen haben, obwohl er nicht extrem viel schlechter war als andere.
     
  10. Spieler kommt=>schlechte Leistung weil neu=>Spieler wird im Stadion verpfiffen=>

    wie es weiter geht kannst dir sicher selber denken
     
  11. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hoffentlich merkt niemand, dass wir zu zwölft spielen.
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    LOIC und PERRIN sind ein Spieler ;)
     
  13. mittlerweile wird er glaube ich nicht mehr ausgepfiffen, da er gute leistungen zeigt.


    aber ich will das auspfeiffen gar nicht schönreden, natürlich ist das scheisse, nur diese "fans" suchen sich ihre spieler halt nicht willkürlich aus.
     
  14. :lol:
    Du bist der Knaller am Sonntag...
    Sorry, du kennst Loic Perrin wohl nich...

    Ok, mein Fehler das ich seinen kompletten Namen zitiert habe...

    Nicht böse sein aber du bist heut der erste der mich so richtig zum lachen brachte...
    :knutsch: :lol:

    Was hälst eigentlich jetzt von der Mannschaft...???
     
  15. Viel.

    Aber das hilft uns auch nicht.Realistische Vorschläge wären mir lieber:p

    Aber trotzdem:Hast dir echt Mühe gemacht!:applaus:

    Das derzeitge Problem ist,dass man zwar weiß,dass man Stürmer nen DM und nen OM braucht,man aber nicht weiß wie es mit den AV´s weiter geht.Am Anfang der Saison hätte ich gesagt:"Wir brauchen 2 Neue!,"aber ich finde Fritz hat sich einigermaßen gerappelt und Boenisch entwickelt sich auch gut.Im Puncto AV bin ich mir unschlüssig.:zweifeln:
     
  16. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wir brauchen keine neuen Stamm-AVs. Fritz und Boenisch sind beide gut genug. Viel mehr ist bei uns gar nicht drin. DM, OM und 2x ST sind viel wichtiger. Zum Bleistift:

    .................Wiese..................
    Fritz......Merte....Naldo......Boni
    ........Frings.....COUTADEUR.........
    ...........................................
    .....MARIN....................Özil......
    .......MORENO.........MANDZUKIC......

    Dazu:
    Vander, Mielitz
    CELOZZI, Prödl, Pasanen, RAUSCH
    Jensen, Niemeyer, S.BENDER
    Carlos Alberto, Hunt, Schindler
    Almeida, Rosenberg
     
  17. Was der Kader für die nächste Saisonhergeben wird, kann ja noch keiner wirklich sagen, weil wir alle hier zwar inständig hoffen, aber eben nicht wissen, dass Werder den UEFA-Cup holt und somit auch nächstes Jahr international dabei sein wird.

    Ich hoffe einfach, dass sich diese Magin-Meldung am Ende nicht als Ente erweist und er tätsächlich hier anheuert - sofern Diego tatsächlich gen Turin andüst.

    Auf jeden Fall würde Magin die Offensve etwas variabler machen, denn, so genial Klein-Diego auch spielt, spielen kann, er ist relativ fixiert auf die Postition hinter den Spitzen, was Werder kalkulierbarer (ge)macht (hat).

    Und wenn es zudem noch gelänge, Piza hier zu halten...:beer:

    Der Bedarf erstreckt sich meiner Meinung nach auf jeweils einen weiteren Außenverteidiger (nicht zuletzt, um Fritz und Boenisch ein wenig Feuer unterm Hintern zu machen), einen zweiten richtig guten, international erfahrenen Stürmer (Sanogo, Rosi und Harnick können auch verkauft oder verliehen werden - wenn die Kohle stimmt!!) sowie einem zusätzlchen DM, neben Frings (der Vertrag mit Tsiolis kann auch einfach nur auslaufen...).
    Und immer wieder diese blöde Frage, was denn wohl mit CA passieren wird zur neuen Saison?
    Fragezeichen über Fragezeichen... Erstmal Mittwoch den Cup gewinnen... :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest



    Was willst du denn mit Magnin o_O

    Du solltest dir allgemein mal ein bisschen Mühe mit den Namen geben wenn ich das so lesen, recht hast du aber
     
  19. :tnx:
    Scusi, Magnin hatten wir schon hier. Gemeint habe ich natürlich Marin; hast ja recht!:beer:

    Ach ja: den Verbesserungsvorschlag gebe ich aber auch gerne zurück an dich:
    Teil eins des Satzes verstehe ich, war mein Fehler - dämlich; Teil zwei verstehe ich aber nicht wirklich: Wenn du das so lesen?
    Egal, nix für ungut...